Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

Diskutiere Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach 45 Minuten vom Schreibtisch aus neben der Arbeit alle bis auf Terribark gefangen. Der fehlt aber immer noch. Ist hier wohl selten.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Nach 45 Minuten vom Schreibtisch aus neben der Arbeit alle bis auf Terribark gefangen. Der fehlt aber immer noch. Ist hier wohl selten.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das ist ja nur der erste Versuch einer neuen Aufgabe mit alter Spielmechanik (Pokemon fangen). Das wird jetzt häufiger kommen (wie bereits angekündigt), eine entsprechende Medaille springt sogar raus, an der man arbeiten kann. Ich finde es gar nicht mal so übel, obwohl ich auch mal wieder Bock auf eine komplett frische Spielmechanik hätte.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
hm, also Kastadur ist mir bislang noch nicht wild erschienen...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ah lol, die Quest hatte ich vorhin entsorgt ^^ Aber ist ja noch ein paar Tage Zeit.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hatte ein Barkleff oder wie es heißt um 17:59 angeklickt... schwupps war es weg wegen yorkleff hour
Aaa
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Das wird jetzt häufiger kommen (wie bereits angekündigt), eine entsprechende Medaille springt sogar raus, an der man arbeiten kann.
Wobei die Medaille direkt Gold ist und es nicht den Eindruck macht das man die auf Platin bringen kann, wahrscheinlich wird nur der Zähler im Mittelpunkt weiter gehen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Das ist ja nur der erste Versuch einer neuen Aufgabe mit alter Spielmechanik (Pokemon fangen). Das wird jetzt häufiger kommen (wie bereits angekündigt), eine entsprechende Medaille springt sogar raus, an der man arbeiten kann.
Das ist quasi die Generalprobe für das Kanto-Event, wo wir alle Pokemon fangen müssen.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Sinnoh und Hoenn kommen ja auch noch als "weitere Generalproben", dann kriegen wir die große Sammler-Herausforderung betimmt auch hin.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Gibt es für Terribark zufällig auch einen Trick bzw. eine Quest? Ich hab den während des Events noch kein einziges mal gesehen. Nichtmal unter "In der Nähe".
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Gibt es für Terribark zufällig auch einen Trick bzw. eine Quest? Ich hab den während des Events noch kein einziges mal gesehen. Nichtmal unter "In der Nähe".
Kein Trick und keine Quest. Eventuell mal Rauch probieren. Ansonsten mehr draußen rumlaufen.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ok, hätte ja sein können. Dann muss ich es weiter versuchen. Danke.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das ist gut zu wissen. Bisher habe ich zwar bewusst keinen Terribark Raid gesehen, aber dann halte ich morgen mal die Augen offen.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
So, jetzt hab ich tatsächlich noch ein Terribark gefunden und damit die Sammlung komplettiert. Wild und als Raid hab ich immer noch keins gesehen, aber der Rauch hatte dann geholfen. Nach fast 20 min kam da ein Terribark.

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber dass Terribark (zumindest bei mir) das seltenste und am schwersten zu fangende Pokemon sein wird, hätte ich wirklich nicht gedacht ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich habe auch noch keins und glauche auch nicht, dass ich rechtzeitig noch eins bekomme.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Terribark habe ich im Tracker noch nicht gesehen, aber trotzdem steht er oft auf der Strasse rum.
Ein kleiner Spaziergang hilft vielleicht.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Das blöde an dem Trecker ist ja das man nicht gezielt suchen kann, sobald man das Pokemon einmal gefangen hat, wird es schwierig
 
Thema:

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben