Wizards Unite Update 2.6.0

Diskutiere Update 2.6.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Im Saarland wurde Französisch gelernt ... In den neuen Bundesländern wurde Russisch gelernt... ... aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen...

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Ich seh den mischa eh zu 100% nur rumstänkern schon seit ich hier im Forum bin :confused:

Mal abgesehen davon, wie kommt man ohne Englisch zu können heutzutage überhaupt noch zurecht und wie kommt man dazu, kein Englisch zu können :unsure:
Im Saarland wurde Französisch gelernt ...
In den neuen Bundesländern wurde Russisch gelernt...

... aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen sollte man die Google Übersetzung zumindest rudimentär verstehen, da man ja viele Begriffe des Spiel kennt.

Will man unbedingt eine perfekte Übersetzung, kann man in einer Übersetzungsfirma eine professionelle Übersetzung kaufen ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Von einer perfekten Übersetzung hat keiner was gesagt, aber was Krankenwageninformationen mit HPWU zutun haben ist von den Begriffen des Spiels ziemlich entfernt. Man schafft es sonst auch deutsche Patchnotes zu veröffentlichen seitens Niantic, nur bei HPWU wird alles in englisch dahin gesch....von Niantic, klar werd ich da zwider. Und dafür soll man dann zahlen? Nö. Von der schlechten Umsetzung mal abgesehen; man entfernt einen wichtigen roten Punkt der darauf aufmerksam macht dass man sinnlos Datenvolumen vergeudet, schafft es aber nicht den roten Punkt beim Avatar zu entfernen der seit Release stört? Nichtmal Titel etc kann man speichern, werden immer wieder gelöscht.

Ich wüsste nicht wo ich englisch brauche, ich hab damit nirgendwo zutun. Und es wurde auch nicht unterrichtet bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Ich wurde permanent daran erinnert, dass ich im "Beruf" einen Zauber hochleveln kann, der mich absolut nicht interessiert (mehr Fokus in Festungen - wenn ich eigentlich immer alleine spiele).
Ich spiele auch meist allein und habe den Wert von mehr Anfangsfokus sehr zu schätzen gelernt. Man kann die Zauber nämlich nicht nur auf Mitspieler anwenden, sondern auch auf sich selbst. Zu Beginn einer Herausforderung lege ich als allererstes den Schutzzauber auf mich. Damit kann ich locker zwei Kammern höher spielen als ohne und das gibt wiederum erheblich mehr HerausforderungsXP, welche man für rote Bücher braucht. Danach bekommen möglichst viele Gegener den Verfallsfluch aufgehalst.
Fazit: Ich hätte gerne mehr Anfangsfokus als 4, ich bin Professor. Vielleicht kommt das ja im nächsten Stundenplan.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Mit diesem Update und (!) ab dem Eventstart scheint es zwei neue dauerhafte (!) Veränderungen zu geben.

- Antiobscuranten (Dark Detectors =DD) werden keine low threats (also Spuren ohne Leuchtsäule / Beam) mehr anlocken, es ändert sich also nicht die Seltenheit sondern Gefahrenstufe.... Passend zu den Eventaufgaben.

- Exstimulotränke gelten bei Professoren als Verbesserung hinsichtlich der skills (Boni mit 2 oder 3 Verbesserungen)
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich spiele auch meist allein und habe den Wert von mehr Anfangsfokus sehr zu schätzen gelernt. Man kann die Zauber nämlich nicht nur auf Mitspieler anwenden, sondern auch auf sich selbst. Zu Beginn einer Herausforderung lege ich als allererstes den Schutzzauber auf mich. Damit kann ich locker zwei Kammern höher spielen als ohne und das gibt wiederum erheblich mehr HerausforderungsXP, welche man für rote Bücher braucht. Danach bekommen möglichst viele Gegener den Verfallsfluch aufgehalst.
Fazit: Ich hätte gerne mehr Anfangsfokus als 4, ich bin Professor. Vielleicht kommt das ja im nächsten Stundenplan.
Als Auror bringt es dir nicht wirklich was, da hast du nur ein paar Flüche, die kann man aber nach und nach auf die Gegner anwenden.

Mit diesem Update und (!) ab dem Eventstart scheint es zwei neue dauerhafte (!) Veränderungen zu geben.

- Antiobscuranten (Dark Detectors =DD) werden keine low threats (also Spuren ohne Leuchtsäule / Beam) mehr anlocken, es ändert sich also nicht die Seltenheit sondern Gefahrenstufe.... Passend zu den Eventaufgaben.

- Exstimulotränke gelten bei Professoren als Verbesserung hinsichtlich der skills (Boni mit 2 oder 3 Verbesserungen)
Gilt das für die DD auch nach dem event? Für mich klang es als ob das fürs event gilt
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Gilt das für die DD auch nach dem event? Für mich klang es als ob das fürs event gilt
Nach allen mir vorliegenden Infos gilt es für das Event und darüber hinaus. Einige berichten auf discord, das bereits jetzt nur Medium Thread-Lvl kommen. Schein im Moment aber probeweise an und abgeschaltet zu werden.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Meine letzten beiden Male als ich DDs benutzt habe:

mittags, Innenstadt;
6.11., 3 DD in 1 Gasthaus:
Grawp, Bergtroll, Junger Ron Weasley, Drachenei, Henker, norweg. Baby-Stachelbuckel ver., Henker ver., Ast mit Bowtruckles, Baby-Alraune, Junger Harry Potter, Portrait von Rowena Ravenclaw, Portrait von Godric Griffindor.
12 Spuren - 5 Hoch, 2 Ernst

mittags, Innenstadt:
8.11., 6 DD in 2 Gasthäusern (je 3): Occamy-Eier, Feuerwerk der Weasleys, Mondkalb ver., Portrait von Helga Hufflepuff, 2 verschwunden vor anklicken (zeitlich zu lang für vorige gebraucht?, waren normale Spuren), Hermine Granger ver., Mondkalb, Sabberhexe, Arthur Weasley, Dumbledores Erinnerungsschränkchen, Portrait von Helga Hufflepuff, Sirius Black, Verschwindekabinett, Nimbus2000, Auge von Mad-Eye Moody, Beamter im Ministerium, Henker ver., Ast mit Bowtruckles, Henker, Auge von Mad-Eye Moody, Mad-Eye Moody ver., Albus Dumbledore, Portrait von Bellatrix Lestrange.

22(+2) Spuren - 8 Hoch, 1 Ernst, 1 Notfall

ver. = verschwunden
Alle außer Dumbledore ohne Tränke
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Danke für die Infos. Hab derzeit leider keine gute Stelle wo ich sie platzieren kan und in ruhe mich hinhocken kann. Nach Feierabend möchte ich ungern im Dunkeln eine halbe Stunde im Park sitzen :D

Mal schauen :)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Waren übrigens beide Male an einer "Legenden von Hogwarts"-Fahne und ich habe den jungen Harry Potter, Dumbledore und Hermine von den seltenen bekommen, Zufall? Nur einmal einer nicht von der Fahne, Grawp.
Danke für die Infos. Hab derzeit leider keine gute Stelle wo ich sie platzieren kan und in ruhe mich hinhocken kann. Nach Feierabend möchte ich ungern im Dunkeln eine halbe Stunde im Park sitzen :D

Mal schauen :)
Zum Glück kann ich das von der Arbeit aus machen in der Pause in der Küche, oder von daheim vom Sofa aus. :LOL:
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Waren übrigens beide Male an einer "Legenden von Hogwarts"-Fahne und ich habe den jungen Harry Potter, Dumbledore und Hermine von den seltenen bekommen, Zufall? Nur einmal einer nicht von der Fahne, Grawp.

Zum Glück kann ich das von der Arbeit aus machen in der Pause in der Küche, oder von daheim vom Sofa aus. :LOL:
Ich bin echt neidisch :eek:
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Meine letzten beiden Male als ich DDs benutzt habe:

mittags, Innenstadt;
6.11., 3 DD in 1 Gasthaus:
Grawp, Bergtroll, Junger Ron Weasley, Drachenei, Henker, norweg. Baby-Stachelbuckel ver., Henker ver., Ast mit Bowtruckles, Baby-Alraune, Junger Harry Potter, Portrait von Rowena Ravenclaw, Portrait von Godric Griffindor.
12 Spuren - 5 Hoch, 2 Ernst

mittags, Innenstadt:
8.11., 6 DD in 2 Gasthäusern (je 3): Occamy-Eier, Feuerwerk der Weasleys, Mondkalb ver., Portrait von Helga Hufflepuff, 2 verschwunden vor anklicken (zeitlich zu lang für vorige gebraucht?, waren normale Spuren), Hermine Granger ver., Mondkalb, Sabberhexe, Arthur Weasley, Dumbledores Erinnerungsschränkchen, Portrait von Helga Hufflepuff, Sirius Black, Verschwindekabinett, Nimbus2000, Auge von Mad-Eye Moody, Beamter im Ministerium, Henker ver., Ast mit Bowtruckles, Henker, Auge von Mad-Eye Moody, Mad-Eye Moody ver., Albus Dumbledore, Portrait von Bellatrix Lestrange.

22(+2) Spuren - 8 Hoch, 1 Ernst, 1 Notfall

ver. = verschwunden
Alle außer Dumbledore ohne Tränke
Interessant

ich war bis jetzt extrem sparsam mit den Dingern und hab noch nicht durchschaut was passiert wenn man nur 1 oder Detektoren benutzt.

kommen dann weniger Spuren, oder nur sowieso häufige? Kann man das irgendwo nachlesen?
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

We have fixed the issue buttons on the Map not working on certain player profiles. All players should now be able to tap on buttons when on the Map.

In addition, we have updated the game with the following:

Wizarding Challenges:

- We are turning back on our new updated lobby countdown timer! If you join a Chamber with other players, you can now tap Ready to let your teammates know you are ready to join the fight! Likewise, you will now see when other players are ready to start the Challenge. As a solo player, you can now skip pass the start timer by tapping Start and being dropped straight into the Chamber!

Registry:

- Check out the new Registry page, Room of Requirement V, in the Legends of Hogwarts Family. This page includes the following new Foundables: Fred Weasley (Encounter), George Weasley (Encounter), Parvati Patil (Encounter), Angelina Johnson (Encounter), and Dumbledore’s Army Sign-up Sheet (Wizarding Challenge Reward).

General:

- Dark Detectors will now give increase the amount of higher-level (High, Severe, and Emergency) Traces you see when you place a Dark Detector at an Inn!

Enjoy!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
So, nochmal welche probiert:

nachts, Innenstadt:
8.11., 6 DD in 2 Gasthäusern
Nimbus2000 ver., Grawp, Thestral, Thestral, Ast mit Bowtruckles, Peitschende Weide, Quidditch-Fan Neville Longbottom, Quidditch-Fan Seamus Finnigan, Firenze, Auge von Mad-Eye Moody, Gar böse Zauberey, Junge Ginny Weasley ver., Tom Riddle, Quidditch-Mannschaftskapitän Harry potter, Fawkes, Quidditch-Fan Luna Lovegood, junge Luna Lovegood, Fred Weasley, Portrait von Albus Dumbledore

19 Spuren - 6 Hoch, 4 Ernst, 3 Notfall

Da war sogar ich mal zufrieden mit den DD's ich fand die bisher einfach nutzlos, scheinen es jetzt aber wert zu sein :D:giggle:

Screenshot_20191109-000020_Wizards Unite.jpgScreenshot_20191108-235952_Wizards Unite.jpgScreenshot_20191109-000850_Wizards Unite.jpg

direkt mal Fred gefunden, jede seltene Spur bekommen, dafür auch richtig ordentlich Tränke sausen lassen, Trödeltrank hat mir 3 von 3 Runden die Weide im Spiel gehalten, danach bekommen. Habe 4 Exstimulos gebraucht bis ich Tom Riddle hatte und Fred hat auch ein paar gebraucht. Aber war es wert. :)
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Korrektur von niantic, der Festungsbutton ist doch wieder raus:

@everyone Hi!

