Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem Update :D

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
ndstrctbl schrieb:
dass der kreis bei kyogre nun grösser ist find ich schon sehr geil :thumbsup:
Braucht man dafür das Update oder ist das serverseitig?
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Das jetzt der zuletzt verwendete Ball gemerkt wird finde ich schon wieder nicht so toll...
Ist ja vom Poki abhängig und da fand ich den Pokeball als Standard schon gut...
Ansonsten Sortierung im Dex ist top und der verschicken/entwickeln Bug war schon nervig... jetzt wieder angenehm.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
piccolo1304 schrieb:
Das jetzt der zuletzt verwendete Ball gemerkt wird finde ich schon wieder nicht so toll...
Ist ja vom Poki abhängig und da fand ich den Pokeball als Standard schon gut...
Also ich find das praktisch, da ich meistens nur Superbälle verwende. Pokebälle sind für die Plus :D
Und in Nestern könnte das auch praktisch sein, wenn man viele Hyperbälle benötigt.

Wenn du aber eh nur normale Pokebälle verwendest, dann ist er ja eh der Standardball bei dir ;)
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Naja ich spiele ohne Plus,

und je nachdem was ich vor der Linse hab nehme ich nen anderen Ball... z.B. geboostete Pokis größer LVL 30 nehme ich gerne mit Superball. Abra auch generell wegen Fluchtrate und Ananas.
Die ganzen Käfer und so mit normalen Bällen und Seltene halt die Hyperbälle... aber das ist bei jedem Pokemon anders... und da man sich an den Pokeball als Standard gewöhnt hab schmeiße ich bei Taubsis und so meistens los bevor ich geistig realisiert hab, das noch der Hyperball aktiv ist... X/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
General Zod schrieb:
Hoffentlich ist wenigstens auch der AR+ Bug bei Kyogre behoben. :evil:
Alter lass die Leute doch, ich weiss du benutzt ihn nicht aber es gibt Leute die dafür dankbar sind.
Warum sollte diese Leute durch einen Bug einen Vorteil haben?
Eben. Das gezielte Ausnützen eines Programmfehlers fällt übrigens unter Cheaten. :evil:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
bugusing mit cheaten vergleichen schafft auch nur der major :whistling:
Programmfehlern (Bugusing)


Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cheat
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Schade, wohl immer noch keine Möglichkeit, bei Raids die Wartezeit in der Lobby zu verkürzen.

Aber sonst gote Änderungen. Endlich der Listenbug gefixt. Und das Aufteilen des PokeDex nach Regionen finde ich auch super. Ist schon störend, ein Pokemon in der Hoehn-Region anzusehen und dafür extra durch alle anderen Regionen scrollen zu müssen.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
K4terR schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
General Zod schrieb:
Hoffentlich ist wenigstens auch der AR+ Bug bei Kyogre behoben. :evil:
Alter lass die Leute doch, ich weiss du benutzt ihn nicht aber es gibt Leute die dafür dankbar sind.
Warum sollte diese Leute durch einen Bug einen Vorteil haben?
Ja und warum nicht ? nimmt es dir den Spielspass ? Oder wirfst du so schei** das du den Bug auch gerne hättest ?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hört doch mal auf zu stänkern. :rolleyes:
Eine Frage: ist zum ersten Mal, dass ich mir die APK heruntergeladen habe. Hätte ich das Spiel erst deinstallieren müssen? Jetzt stockt das irgendwie, wenn ich auf den normalen App-Knopf drücke und das Spiel lädt immer wieder neu, wenn ich mal kurz bei Whatsapp oder so war... :(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
caypiii schrieb:
Hört doch mal auf zu stänkern. :rolleyes:
Eine Frage: ist zum ersten Mal, dass ich mir die APK heruntergeladen habe. Hätte ich das Spiel erst deinstallieren müssen? Jetzt stockt das irgendwie, wenn ich auf den normalen App-Knopf drücke und das Spiel lädt immer wieder neu, wenn ich mal kurz bei Whatsapp oder so war... :(
deinstallieren ist nicht notwendig.
evtl mal die rechte checken, ob pogo im Hintergrund weiter laufen darf. evtl hat sich da was geändert
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
gedankentaenzer schrieb:
Ja und warum nicht ? nimmt es dir den Spielspass ? Oder wirfst du so schei** das du den Bug auch gerne hättest ?
Wie der General schon gezeigt hat, was aber einige gerne einfch überlesen und nicht wahrhaben wollen:

Es gibt beim allwissenden Wikipedia eine Auflistung von Dingen, die schlechthin unter Cheat bzw. Cheaten (Betrug, Schwindel) verstanden werden, ganz unabhängig von etwaigen Nutzungsbedingungen. Und nein, das ist keine Idee von mir, dem General oder irgendwelchen abgehobenen Spielverderbern, das ist eine allgemein verbindliches Ergebnis der Schwarmintelligenz (=Wikipedia) der Gamercommunity. Das ist eine selbstredene Etikette für alle Gamern von Ehre. Und dort ist das gezielte, bewusst Ausnutzen von Programmfehlern (=Bugusing) ganz expliziet als ein Teil des Cheatens aufgeführt.

Was sagt das über Spieler aus, die das machen? Cheater!

Darf man eigentlich APKs spielen? ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ist es eine offiziell bereitgestellte software?
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben