Wizards Unite Update 2.12.0

Diskutiere Update 2.12.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Durch den Bus geht es in den Festungen jetzt doch eh voran. Zumindest dort war das total unnötig.

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Durch den Bus geht es in den Festungen jetzt doch eh voran. Zumindest dort war das total unnötig.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Die Spieler in den Festung wurden ja leider nicht ausgetauscht .. eine fähige Gruppe in den Dunkelkammern ist immer noch selten und löst sich ja nach einem Erfolg automatisch auf ..
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich spiele im Bus eigentlich nur Dark, und Zu vielleicht 80 % komm ich mit der Gruppe durch, auch wenn sich mal durch den Bug verabschiedet
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Wenigstens hätten sie im Gegenzug die Abschussseite stark erhöhen können, da dort Prestigen eh nicht möglich ist. Damit wäre sowohl den Casuals als auch den Mehrspielern gedient gewesen
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Ja, wie schrecklich! Gerade durch den Bus hat es Spaß gemacht all das zu sammeln, gerade auch die hunderttausend Zauberstabfragmente. Wozu dann noch Festungen, wenn alles schnell voll wird und rote Bücher auch (noch?) nicht weiter gebraucht werden.
Und die Minievents, die sich auf eine Seite konzentrieren, sind doch damit auch überflüssig, haben an Sinn verloren, wenn auch seltenere Spuren öfter erscheinen, wie ich verstanden hab?!
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
"Wiederholungsfotosammlung! Spieler können jetzt weiterhin Fragmente Findbarer Gegenstände sammeln und ihre Bilder mehrfach platzieren, selbst dann, wenn noch kein Prestige auf ihre Registerseite angewandt werden kann. Jedes Mal, wenn ein Bild platziert wird, erhältst du Bonus Familien-EP-Belohnungen. "

Wenn ich das richtig lese,muss man nicht mehr prestigen mit 2.13.0 .. sondern kann die Bilder immer und immer wiederplatzieren
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Kompletter Müll. Ich fand diese Idee mit dem ändern von Anfang an scheisse und bin noch saurer so wie das jetzt aussieht ....
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
So, hab auch alles soweit möglich nun prestiged - aber das Glücksgefühl blieb aus, dafür eher ein unschönes Gefühl, weil mit Müh die Fragmente aus Festungen für Erforschung erkämpft, eins fehlte noch und nun mit weniger vollständig oder nach Prestige auf null...auch wenn das Sammeln der seltenen Fragmente teils mit Frust verbunden war, weil so extrem selten, war es doch ein Glücksgefühl, es dann endlich irgendwann zu platzieren und sogar zu prestigen und sei es nur aufgrund der kleinen Events gewesen. Und Frust wegen der Doxys, da hat man die 100 endlich voll, steht da jetzt 38!!! Das gleiche gilt für die Zauberstäbe und das von der Seite davor...auch die 4 roten Bücher, die noch rauskamen, tja, gab's halt dazu, fühlt sich nicht richtig erspielt an.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
@everyone Hi!




We are working through an issue with Fragments not carrying over corrected.

Please hold off on Prestiging pages or placing Images for now.

Will update when there is more information.


Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich hab natürlich prestiged.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Moment .. verstehe ich das richtig:

Zuerst beschwerst du dich, dass es zu einfach wird, wenn die Fragment übertragen werden
Und nun beschwerst du dich, dass du prestigst hast und damit die Fragmente nicht über tragen wurden?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Nein, darüber beschwere ich mich nicht. Aber solange ich nicht weiß, warum ich nicht platzieren und Prestigen soll, befürchte ich das Schlimmste. Wenn nur nicht übertragen wurde, habe ich kein Problem damit
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
5693A286-41F4-4B52-A836-29205074F2BB.png

Bekam ich eben, jetzt bin ich beruhigt. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, die 10 Dumbledore hätte ich dann doch gerne mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
We are working through an issue with Fragments not carrying over corrected.
Please hold off on Prestiging pages or placing Images for now.
Will update when there is more information.

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich hab natürlich prestiged.
Ich auch; hatte mir zwar schon gedacht, dass es besser wäre abzuwarten, als ich beim ersten Prestige festgestellt habe, dass es nicht mitgenommen wird, aber irgendwie ist es ja auch egal...
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Na klasse.
Scheiß Amateure bei Niantic.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Das Update ist im Store
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Thema casual gamer... so sehe ich das auch... die unzähligen Fünde ohne Wertung wegen fehlender Bilder werden endlich berücksichtigt.
Aber ich bin mir sicher, dass auch die Vielspieler wieder Motivation finden werden... durch neue Funktionen.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich find's gut. Ganz ehrlich, die Spielbalance war von Anfang an nicht da. Ohne Events kommt man nicht weiter, das kann's nicht sein. Das Casual Spiel ohne Event war doch für jemanden, der es nicht suchtet, kaum noch mit Erfolgserlebnissen verbunden.
 
Thema:

Update 2.12.0

Update 2.12.0 - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Avatare beim Update April 2024

      Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
    • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

      Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    Oben