Wunschzettel

Diskutiere Wunschzettel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wünsche mir ein paar Sortiermöglichkeiten für die Freundesliste, ältester/jüngster hinzugefügter, Geschenk heute schon erhalten bzw...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich wünsche mir ein paar Sortiermöglichkeiten für die Freundesliste, ältester/jüngster hinzugefügter, Geschenk heute schon erhalten bzw. verschickt, vielleicht auch mit simplen Symbolen auf einen Blick in der Liste zu erkennen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Schließe mich dir an @mirdoegal: Ich wünsche mir als Vater, eine Möglichkeit zu haben, meinen Kindern die Freundschaftsliste freischalten und Freunde tuteilen zu können... An Kindern geht die Änderung leider total vorbei.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Bahamut habe ich mir auch schon gedacht. Warum sollten Geschenke nicht aus genau einem SB oder einer GH bestehen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
shamino schrieb:
Schließe mich dir an @mirdoegal: Ich wünsche mir als Vater, eine Möglichkeit zu haben, meinen Kindern die Freundschaftsliste freischalten und Freunde tuteilen zu können... An Kindern geht die Änderung leider total vorbei.
Habe den Wunsch auch direkt an Niantic geschrieben. Beim ersten Mal kam eine automatische Antwort. Hab dann zurückgeschrieben und mich beschwert, dass man wohl nicht mal meine Anfrage gelesen hat. Nach zwei Tagen kam dann heute die Antwort, dass man die Anfrage weiterleiten wird.

Das alleine ist zwar noch kein Grund, dass Niantic hier was ändert, aber ich hoffe, dass viele Eltern, die derzeit auch mit enttäuschten Kindern klarkommen müssen, sich direkt an Niantic wenden, und eine Lösung für Kinder-Accounts fordern. Nur so sieht Niantic, wie viele Accounts betroffen sind und dass was gemacht werden muss.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ich wünsche mir, dass alle, die im Forum und im Spiel unterschiedliche Namen haben, dem Beispiel von @Shirky (ehemals @caypiii) folgen und sich hier umbenennen. Dann wüsste man in der Freundesliste, mit wem man es zu tun hat.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Interner Chat wäre gut. Das man mit den Freunden Chatten kann. Eventuell auch das man die Freunde auf der Karte sieht. Dann kan man die Figur anklicken und anschreiben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich wünsche mir einen Lorbeerkranz um die 40 im Display.

Und ich wünsche mir, dass Niantic den Mighty 40s einen Link zusendet, über den man sich bei Amazon kostenlos eine kleine, goldfarbende "Zivilnadel" bestellen kann. Die kann man sich dann an den Kragen seines "Anzugs" heften - und alle "unseresgleichen" erkennen sich sofort, auch ohne Handy. Denn nicht jeder hat den Mumm bei einem Buisinessmeeting, auf Konferenzen und im Bundestag sein Smartphone mit offener PoGO-App gut sichtbar auf den Tisch zu legen. Pussys ;-)

:thumbup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
shamino schrieb:
shamino schrieb:
Schließe mich dir an @mirdoegal: Ich wünsche mir als Vater, eine Möglichkeit zu haben, meinen Kindern die Freundschaftsliste freischalten und Freunde tuteilen zu können... An Kindern geht die Änderung leider total vorbei.
Habe den Wunsch auch direkt an Niantic geschrieben. Beim ersten Mal kam eine automatische Antwort. Hab dann zurückgeschrieben und mich beschwert, dass man wohl nicht mal meine Anfrage gelesen hat. Nach zwei Tagen kam dann heute die Antwort, dass man die Anfrage weiterleiten wird.
Das alleine ist zwar noch kein Grund, dass Niantic hier was ändert, aber ich hoffe, dass viele Eltern, die derzeit auch mit enttäuschten Kindern klarkommen müssen, sich direkt an Niantic wenden, und eine Lösung für Kinder-Accounts fordern. Nur so sieht Niantic, wie viele Accounts betroffen sind und dass was gemacht werden muss.
Könnte man da nicht was organisieren übers Forum, gibt ja viele User und wenn alle, auch die ohne spielende Kids sich mal per Anschreiben an niantic dafür einsetzen, dass auch Kids in einer vernünftigen Weise sich beteiligen können an den neuen Möglichkeiten ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nikita schrieb:
shamino schrieb:
shamino schrieb:
Schließe mich dir an @mirdoegal: Ich wünsche mir als Vater, eine Möglichkeit zu haben, meinen Kindern die Freundschaftsliste freischalten und Freunde tuteilen zu können... An Kindern geht die Änderung leider total vorbei.
Habe den Wunsch auch direkt an Niantic geschrieben. Beim ersten Mal kam eine automatische Antwort. Hab dann zurückgeschrieben und mich beschwert, dass man wohl nicht mal meine Anfrage gelesen hat. Nach zwei Tagen kam dann heute die Antwort, dass man die Anfrage weiterleiten wird.Das alleine ist zwar noch kein Grund, dass Niantic hier was ändert, aber ich hoffe, dass viele Eltern, die derzeit auch mit enttäuschten Kindern klarkommen müssen, sich direkt an Niantic wenden, und eine Lösung für Kinder-Accounts fordern. Nur so sieht Niantic, wie viele Accounts betroffen sind und dass was gemacht werden muss.
Könnte man da nicht was organisieren übers Forum, gibt ja viele User und wenn alle, auch die ohne spielende Kids sich mal per Anschreiben an niantic dafür einsetzen, dass auch Kids in einer vernünftigen Weise sich beteiligen können an den neuen Möglichkeiten ?
Gibt es schon hier
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich wünsche mir einen eigenen Podex für Shinys. Verliere langsam die Übersicht, was es alles gibt und welche mir fehlen. Da wäre ein eigener Podex klasse.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
area51 schrieb:
Ich wünsche mir einen eigenen Podex für Shinys. Verliere langsam die Übersicht, was es alles gibt und welche mir fehlen. Da wäre ein eigener Podex klasse.
Muss gar nicht so umfangreich sein. Eine einfache Kennzeichnung im jetzigen würde reichen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
K4terR schrieb:
area51 schrieb:
Ich wünsche mir einen eigenen Podex für Shinys. Verliere langsam die Übersicht, was es alles gibt und welche mir fehlen. Da wäre ein eigener Podex klasse.
Muss gar nicht so umfangreich sein. Eine einfache Kennzeichnung im jetzigen würde reichen.
Dann muss ich mich aber wieder durch alle Generationen wühlen. Ich möchte das auf einen Blick, auf einer Seite sehen. Am besten von allen Shinys Schatten und die die man hat werden wieder farblich dargestellt.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Eine Suche nach Spielern wäre schon mal super. Ebenso wie eine Sortierung nach Freundschaftsleveln. Das gescrolle ist so mühsam...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich wünsche mir eine Sortiermöglichkeit der Pokemon nach Entfernungskilometer...
Was dann allerdings der Ausgangspunkt ist?!
 
Thema:

Wunschzettel

Oben