We have fixed the issue buttons on the Map not working on certain player profiles. All players should now be able to tap on buttons when on the Map.

In addition, we have updated the game with the following:

Wizarding Challenges:

- We are turning back on our new updated lobby countdown timer! If you join a Chamber with other players, you can now tap Ready to let your teammates know you are ready to join the fight! Likewise, you will now see when other players are ready to start the Challenge. As a solo player, you can now skip pass the start timer by tapping Start and being dropped straight into the Chamber!


Registry:

- Check out the new Registry page, Room of Requirement V, in the Legends of Hogwarts Family. This page includes the following new Foundables: Fred Weasley (Encounter), George Weasley (Encounter), Parvati Patil (Encounter), Angelina Johnson (Encounter), and Dumbledore’s Army Sign-up Sheet (Wizarding Challenge Reward).

Greenhouses:
We have added back in Snowdrop and Bitterroot as potential rewards when you pull Ingredients from Greenhouses!

General:

- Dark Detectors will now give increase the amount of higher-level (High, Severe, and Emergency) Traces you see when you place a Dark Detector at an Inn!

Enjoy!

Edit: Due to a bug with the new lobby counter, this feature has been turn off for now.
Edit 2: Snowdrop.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
@VeLu waren deine DD in Flaggengebiete?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
@VeLu waren deine DD in Flaggengebiete?
Ja, Hogwarts-Schule (die rote) und Ministerium (gelbe)
Screenshot_20191109-192755_Wizards Unite.jpg
das war das letzte mit den 3 Notfällen, die die ich mittags gespielt habe (vorige Posts) waren in einem Legenden von Hogwarts (graue) Gebiet.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Dankeschön.

Hab's jetzt auch mal probiert. War im Flaggengebiet Hogwarts Schule, einmal drei DD: 2x mcgonagall, 2x sprechender Hut und einmal peittchende Weide. Hat sich definitiv gelohnt!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Dankeschön.

Hab's jetzt auch mal probiert. War im Flaggengebiet Hogwarts Schule, einmal drei DD: 2x mcgonagall, 2x sprechender Hut und einmal peittchende Weide. Hat sich definitiv gelohnt!
ALS OB, ich bekomm nur die, die ich schon hab, ich brauch noch 3x McGonagall und 3x den Hut dann könnt ich alles prestigen ... Immer Fawkes...

neuester:
nachts, Innenstadt: 9.11., 1 DD in 1 Inn
Hippogreif ver., Selbstspielende Harfe, Gehirnbehälter, Thestral, Gehirnbehälter, Erinnerungsschränkchen, Quidditch-Weltmeisterschaftspokal, Spiegel Nerhegeb, Selbstspielende Harfe

9 Spuren - 3 Hoch, 2 Ernst, 0 Notfall

Den Gehirnbehälter 20x gesehen, den Schleier erst 8x ...

Edit @Teachieee mich würd interessieren wieviele Spuren du gesamt hattest. Ich bekomm nämlich bei 3 DD keine 30, und bei 1 DD zB nur 9?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Für nur einen DD klingt die Ausbeute auch nicht schlecht.

Ich konnte die mcgonagall Seite dadurch prestigen.
Habe auch schon fawkes längst durch, deswegen habe ich mich über den Hut gefreut. Fawkes hatte ich bei früheren DD regelmäßig.
 
Thema:

Update 2.6.0

Update 2.6.0 - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Avatare beim Update April 2024

      Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
    • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

      Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    Oben