Trainer aus Essen

Diskutiere Trainer aus Essen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich bin neu bei euch. Ich hab Pokemon Go immer still und heimlich für mich allein gespielt. Aber da das dank der Raids nun nicht mehr...

Fily1606

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin neu bei euch. Ich hab Pokemon Go immer still und heimlich für mich allein gespielt.
Aber da das dank der Raids nun nicht mehr möglich ist, bin ich auf euch gestoßen.
Leider habe ich keine Gruppe aus Essen gefunden, daher nun meine aktive Suche nach Leuten aus der Umgebung.
Viele Grüße
 

JustJanine93

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
4
Ich habe neu angefangen und bin nun level 19 (täglich steigend).
Suche auch noch Unterstützung..
Hast du wen gefunden?
 

Rocco

Stubenhocker
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
3
Suche auch noch Unterstützung.
 

lowlife

Stubenhocker
Mitglied seit
14.11.2017
Beiträge
7
Ich jage auch in Essen. Hat sich denn schon eine Gruppe aus Essen gefunden? Ich weiß, dass es mindestens eine WhatsApp-Gruppe gibt, Ich habe einmal ein Mitglied daraus getroffen, aber versäumt, genauer nachzuhaken...
 
Escudooo

Escudooo

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
3
Standort
Essen
Team
Gelb
Freundescode
0157 8524 4669
Hallo Trainer,
wir sind zwei Wiedereinsteiger und würde gerne in Essen (Steele, Horst, Kray) oder BO-Wattenscheid an Raids teilnehmen. An den Wochenenden haben wir mit etwas Vorlauf immer Zeit. Uns würde auch die WhatsApp-Gruppe interessieren, falls da jemand Kontak herstellen könnte.
 
Thema:

Trainer aus Essen

Trainer aus Essen - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben