Tip: Phone & Powerbank schnell laden

Diskutiere Tip: Phone & Powerbank schnell laden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden. Monatelang hab ich mich über langsame Ladegeschwindigkeiten geärgert. Nun habe ich aufgerüstet...

DADN123

Trainer
Threadstarter
Die Suche habe ich bemüht aber nichts gefunden.

Monatelang hab ich mich über langsame Ladegeschwindigkeiten geärgert.
Nun habe ich aufgerüstet.

Anker Power Port Ladegerät 40 Watt 5 x 2,4 Ah
Da sie Serienkabel nicht das gelbe vom Ei sind kamen noch
Anker USB Kabel Nylon umwickelt mit vergoldeten Steckern dazu.
https://de.anker.com/poweriq/

Mit der Kombination lade ich mein Phone und die Powerbank ca 25% schneller auf wie mit den Serien Ladegeräten :thumbsup:

Ach ja, ich bin nicht verwand oder verheiratet mit diesem Hersteller,
arbeite auch nicht für die Bude. Ich bin nur von der Qualität überzeugt

ndstrctbl

Arenaleiter
hab auch eine 16000mAh powerbank von anker.

Einfach top :thumbup:

Thema:

Tip: Phone & Powerbank schnell laden

Tip: Phone & Powerbank schnell laden - Ähnliche Themen

• Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Smartphone Empfehlung

Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden

iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 11 und wollte mir eine Wunderbox über die Switch geben lassen. In den Einstellungen des Handys ist Bluetooth...