[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde das sicher auf mehr als 6 setzen, da das gerade in größeren Städten schon ziemlich wenig ist, aber eine Auswahl der Arenen, von denen man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Fuflmon schrieb:
shamino schrieb:
Will jemand wirklich sehen, welche Raids gerade an seinen 1000+ Arenen stattfinden
Da hast Du sicher recht.
Es könnte ja aber so sein, dass man eine Auswahl der Arenen treffen kann, die man "observieren" möchte. Ähnlich wie Du ein Kampfteam zusammenstellen kannst.

Das wären dann z.B. 6 Arenen. Dadurch würde der Daten-Traffic insgesamt beherrschbar bleiben. Du könntest natürlich jederzeit andere 6 wählen.
Würde das sicher auf mehr als 6 setzen, da das gerade in größeren Städten schon ziemlich wenig ist, aber eine Auswahl der Arenen, von denen man benachrichtigt werden will, wäre hilfreich, ohne Frage.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Bei PokéDex steht noch XXX / 369, das sind doch mittlerweile mehr. Kannst du das aktualisieren? Soll die Zahl alle aktuell im Spiel verfügbaren Pokémon angeben oder auch die noch nicht erhältlichen aus den drei Generationen beinhalten?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Alle die man bis dato fangen konnte.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Könnte man aus den Einzelangaben der legendären Pokemon (gefangen/gesehen) eine Gesamt-Fangquote für Legendäre errechnen und die als Extra-Spalte aufführen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
Könnte man aus den Einzelangaben der legendären Pokemon (gefangen/gesehen) eine Gesamt-Fangquote für Legendäre errechnen und die als Extra-Spalte aufführen?
An sich gut, nur dass seit
- Lugia Shiny
- Ho-Oh Shiny
- Kyogre Shiny
- Lavados, Zapdos und Arktos als Forschungsdurchbruch

... diese Fangquote leider total verzerrt ist
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Fuflmon schrieb:
Lavados, Zapdos und Arktos als Forschungsdurchbruch
Forschungsdurchbrüche könnte man abziehen, da sie nicht zur Kampflegende-Medaille gezählt werden. Einfach Summe aller gesehenen Legendären - Raidmedaille... und damit die Anzahl der Durchbrüche abziehen.
Die Shiny-Glückspilze haben dann eben doppelt Glück. Sei es ihnen gegönnt. Alternativ könnte man eine Shiny-Legendär-Spalte ergänzen um die auch noch rauszurechnen. Aber das wäre mir egal.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jetzt aber im Ernst! Schnell Nacht durchmachen und die neuen Medaillen plus Regice einfügen bitte :evil: ;)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
799
Team
Rot
Bei der Pilotmedaille kann man keine Zahl <10.000 eingeben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie wäre es noch mit der Anzahl Freunde?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Wie wäre es noch mit der Anzahl Freunde?
das ist doch komplett irrelevant für jegliche Statistiken und zeigt eher (ggf. sogar "nur"), ob jemand mit Bedacht wählt, oder seinen Code in die Gegend spammt ;)
Wobei man natürlich als Multiaccounter keinen Bedarf hat an einer Streuung seiner Freunde auf alle seine Raidgebiete...
Mir sind meine momentanen 70 schon fast zu viel ^^
Aber ich denke, dass sich das mehr oder weniger von alleine ausdünnen wird mit der Zeit...
Insbesondere wenn man dann nach 3 Monaten mit den ersten schon "beste Freunde" ist und man fast nur noch mit den anderen interagiert, die den Status noch nicht haben...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Wie wäre es noch mit der Anzahl Freunde?
das ist doch komplett irrelevant für jegliche Statistiken und zeigt eher (ggf. sogar "nur"), ob jemand mit Bedacht wählt, oder seinen Code in die Gegend spammt ;)
Sehe ich nicht so. Für mich ist interessant, wie die einzelnen Trainer mit dem neuen Feature umgehen. Jedenfalls interessanter als deren Taubsi oder Ditto. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Wie wäre es noch mit der Anzahl Freunde?
Aber ich denke, dass sich das mehr oder weniger von alleine ausdünnen wird mit der Zeit...
Insbesondere wenn man dann nach 3 Monaten mit den ersten schon "beste Freunde" ist und man fast nur noch mit den anderen interagiert, die den Status noch nicht haben...
Und wenn du dann bester Freund mit jemandem bist, schmeißt du ihn aus der Liste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben