Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw.

Diskutiere Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich als voll angler War sehr erstaunt was sich da so an Karpfen rum treibt am Rand spät abend (Musste jetzt sein ) Habt ihr stellen ausmachen...

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Ich als voll angler
War sehr erstaunt was sich da so an Karpfen rum treibt am Rand spät abend
(Musste jetzt sein )
Habt ihr stellen ausmachen können
Wo nicht immer nur die halloween pokis kommen
?(
 

Archilu

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
7
Hi,

war heute im Revierpark Nienhausen. Habe dort viele :fukano und :owei gefangen.
Ganz viel Glück hatte ich dann noch mit einem :dratini .

Hoffe das ich es morgen noch nach Essen in den Stadtgarten schaffe.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Schlosspark herten
Amonitas und Ryhorn
Und das übliche kapadpr myrapla Sternendu
Weiß einer wo sonst was ist nester technisch
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
Jemand ne Ahnung ob Sichelor und Aerodactyl irgendwo in GE zu finden sind ?
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
The Son schrieb:
Jemand ne Ahnung ob Sichelor und Aerodactyl irgendwo in GE zu finden sind ?
Sichlor ist doch zur Zeit im Revierpark, bzw. in dem Park zwischen Revierpark und Trabrennbahn.
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Recklinghausen Innenstadt
PANTIOMS VERSEUCHT SEIT TAGEN
SCHIGGYS PUMELOF MENKI
Falls jemand die sucht oder braucht
Magneto auch immer wieder da
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Shiggys / Schilloks gibts allgemein immer wieder im ganzen stadtgebiet zu sehen...

Gibts nen aktuelles bisasam nest im ruhrgebiet?
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
focusBBS schrieb:
The Son schrieb:
Jemand ne Ahnung ob Sichelor und Aerodactyl irgendwo in GE zu finden sind ?
Sichlor ist doch zur Zeit im Revierpark, bzw. in dem Park zwischen Revierpark und Trabrennbahn.
Danke
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Glumanda
CitySee tagsüber
Dodu
Ruhrfestspielhaus
Rihorn
Volkspark marl
 
Thema:

Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw.

Umkreis Gelsenkirchen/Herten/Marl/usw. - Ähnliche Themen

  • RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065

    RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065: Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
  • Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg

    Gruppe Umkreis MZ-Lerchenberg: Hallo, ich suche Mitspieler rundum den Lerchenberg. Gern für Raids oder einfach Tipps und Tricks. Freue mich auf euch ;)
  • WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis

    WhatsApp Gruppe (Baden-Württemberg) +Umkreis: https://chat.whatsapp.com/B7lOYz0OpurCKuOJNpPQxA
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Berlin - Alexanderplatz und Umkreis

    Berlin - Alexanderplatz und Umkreis: Hey, ich und ein Kumpel suchen Leute für Raids in Berlin. Ich bin level 30 und mein Kumpel Level 20 (steigend), wir sind beide Team Rot und uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben