Wizards Unite Update Portschattullen

Diskutiere Update Portschattullen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Leider ist es bei mir auch so. (Android) .... ganz schön doof!

mak56581

Stubenhocker
Ich hätte gedacht, dass seit dem letzten Update Adventure Sync wieder funktionieren soll. Bei mir leider nicht. Alle Berechtigungen sowohl bei Google fit als auch bei der App wurden gegeben.
Leider ist es bei mir auch so. (Android) .... ganz schön doof!

Thema:

Update Portschattullen

Update Portschattullen - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Update 2.17

Wizards Unite Update 2.17: Laut HPWULOLA beinhaltet des kommende Update 2.17: Fehlerbehebung beim Adventure Sync unter Android Fehlerbehebung beim Kauf bzw. Abholung der...
  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Wizards Unite Update 2.15 - Änderungen

Wizards Unite Update 2.15 - Änderungen: Das Update 2.15 ist da. Für IOS 14 ist es wohl zwingend. Was mir bisher aufgefallen ist: Die "Fahnen" für die findbaren Gegenstände haben sich...
  • Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update

Wizards Unite Schwarzer Bildschirm nach Update: Siehe Screenshot.
  • Wizards Unite Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?

Wizards Unite Spiel funktioniert mit Update auf iOS 14 nicht, bei Euch auch?: Im Betreff steht ja schon alles, würde gerne wissen ob das alle Apple User betrifft, die das neue iOS installiert haben.