Tip: Phone & Powerbank schnell laden

Diskutiere Tip: Phone & Powerbank schnell laden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden. Monatelang hab ich mich über langsame Ladegeschwindigkeiten geärgert. Nun habe ich aufgerüstet...

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden.

Monatelang hab ich mich über langsame Ladegeschwindigkeiten geärgert.
Nun habe ich aufgerüstet.

Anker Power Port Ladegerät 40 Watt 5 x 2,4 Ah
Da sie Serienkabel nicht das gelbe vom Ei sind kamen noch
Anker USB Kabel Nylon umwickelt mit vergoldeten Steckern dazu.
https://de.anker.com/poweriq/

Mit der Kombination lade ich mein Phone und die Powerbank ca 25% schneller auf wie mit den Serien Ladegeräten :thumbsup:

Ach ja, ich bin nicht verwand oder verheiratet mit diesem Hersteller,
arbeite auch nicht für die Bude. Ich bin nur von der Qualität überzeugt
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab auch eine 16000mAh powerbank von anker.

Einfach top :thumbup:
 
Thema:

Tip: Phone & Powerbank schnell laden

Tip: Phone & Powerbank schnell laden - Ähnliche Themen

  • Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch

    Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch: Unterm Christbaum lag da so eine Switch rum und ich bin auch relativ zügig im Park von Lets Go Picachu angekommen um die beworbenen Meltan...
  • Iphone 12 pro

    Iphone 12 pro: Hallo, hat jemand ein iPhone 12 pro und kann mir sagen, ob der Akku über den Tag hält, wenn man ein paar Stunden Pokémon go täglich spielt?
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Smartphone Empfehlung

    Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben