[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; cool!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
cool!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
@H4rd_B4se: Danke für die Edit-Option. Kannst du bitte noch Mega Glurak X einfügen? Würde den gerne in der Signatur haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
@H4rd_B4se: Danke für die Edit-Option. Kannst du bitte noch Mega Glurak X einfügen? Würde den gerne in der Signatur haben.
Ist drin. Hab leider kein besseres Bild gefunden. Wenn du ein cooles findest, kannst es mir gerne schicken.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
@H4rd_B4se: Danke für die Edit-Option. Kannst du bitte noch Mega Glurak X einfügen? Würde den gerne in der Signatur haben.
Ist drin. Hab leider kein besseres Bild gefunden. Wenn du ein cooles findest, kannst es mir gerne schicken.
Super, danke!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Coole Sache die neue Signatur!

Danke. :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emm, was hab ich denn da eigentlich in meiner Signatur? Ist das Despotar?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Emm, was hab ich denn da eigentlich in meiner Signatur? Ist das Despotar?
Keine Sorge das ist Proto-Groudon wenn du es genau wissen willst. Ergo das nächste Legendäre von Gen 3, auch wenn das in deiner Signatur eher die "Mega" Evolution" nachkommt. Das klassische Groudon hat nicht diese gelben ähm Strahlen oder wie man die nennen mag.

Weiterhin kann er die Landmassen erweitern daher auch die Vulkane im Hintegrund obwohl es nur ein REINES Boden Pkmn ist und kein Boden/Feuer oder nur Feuer wie man vllt anfangs mutmaßen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Statistiken für Mewtu und Suicune sind jetzt drin.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
evtl wäre es auch ganz nützlich, wenn man die gemaxten Eingaben an den Schluss setzen würde - die muss man dann ja nicht mehr aktualisieren...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ValorMichi schrieb:
evtl wäre es auch ganz nützlich, wenn man die gemaxten Eingaben an den Schluss setzen würde - die muss man dann ja nicht mehr aktualisieren...
Welche gemaxten Werte?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Fügst du auch bitte noch die Medaille " Registriere Pokemon der Hoenn- Region" ein.
Danke
Sorry, habe es überlesen!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
:!: Für alle die das Event "tracken"/vergleichen wollen, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um seine Stats nochmal einzutragen ;)
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
H4rd_B4se schrieb:
:!: Für alle die das Event "tracken"/vergleichen wollen, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um seine Stats nochmal einzutragen ;)
Danke für den Hinweis :)

Gleich mal alles aktualisiert.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
ValorMichi schrieb:
evtl wäre es auch ganz nützlich, wenn man die gemaxten Eingaben an den Schluss setzen würde - die muss man dann ja nicht mehr aktualisieren...
Welche gemaxten Werte?
Ich meine damit z.B. Kantodex-Orden etc (und natürlich Icognito ^^) - wenn der mal voll ist braucht man den ja nicht mehr updaten ;)
Oder eben auch solche, die man nicht mehr verändern kann (Arena-Trainings)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, für Training und Icognito macht das Sinn. Bei den Dex-Medaillen ist das ein wenig schwierig. Die wenigsten werden 150 (bzw. mit Mew 151) haben.
Da kommt mir aber gerade die Idee, dass man quasi selbst ein Feld auf "Ignorieren" oder sowas setzen kann. Dadurch rutscht es ganz nach unten und wird erst angezeigt, wenn man es explizit aufruft.

Könnte bei der Update-Seite sicherlich hilfreich sein.
Vielleicht könnte ich dann bei der Rangliste auch etwas ähnliches implementieren, dass man unwichtige Spalten ausblenden kann.

Gute Idee, aber hättest du mich lieber schon Freitag draufbringen sollen :p Und vielleicht nicht während eines Events :D Aber das bekomm ich sicherlich hin, dauert nur ein paar Tage, weil ich auch schon ein anderes Feature in Entwicklung habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben