Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord

Diskutiere Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Sicher habt ihr die Warnung bereits irgendwo im Netz gelesen. Doch es ist angebracht, auch hier nochmal einen Hinweis zu geben. Da viele die...
#1
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
72
Zustimmungen
28
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Sicher habt ihr die Warnung bereits irgendwo im Netz gelesen. Doch es ist angebracht, auch hier nochmal einen Hinweis zu geben.

Da viele die Android-Version von irgendwelchen Webseiten herunterladen und Pokemon Go doch (unerwartet?) sehr erfolgreich eingeschlagen hat, ruft das natürlich auch Cyber-Kriminelle auf den Plan, die jetzt Android-Versionen mit DroidPack-Trojaner in Umlauf bringen.

Klar gibt es Webseiten wo man fest der Überzeugung ist, "hier kann doch nichts schlimmes angeboten werden"... aber man weiß auch nie woher die Seite des Vertrauens ihre Quelle (Download) bezieht. Es ist daher immer mit Vorsicht zu genießen.

Lange sollte es wohl nicht mehr bis zum Release dauern. Wer also noch etwas warten kann... wartet einfach noch die paar Tage ab :)
 
#2

Rayiys

Stubenhocker
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Einfach die APK von Chip runterladen!

- Ich denke Release wird noch 2 Wochen dauern.
 
#3

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Sicher sein kann man sich nie, aber Chip bietet da so viel Sicherheit wie eben möglich.
Ich selbst und die meisten meiner Freunde haben die App bei apkmirror.com geladen und bisher hat keiner von uns Probleme gehabt.
 
Thema:

Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord

Vorsicht vor Android-Versionen mit Trojaner an Bord - Ähnliche Themen

  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Trainer aus Karlsruhe und Woerth am Rhein (bevorzugt)

    Trainer aus Karlsruhe und Woerth am Rhein (bevorzugt): Hey hey Leute, Suche nach einem Team das regelmäßig Raidet, zu mir: 25 Jahre alt und männlich Trainerlvl 24 Team Blau Freue mich über eure...
  • Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben

    Vorsicht: Go-Plus Probleme mit IOS 11 / mit Version 1.59.1 / 0.89.1 behoben: Mit IOS 11 reagiert das Go+ erst nach dem 4-5 vibrieren bzw. nimmt erst dann den Knopfdruck wahr. Leider hab ich das Update auf meinem iPhone...
  • Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar

    Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar: In Pokémon GO gibt es zur Zeit einen gravierenden Bug, der Eure Pokémon als Verteidiger markiert und unbrauchbar macht. Weitere Info's hier...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Ähnliche Themen