Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja Mist, hatte meine vorher auf Spukball geändert. Nun wirds ein Lade-TM Geduldspiel, meinen Neu-Mewtus das wieder beizubringen :(
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
TheSick1981 schrieb:
Wird jetzt sicher ein Riesenspaß wenn man Mewtu Psychokinese geben will, bei fünf Ladeattacken <X
Ja Mist, hatte meine vorher auf Spukball geändert. Nun wirds ein Lade-TM Geduldspiel, meinen Neu-Mewtus das wieder beizubringen :(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wie siehts eigentlich mit Hex-Gengar in der Praxis aus? Ich habe ein Lvl 15er mit 100% aber wenn das selbst auf Max mit einer Hand hinter dem Rücken kämpft habe ich wenig lust das zu pushen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hier gibt es zwar heute Morgen einen Mewtu-Raid, aber die anderen Spieler sind entweder an der Arbeit oder wohl noch nicht wach...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
cruz schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Hex-Gengar in der Praxis aus? Ich habe ein Lvl 15er mit 100% aber wenn das selbst auf Max mit einer Hand hinter dem Rücken kämpft habe ich wenig lust das zu pushen.
Ich nutz Gengar nie gegen Mewtu, das fällt gern schon nach ein paar Sofortangriffen um.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Jetzt wirds lustig - manche Arenen werden bei uns manchen Trainern als EX angezeigt und anderen nicht - die sehen dafür welche als EX die bei anderen keine sind 8|
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
In 40 Minuten erster Raid.
Bin gespannt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
60000Hp hat der gute jetzt
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mit 5 Leuten gegen Fokusstoss.
Mehr als einfach.
Aber mit Ananas fangen ist nicht mehr so einfach.
Brauchte wirklich goldene Beeren. ||
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hab schon die ersten Bericht aus unserer Gruppe gesehen, dass es in einer gemischten Gruppe (Lvl 30-40) mit 7 Spielern sehr knapp geworden ist. Ich hab mal eine Zusammenfassung geschrieben, damit sie hier nicht untergeht, aber in der Unterkategorie "Taktiken"
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Gibt 5 bzw. 10 Bonbons fürs fangen!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Zwei gemacht (Fokusstoß & Stromstoß oder was der Elektroangriff war), einen gefangen - und 10 Minuten drauf kriegt das Sauvieh Wetterboost -.-
Der Elektroangriff ist bissel unangenehm weil er die effektiven Counter neutral trifft.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hihi, in meiner WA Gruppe wusste das kein Mensch mit den geänderten Werten, auch die Freaks nicht :D
Dank euch hab ich sie erstmal vorgewarnt ...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
2/2 davon einer 98 IV mit Wetterboost. Gesellt sich zu meinen mit 100,96 und 91...jetzt könnte ich mich eigentlich 4 Wochen schlafen legen. :sleeping:

Ich hätte lieber die Vögel wieder, für ein schillerndes Lavados hats leider nicht mehr gereicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
... 21 bälle bei 2 raids gehabt. hab 21 fabehaft geworfen und hab den ersten ziehen lassen müssen, damit die quote schon schrott

das 2te auf den letzten ball gefangen. ständig gh verwendet -.-

niantic verkackt es immer mehr bei mir. quote auf 2% setzen .
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Aber Mewtu wird ja "verramscht" und "entwertet" ^^

Ist doch gut, wenn sich nicht jedes fangen lässt, was ja durch die angepasste Catch Rate gestern auch klar war. ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich habe heute 5 Wettergeboostete Mewtu gemacht unter anderem an 2 Ex Raid Arenen. Alle 5 mit ein wenig Glück gefangen, damit behalte ich meine 100% Fang Quote.
Vorallem bei dem letzten Fang gehörte ziemlich viel Glück dazu. Nachdem Raid war der Mewtu noch für 3 Minuten da. Eigentlich alles kein Problem, allerdings ging mein Handy beim Fangen aus und ich konnte nur noch in den letzten Sekunden nachdem Handyneustart die Fanglobby joinen.

In Dortmund hat übrigens heute schon jemand seinen 3. 100% Mewtu gefangen. 2 aus Ex Raids (1 98% zusätzlich auch noch) und 1 100% wettergeboosteten heute nach 7 Raids.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab vorhin auch den ersten gleich gefangen :D Endlich haben sich mal Leute aufgerafft, zu meiner Büro-Arena zu kommen.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben