Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    • Beendet
    • H4rd_B4se schrieb:

      General Zod schrieb:

      H4rd_B4se schrieb:

      Und, dass auf Twitter keine Teamfarbe genommen wurde ist doch wohl auch klar. Stell dir mal vor die sitzen alle im blauen TShirt da. Dann wäre das Geschrei noch größer X/
      Also das Argument ist ja wirklich ulkig. 8o Die drei Hanseln hätten prima die verschiedenen Teamfarben repräsentieren können.

      Und, orange trägt nur die Müllabfuhr! :D
      Dann musst du mir aber noch erklären, wie das mit dem Motto des Community Days zusammen passt, wenn dort alle 3 verschiedene Farben tragen ;)
      Weil man sich teamübergreifend treffen soll. Wäre das nicht erwünscht, gäbe es auch keine Raids in dieser Form. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich heute auch glatt mit blauen und gelben Trainern nett unterhalten. ;)
    • rY4n4iR schrieb:

      Es wurde die Option hinzugefügt, den Pokédex nach Region zu sortieren.


      DAS empfinde ich als eine wesentliche Verbesserung. Habe mir so ein Feature schon ewig gewünscht.

      Nice
      An dieser Stelle muss ich mich mal korrigieren. Hab das Wort "Pokedex" irgendwie überlesen.... Gut, passt so...aber warum nicht auch im normalen Pokemon Menü?
    • Also mir reicht es jetzt langsam @hardbase! Stell meinen Beitrag wieder rein oder erkläre mir was daran off topic war?
      Du erzählst Unsinn und wenn man dir das aufzeigt hast du keine Argumente außer löschen? Einfach nur eines Moderators unwürdig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timme ()

    • Ist das normal, dass der „Power up“ Button verschwindet, wenn das Pokemon das Maximum für den aktuellen Trainerlevel erreicht hat? Ich bin Lvl 37 und mein Despo jetzt Lvl. 39 und hat kein Button mehr. Kommt der dann beim Trainellevelaufstieg erst zurück?
    • Yin schrieb:

      Ist das normal, dass der „Power up“ Button verschwindet, wenn das Pokemon das Maximum für den aktuellen Trainerlevel erreicht hat? Ich bin Lvl 37 und mein Despo jetzt Lvl. 39 und hat kein Button mehr. Kommt der dann beim Trainellevelaufstieg erst zurück?
      War auch schon vor dem Update so.
      Nach dem Level-up kommt der Button wieder und du darfst nochmal 20.000 Sternenstaub rausschmeißen :)
    • so, lieber @H4rd_B4se, tut es wirklich so weh wenn du nicht immer rechthaben kannst? :rolleyes:

      auf einem bild hat das tauboga ein rotes symbol da es in der mittleren spalte der liste ist. wie du auch sehen kannst ist die motovation voll.

      am anderen bild der liste hab ich nun oben das 361WP pikachu gelöscht, und, oh welch wunder, es hat in der linken spalte auf einmal ein blaues symbol.



      die ganze arbeit sonntags um 6.20 uhr, nur für dich.
      Bilder
      • Screenshot_20180121-061323.png

        580,92 kB, 1.080×1.920, 159 mal angesehen
      • Screenshot_20180121-061619.jpg

        423,5 kB, 1.080×1.920, 139 mal angesehen
      • Screenshot_20180121-061633.png

        546,65 kB, 1.080×1.920, 138 mal angesehen
    • MIttlerweile scheint es so, dass Pokemon die eine XL Größe und auch XL Gewicht haben, größer dargestellt werden bevor man es anklickt zum fangen.
      Ist mir bei zwei Pikachu nebeneinander aufgefallen und hin und wieder auch bei Hornliu.

      Weiß jetzt nicht ob das ein "bug" ist oder ein neues Feature. Ich finde es aber definitiv gut
    • ndstrctbl schrieb:

      so, lieber @H4rd_B4se, tut es wirklich so weh wenn du nicht immer rechthaben kannst? :rolleyes:

      auf einem bild hat das tauboga ein rotes symbol da es in der mittleren spalte der liste ist. wie du auch sehen kannst ist die motovation voll.

      am anderen bild der liste hab ich nun oben das 361WP pikachu gelöscht, und, oh welch wunder, es hat in der linken spalte auf einmal ein blaues symbol.



      die ganze arbeit sonntags um 6.20 uhr, nur für dich.
      Was kann ich denn dafür wenn das System bugt?
      Fakt ist, dass es das machen soll. Wenn es nicht funktioniert, ist das nicht mein Bier.
      Außerdem bezieht sich das nicht auf deine Motivation, sondern die Arenamotivation.

      Und zu deinem ersten Satz, sorry, aber ich hab immer recht ;)
    • H4rd_B4se schrieb:

      Fakt ist, dass es das machen soll.
      Ist das einer dieser alternativen Fakten von denen alle reden? ;)
      Wenn weder Niantic diese "Funktion" in ihre Patchnotes schreibt, noch explizit im Code Hinweise darauf gefunden wurden, kann das kein Fakt sein, sondern nur reine Spekulation.
      Genau wie wir nur Mutmaßen können anhand der uns vorliegenden Informationen. Und die lassen aktuell nur einen Schluss zu -> kein neues (nicht funktionierendes) Feature, sondern Bug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiro Nakamura ()

    • @H4rd_B4se: Wir hatten auch schon einen Bug, bei dem plötzlich der gelbe Teamleader durch den roten ersetzt war. Das war auch ein Bug und kein Hinweis, dass da etwas geloant war. Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass das mit dem roten Symbol ein Bug ist. Warum sollte es sonst rot sein? Wenn, das ein Hinweis sein soll, nimmt man eine neutrale Farbe, wie etwa grau oder so. Ist auch technisch einfach, das Symbol nur teilweise zu füllen, wenn das Pokemon an Motivation verliert.

      Grundsätzlich ist das derzeitige Update sehr verbugt.

      - Das Spiel vibriert andauernd, obwohl keine neuen Pokemon angezeigt werden. Manchmal sind gar keine Pokemon zu sehen
      - Wenn man einen Pokestop dreht, dann zu eine Arena fernfüttert und man zurückkehrt, wird der Pokemon blau angezeigt, lässt sich aber natürlich noch nicht wieder drehen
      - Oben genannter Bug der Farbe der Arena, in der Pokemon-Box
      - Einige Pokemon werden zu hoch in dem Eigenschaftsfenster des Pokemon angezeigt (Kyopre, Lugia usw.), sodass man die WP des Pokemon nicht mehr sehen kann. (gab es schonmal)
      - Pokemon bewegen sich zu schnell und außerhalb des Bildausschnittes.
      - Der Buddy wird im Bild links unten zu hoch angezeigt.
      - Wenn Pokemon in der Wildnis auftauchen, sind diese größer alsPokemon, die durch Lockmodule angezogen werden.

      Ich finde die Fixes, die das Update machte zwar gut, aber dass man dann im gleichen Updates 7 neue Bugs einbaut ist unfassbar. Wobei ich noch nicht mal sicher bin, ob das alle Fehler sind.
    • In der Summe ist das Update aber meiner Meinung nach ein deutlicher Fortschritt.

      Zwei sehr nervige Angelegenheiten (Sortierung und Brüter) wurden behoben, über die habe ich mich fast täglich geärgert.
      Die neuen Bugs sind größtenteils eher kosmetischer Natur, z.B. die unterschiedlichen Größen auf der Map oder die Position des Buddies. Mich persönlich stören die gar nicht. Auch die Farbe des Arenazeigers ist mir so was von egal ...
      Verdeckte WP-Zahlen sind etwas lästig das stimmt, werden aber ja nur selben benötigt.
      Das Vibrieren ist noch das nervigste, und ist aber (vielleicht täusche ich mich da auch) bereits seltener geworden.
    • (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
      Was ich mir wünschen würde: direkt in der Arenaübersicht den Button "Zur Arena" zu haben. Das Gesuche und Gefummele nur über die Pokemon-Box zum Fernfüttern zu kommen ist nervig.