Go Plus / nFC Connect

Diskutiere Go Plus / nFC Connect im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage die mich persönlich schon des längeren beschäftigt. Es gibt wohl eine App die den...

Salsa3D

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen Ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage die mich persönlich schon des längeren beschäftigt. Es gibt wohl eine App die den Bluetooth verbessern soll... (verkürzt)
Man kann sämtliche Geräte über diese App laufen lassen, unter anderem auch die Go Plus für direktere Verbindung.
Ist es eurer Meinung nach verboten die App nFC Connect zu verwenden?????
Oder hat da jemand selbst schon Erfahrung mit dieser App gemacht????
MFG/ Daniel
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ist das Go Plus denn überhaupt NFC-fähig? Ich kann zwar meine Digitalcamera per NFC mit dem Smartphone verbinden, aber ich wüsste jetzt nicht dass das mit dem Plus geht. Sonst müsste es sich ja schon mal automatisch verbunden haben...

Edit: Gerade mal gegoogelt, ich müsste das Plus dafür mit einem NFC-Tag nachrüsten. Verboten sein dürfte das eigentlich nicht, es betrifft ja nur die Verbindung zum Smartphone, nicht die Funktion des Plus an sich.
 

Salsa3D

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
4
Also es geht wohl, man kann die Plus schon koppeln!!!
Aber ich bin mir nicht sicher ob es im Sinne von Niantic ist????
 

Salsa3D

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
4
Die App verbessert angeblich den Ping, zwischen dem Bluetooth und der Go Plus!!!
Ich dachte es nutzt hier villeicht der ein oder andere. Habe es zumindest empfohlen bekommen!!!!
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
benutze ich schon ewig und weiß gar nicht wie ich jemals ohne konnte.
Meine Beobachtung mit dem Plus ist einfach, dass der "Ping" anscheinend abhängig ist von: