Gesundes Futter
Stubenhocker
Threadstarter
Hilfe!
Meine letzte Einreichung war auch ein paar Tage in der Warteschlange und das ohne Upgrade.Es steht schon seit 2 Tagen da in der Warteschlange obwohl ich ein Upgrade benutzt habe
Priorisierte Zelle.Am 30.03. eingereicht und am 4.04. akzeptiert.
Kann sein. In der Zelle war nur 1 stop und der wurde jetzt zu einer Arena.Priorisierte Zelle.
wie sitz jetzt aus? ich kenn das aber auch das manche vorschläge trotz upgrade erstmal hängen bleiben, aber dann nach ca 4 tagen in abstimmung kommen. ansonsten kommen sie ja wirklich viel zügiger rein ins voting.Es ist immernoch in der Warteschlange
Es wäre wunderbar, wenn den "Pokemonern" beim Versuch der Einreichung gleich eine Mitteilung gesendet würde, dass man den Stopp nicht einreichen brauch, weil es ihn schon gibt. Würde den Vorschlägepool noch schneller verkleinern. Habe nicht mehr mitgezählt wie oft ich schon die immer gleichen Vorschläge als Duplikat gesehen habe.wie sitz jetzt aus? ich kenn das aber auch das manche vorschläge trotz upgrade erstmal hängen bleiben, aber dann nach ca 4 tagen in abstimmung kommen. ansonsten kommen sie ja wirklich viel zügiger rein ins voting.
übrigens kommen momentan sehr viele neue stops und vorschläge durch bei mir und anderen. der vorschlägepool scheint immer kleiner zu werden!
Momentan sieht man doch beim einreichen die bereits vorhandenen Stops…Es wäre wunderbar, wenn den "Pokemonern" beim Versuch der Einreichung gleich eine Mitteilung gesendet würde, dass man den Stopp nicht einreichen brauch, weil es ihn schon gibt. Würde den Vorschlägepool noch schneller verkleinern. Habe nicht mehr mitgezählt wie oft ich schon die immer gleichen Vorschläge als Duplikat gesehen habe.