Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche Leute für Mitte, Tiergarten, Wedding und Charlottenburg. Bin Level 31 Mystic und hauptsächlich an Raids interessiert. Gerne per WhatsApp.

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Suche Leute für Mitte, Tiergarten, Wedding und Charlottenburg.
Bin Level 31 Mystic und hauptsächlich an Raids interessiert.

Gerne per WhatsApp.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Astonk schrieb:
Hallo suche ein paar Leute die in Hohenschönhausen gern regelmäßig Raids nachgehen wollen. Zusätzlich treibe ich mich auch regelmäßig in der Gegend um den S-Bahnhof Tiergarten herum.
Hast ne' PM. Dir kann geholfen werden.
 

Xavida

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
hallo,
Wir suchen Spieler für eine Whatsapp Gruppe für Raids in Berlin, wer Interesse hat soll mir seine Nummer schreiben, momentan sind wir nicht viele aber ich hoffe es ändert sich bald :) ,
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
war zufällig jemand heute in den Groupius Passagen und kann sagen, ob dort noch (gesponserte) Module an waren?
oder kommen die Center Aktionen nur an den Wochenenden?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
derTrainer schrieb:
war zufällig jemand heute in den Groupius Passagen und kann sagen, ob dort noch (gesponserte) Module an waren?
oder kommen die Center Aktionen nur an den Wochenenden?
Laut offiziellem Beitrag sollen die nur an den Wochenenden laufen
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
derTrainer schrieb:
war zufällig jemand heute in den Groupius Passagen und kann sagen, ob dort noch (gesponserte) Module an waren?
oder kommen die Center Aktionen nur an den Wochenenden?
Ist dort denn auch ohne Lockmodue viel von Kangama und Icognito zu sehen? Berlin ist für mich im Moment die beste Möglichkeit, würde aber gern wissen, wo ich am besten suchen sollte.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
@Aquila

Meine Erfahrung war:

Für 7Kangama und 10 Incognito musste ich in Berlin Mitte ein paar Stunden herumlaufen. Kollegen, die Rauch benutzt haben, konnten ein paar Exemplare mehr erbeuten. Eigene Lockmodule haben je Modul max. 1 der beiden Exoten ausgespuckt.
 

PhilippEi

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
1
Hi,
Mit meinem Level 24 bin ich sicherlich noch ein Frischling. Vll finden sich ja welche zum Spielen oder Tipps geben. Noch gibt es Lücken im pokedex.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
War jemand am WE bei den Einkaufszentren, die gesponserte Module erhalten? Ist da viel los?
 

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
Ist sehr viel los gewesen in den Gropius Passagen, überall Spieler mit Handys in der Hand, sonder Angebote für Spieler in einigen Läden mit merch ect. Ca. 20 lock Module an, im Center überall gratis WLAN, innerhalb 2 Stunden ca 25 kangama und 20 incognitos gefangen und haufenweise normale pokes. Überall riesige Trauben von Spielern besonders an den Eingängen, und an allen Bänken und Sitz Möglichkeiten. Lohnt sich wenn mann in der Nähe wohnt oder nur 1-2h Anfahrt hat.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Myrapla und Schlurp schrieb:
Ist sehr viel los gewesen in den Gropius Passagen, überall Spieler mit Handys in der Hand, sonder Angebote für Spieler in einigen Läden mit merch ect. Ca. 20 lock Module an, im Center überall gratis WLAN, innerhalb 2 Stunden ca 25 kangama und 20 incognitos gefangen und haufenweise normale pokes. Überall riesige Trauben von Spielern besonders an den Eingängen, und an allen Bänken und Sitz Möglichkeiten. Lohnt sich wenn mann in der Nähe wohnt oder nur 1-2h Anfahrt hat.
Redest du vom Wochenende oder wann warst du da?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich war Freitag abend da, ich muss sagen, es ging. In den Gropiuspassagen drin waren kaum welche am Spielen und Fangen wegen schlechtem GPS-Signal, am Ausgang saßen bestimmt an die 50 Leute auf den Bänken und Treppen. Ich hatte mir auch so gedacht, dass WE bestimmt mega-voll ist und war daher Freitag nach 18 Uhr für ne Stunde da. Heute nachmittag fahren wir noch mal hin, mein Sohn freut sich schon. Lockmodule waren am Ausgang ständig 4 Stück an, ich weiß nicht, ob die dauerhaft an waren, aber selbst wenn nicht, dann findet sich bei der Masse an Spielern immer jemand, der eins reinschmeißt, inkl. mir. Die liegen nur rum in meiner Item-Box und haben schon ne dicke Staubschicht drauf.
 

Izaac2017

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
2
Der Samstag in den Gropiuspassagen war schon krass. War mein "erstes" Pokemonevent ;-)

Bin mit meinem Sohn hin und hab meine Frau shoppen geschickt - dann sind wir ne knappe Stunde rumgelaufen und haben gefangen, gefangen, gefangen.... glaube, es waren allein 10 Kangama in der Zeit - alle 1000+ WP. Die Icognitos reizen mich nicht ganz so *verlegenlächel*

Das WLAN war laut meinem Sohn hart an der Belastungsgrenze, da ich aber über meinen normalen Mobilfunkvertrag gegangen bin hat mich das nicht sonderlich gestört.

Hat mir mein halbes Level 25 voll gemacht und jede Menge Staub sowie Bonbons gebracht. in relativ kurzer Zeit. Kann Niantic gerne wieder machen.
 

Jan12157

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
1
Suche Raid-Gruppe in 12157/12169, Grazer-Damm, Insulaner, etc
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Schreib mir ne pn hier mit deiner handy Nr, dann füge ich dich in unsere Team rot gruppe ein. ist Rathaus Steglitz bis Rathaus Schöneberg die Ecke.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Myrapla und Schlurp schrieb:
Ist sehr viel los gewesen in den Gropius Passagen, überall Spieler mit Handys in der Hand, sonder Angebote für Spieler in einigen Läden mit merch ect. Ca. 20 lock Module an, im Center überall gratis WLAN, innerhalb 2 Stunden ca 25 kangama und 20 incognitos gefangen und haufenweise normale pokes. Überall riesige Trauben von Spielern besonders an den Eingängen, und an allen Bänken und Sitz Möglichkeiten. Lohnt sich wenn mann in der Nähe wohnt oder nur 1-2h Anfahrt hat.
3h sind schon, aber trotzdem für mich die beste Möglichkeit
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich war am Sonntag da. War gut gefüllt mit Spielern aus ganz Deutschland. Das WLan war ein Alptraum und nach ein paar Metern vom Eingang weg, war es mit meinem GPS auch zu Ende. Fast alle mit denen ich gesprochen habe hatten massive GPS Probleme...Mitfahrer lässt grüßen...Zu allem Überfluss bin ich auch noch bei O2, ein Alptraum. Hätte ich mein Plus nicht dabei gehabt, wäre ich nach ner halben Stunde wieder abgehauen. Mit Bildschirm aus, Plus aktiv, Wlan und mobil gleichzeitig und immer schön hin und her laufen habe ich dort aber ein paar Stunden verbringen können.
Wurde öfters komisch angeschaut, da ich einer der ganz wenigen ohne Handy in der Hand war und immer auf und ab lief, dafür hatten aber genug andere 2 bzw. Tablet und 2 Handys.
Das einzige was wirklich zu "bemängeln" war (für ein solches Event) die fehlenden Toiletten. Die hatte nur das Pizza Haus am Eingang und die ließen natürlich nur Gäste drauf...war wohl deren Umsatz ihres Lebens :D
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
derTrainer schrieb:
Das einzige was wirklich zu "bemängeln" war (für ein solches Event) die fehlenden Toiletten. Die hatte nur das Pizza Haus am Eingang und die ließen natürlich nur Gäste drauf...war wohl deren Umsatz ihres Lebens :D
Toiletten findest du im Erdgeschoß
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Nicht am Sonntag. Oder wir waren alle unfähig die Türen zu öffnen :(
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Bin jetzt ein paar Wochen in Berlin. Ich würde gerne bei einer Raid-Gruppe mitmachen. Bin hauptsächlich in Kreuzberg, Neukölln, Treptow und Fridrichshain unterwegs.
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben