Account mit anderem Phone nutzen?

Diskutiere Account mit anderem Phone nutzen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, leider ist mir Heute mein iPhone heute kaputt gegangen. Ich kann das handy leider nicht mehr nutzen, logischerweise konnte ich mich...

kingleee

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Leute, leider ist mir Heute mein iPhone heute kaputt gegangen.
Ich kann das handy leider nicht mehr nutzen, logischerweise konnte ich mich auch nicht bei GO abmelden :(
jetzt meine Frage!

Kann ich mich ohne Probleme wieder über mein google account anmelden wenn ich mir morgen ein neues handy hole ? oder gibt es Probleme weil ich auf gemalten defekten handy ja quasi noch angemeldet bin ???
wenn ja was kann ich tun ?( ?( ?( ?( ?(

Ikarius

Schüler
Du kannst dich ganz normal mit deinem Google Account anmelden und dort weitermachen wo du aufgehört hast.

kingleee

Stubenhocker
Threadstarter
sicher ?

danke dir schonmal ! mir fällt ein stein vom herzen

Thema:

Account mit anderem Phone nutzen?

Account mit anderem Phone nutzen? - Ähnliche Themen

• Account verbinden

Account verbinden: Servus Leute :) Problem: ich habe damals meinen Account mit einem Google Account (2016) erstellt Würde dies gerne mit meinem Pokémon Trainer Club...
  • Suche Spieler mit Lvl 40 Account

Suche Spieler mit Lvl 40 Account: Hallo zusammen, ich suche hier eine/n Lvl 40er Spieler/in der/die in 59192-Bergkamen oder Umgebung wohnt. Denn ich würde gerne einen Pokestop...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...