Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

Diskutiere Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für den Tipp, ich versuche es weiter sobald Bälle und Beeren aufgestockt sind :)

Monskaonair

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2020
Beiträge
6
Ich habe das Gefühl, dass es an Netzwerk-Schwierigkeiten liegen kann und weniger am Wurf. Handy neu hochfahren hat bei mir geholfen. Ich wollte eigentlich auch nicht noch mehr investieren, aber es hat mich so gewurmt, dass ich es einen Tag später nach einem Neustart nochmal probiert habe. Neustart, Beere, guter Ball ( um den Kreis von rot auf wenigstens orange zu kriegen) und ein möglichst gute Wurf haben bei mir geholfen. Trotzdem: über die vielen verschwendeten Bälle habe ich mich ziemlich geärgert. . Viel Erfolg!
Danke für den Tipp, ich versuche es weiter sobald Bälle und Beeren aufgestockt sind :)
 

Monskaonair

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2020
Beiträge
6
Hier die Antwort vom Support:
"Hi Trainer,

Thank you for writing in.

Some Pokémon is very powerful and aggressive, so they're actually quite difficult to catch. Just give it a few more try by doing Curve Ball to increase your chance to capture it. Feed a Golden Razz Berry and try making an Excellent Curve throws with the Great Ball/Ultra Ball.

If the issue continues, write back to us."

Nicht, dass ich die beschrieben Szenarien schon x Mal durchlaufen bin...
Update: Hab es endlich gefangen... Mit Superbällen & Himmihbeeren, 2x großartiger Wurf hintereinander. Ich denke es könnte wirklich an dem "hintereinander" liegen... Bäh, in Zukunft verzichte ich gern auf so eine Belohnung...
 

Monskaonair

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2020
Beiträge
6
Update: Hab es endlich gefangen... Mit Superbällen & Himmihbeeren, 2x großartiger Wurf hintereinander. Ich denke es könnte wirklich an dem "hintereinander" liegen... Bäh, in Zukunft verzichte ich gern auf so eine Belohnung...
Und kurze Zeit später wieder ein verdammtes Demeteros zur Belohnung... FML! Und wieder genauso schwer zu fangen...
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Der Kerl hat bei mir auch schon 7 oder 8 Bälle gesprengt, aber vorhin blieb er brav im 1.Ball und gab sich dabei mit ner normalen Ananas zufrieden 🙃
Der Wurf war nicht mal gut 😝
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Dann bin ich mit 10 Goldenen Himmibeeren und ca. 30 Curve-Hyperbällen, davon etwa die Hälfte „großartig“ ja noch ganz gut weggekommen :):unsure
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ich versuche manchmal durch "geschicktes" Werfen das zu triggern
An diesem Thema bin ich auch gerade. Hast Du da Tipps, Tricks oder sonstige "gute" Ideen bzw. Erkenntnisse? Interessantes Thema!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
An diesem Thema bin ich auch gerade. Hast Du da Tipps, Tricks oder sonstige "gute" Ideen bzw. Erkenntnisse? Interessantes Thema!
Ich versuche in einen ausgeführten Angriff "reinzuwerfen" (ohne Zielkreis) und zwar so das der Ball den Kopf des Pokemon trifft und annähernd gerade zurückprallt.
Wenn das passiert übernimmt "buddy" und schafft mindestens einen großartigen Wurf.

Ich finde das immer so cool wenn der seitlich reingrätscht.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ja stimmt, diese Buddygeschichte.
Das kann man perfektionieren,, so drei bis vier Buddyhilfen am Stück hatte ich schon.
Schade, dass es dafür keinen Zähler gibt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Ich fände interessant, mit welchem Handy, welcher Version und in welchen Zeit- und Spracheinstellungen das Problem auftritt.
Selbst schon ca. 10 Demeteros gehabt, aber noch nie wirklich Auffälligkeiten bzgl. Fluchtverhalten bemerkt. Normale Rate, wie in den Raids auch.
Bin nicht der Superwerfer! Gehe nur auf "großartig", werfe in die Attacke aus der Mitte immer mit GH. Da treffe ich aber immer.
 
Thema:

Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen - Ähnliche Themen

  • Trainerkämpfe

    Trainerkämpfe: Moin zusammen. Habe Probleme mit Einladungen zu trainerkämpfe und raideinladungen. Ich nehme entsprechend eines an, aber es funktioniert nicht...
  • Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

    Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Trainerkämpfe

    Trainerkämpfe: Irgendwie erfreulich finde ich, dass die Trainerkämpfe jetzt deutlich anspruchsvoller geworden sind. Die Trainer verwenden andere Pokemon, die...
  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

    Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Ähnliche Themen

    • Trainerkämpfe

      Trainerkämpfe: Moin zusammen. Habe Probleme mit Einladungen zu trainerkämpfe und raideinladungen. Ich nehme entsprechend eines an, aber es funktioniert nicht...
    • Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga)

      Belohnungs-Item Trainerkämpfe (nicht Liga): Hab ich irgendeine News verpasst od. pfuscht Niantic wieder? Seit 2-3 Tagen (Zeitpunkt, wo es mir aufgefallen ist) gibt's für Trainerkämpfe "nur...
    • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

      Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
    • Trainerkämpfe

      Trainerkämpfe: Irgendwie erfreulich finde ich, dass die Trainerkämpfe jetzt deutlich anspruchsvoller geworden sind. Die Trainer verwenden andere Pokemon, die...
    • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

      Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
    Oben