Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen

Diskutiere Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 10 stunden vor dem sync muss nen like drauf sein, da der sync zwischen 19-45 und 20.15 stattfindet kannst glück haben oder auch nicht
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
10 stunden vor dem sync muss nen like drauf sein, da der sync zwischen 19-45 und 20.15 stattfindet kannst glück haben oder auch nicht
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Normal ist etwa 09:45 Uhr Deadline.

Allerdings hatte ich auch schon wenige Ausnahmen erlebt.

Gib nachher mal Bescheid...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mache ich heute Abend.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Normal ist etwa 09:45 Uhr Deadline.

Allerdings hatte ich auch schon wenige Ausnahmen erlebt.

Gib nachher mal Bescheid...
Um 19:55 sehe ich am Rand des Bildschirms den alten Stop mit Heiligenschein.:cry
Dachte mir na toll, nehme mir das iPhone und wandere zum Stop drehe ihn und sehe den neuen Stop auch mit Heiligenschein und denke mir zwei Stops in der Zelle und keine Arena.:unsure
Gehe zum neuen Stop es ist schon 20:20 drehe ihn auch.
Dann starte ich das iPhone neu und bin erleichtert als der alte Stop im Park jetzt eine Arena ist. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sobald man den alten stop mit halo rum sieht weiß man, dass der zur arena wird ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Der klassische Anfänger-Fehler:
Mehrere Verschiebungen des gleichen Portal/Stop auf einmal eingereicht, in der Hoffnung, „einer wird schon genehmigt“.

Was der Einreicher, der vermutlich noch nie etwas bewertet hat nicht weiss:
Edits werden alle gebündelt bearbeitet.
Sprich: Der Bewerter darf sich einen aus 10 Punkten aussuchen. Da er das nicht kann, klickt man auf „Nichts des oben genannten“.
Das ist so ein klassischer Fall ...
 

Anhänge

Thema:

Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen

Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

    Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Pokemon GO - Eingenommene Arena verbesserungen

    Pokemon GO - Eingenommene Arena verbesserungen: Trainer, da wir weiterhin Pokémon GO optimieren, haben wir das Arena-Erlebnis für Trainer aller Level verbessert. In einer bevorstehenden Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben