Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut GoHub wird durch An- und Abschalten des AR Modus das Pokémon nicht mehr resettet. Ja eigentlich schon, wenn keine Modifikationen daran...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Hoffentlich ist wenigstens auch der AR+ Bug bei Kyogre behoben. :evil:
Laut GoHub wird durch An- und Abschalten des AR Modus das Pokémon nicht mehr resettet.
ndstrctbl schrieb:
ist es eine offiziell bereitgestellte software?
Ja eigentlich schon, wenn keine Modifikationen daran vorgenommen werden. Dann ist es nämlich die selbe APK wie im Play Store, nur dass sie davon rauskopiert wurde.
Nur die Vervielfältigung ist verboten, aber weitere Rechtssachen dürfen hier im Forum nicht diskutiert werden
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Orangetrucker schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
Ja und warum nicht ? nimmt es dir den Spielspass ? Oder wirfst du so schei** das du den Bug auch gerne hättest ?
Wie der General schon gezeigt hat, was aber einige gerne einfch überlesen und nicht wahrhaben wollen:
Es gibt beim allwissenden Wikipedia eine Auflistung von Dingen, die schlechthin unter Cheat bzw. Cheaten (Betrug, Schwindel) verstanden werden, ganz unabhängig von etwaigen Nutzungsbedingungen. Und nein, das ist keine Idee von mir, dem General oder irgendwelchen abgehobenen Spielverderbern, das ist eine allgemein verbindliches Ergebnis der Schwarmintelligenz (=Wikipedia) der Gamercommunity. Das ist eine selbstredene Etikette für alle Gamern von Ehre. Und dort ist das gezielte, bewusst Ausnutzen von Programmfehlern (=Bugusing) ganz expliziet als ein Teil des Cheatens aufgeführt.

Was sagt das über Spieler aus, die das machen? Cheater!

Darf man eigentlich APKs spielen? ;)
Du weisst schon das Wikipedia einen für jeden editierbare Quelle ist ?
Aber manche Leute glaube eben immer alles.

So lange vom Hersteller es nicht offiziell als Bug betitelt ist kann den jeder benutzen, erst wenn vom Hersteller es als Bugusing qualifziert ist darf es nicht mehr benutzt werden !
Hier kannst Du mir auch erzählen was Du willst das ist bei anderen Spieleherstellern auch so.
Ich war jahrelang MOD bei Blizzard, von einem unwissendem lasse ich mir hier gar nichts erzählen.

Ihr immer mit eurem Halbwissen !
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
dbIqp schrieb:
Dies neue scale Ding ist super.
MUAHAHAHA - mach mal Wailord, vielleicht sieht man nur ein Stück Bauch

(Anmerkung: als Apple User werde ich noch einige Stunden warten müssen auf das Update :whistling: - und mit nur 293 Wailmer Bonbons vermutlich noch länger :rolleyes: )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
gedankentaenzer schrieb:
Orangetrucker schrieb:
gedankentaenzer schrieb:
Ja und warum nicht ? nimmt es dir den Spielspass ? Oder wirfst du so schei** das du den Bug auch gerne hättest ?
Wie der General schon gezeigt hat, was aber einige gerne einfch überlesen und nicht wahrhaben wollen:Es gibt beim allwissenden Wikipedia eine Auflistung von Dingen, die schlechthin unter Cheat bzw. Cheaten (Betrug, Schwindel) verstanden werden, ganz unabhängig von etwaigen Nutzungsbedingungen. Und nein, das ist keine Idee von mir, dem General oder irgendwelchen abgehobenen Spielverderbern, das ist eine allgemein verbindliches Ergebnis der Schwarmintelligenz (=Wikipedia) der Gamercommunity. Das ist eine selbstredene Etikette für alle Gamern von Ehre. Und dort ist das gezielte, bewusst Ausnutzen von Programmfehlern (=Bugusing) ganz expliziet als ein Teil des Cheatens aufgeführt.

Was sagt das über Spieler aus, die das machen? Cheater!

Darf man eigentlich APKs spielen? ;)
Du weisst schon das Wikipedia einen für jeden editierbare Quelle ist ?Aber manche Leute glaube eben immer alles.

So lange vom Hersteller es nicht offiziell als Bug betitelt ist kann den jeder benutzen, erst wenn vom Hersteller es als Bugusing qualifziert ist darf es nicht mehr benutzt werden !
Hier kannst Du mir auch erzählen was Du willst das ist bei anderen Spieleherstellern auch so.
Ich war jahrelang MOD bei Blizzard, von einem unwissendem lasse ich mir hier gar nichts erzählen.

Ihr immer mit eurem Halbwissen !
Köstlich. Nur ein völliger IT-Laie würde so etwas nicht als "Bug" bezeichnen. :D
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Bad Boy Blue schrieb:
Abgewrackte Arena-Besetzer sind jetz anders markiert (in meinem Fall rot)!
Ach die 3 Sterne neben deinem Shiny sehen neu aus
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Klar ist es ein Bug, das bestreitet niemand aber Bugusing ist erst dann Cheaten wenn der Hersteller den Bug bestätigt hat und ihn sozusagen auf die schwarze Liste gesetzt hat.

Aber vermutlich arbeitet der Major bei Check24 als Administrator für Client PC's und ist deswegen der Über Itler
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
dbIqp schrieb:
Dies neue scale Ding ist super.
MUAHAHAHA - mach mal Wailord, vielleicht sieht man nur ein Stück Bauch
Bei Wailmer und Wailord ist die Beurteilung der Werte teils echt schwierig bis unmöglich weil Du den Punkt auf dem Bogen oben nicht sehen kannst egal wie Du den dicken Wal drehst... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
gedankentaenzer schrieb:
Du weisst schon das Wikipedia einen für jeden editierbare Quelle ist ?Aber manche Leute glaube eben immer alles.

So lange vom Hersteller es nicht offiziell als Bug betitelt ist kann den jeder benutzen, erst wenn vom Hersteller es als Bugusing qualifziert ist darf es nicht mehr benutzt werden !
Hier kannst Du mir auch erzählen was Du willst das ist bei anderen Spieleherstellern auch so.
Ich war jahrelang MOD bei Blizzard, von einem unwissendem lasse ich mir hier gar nichts erzählen.

Ihr immer mit eurem Halbwissen !
Wikipedia besitzt doch eine allwissende Schwarmintelligenz ;-)

Der Cheat hängt übrigens nicht einmal mit dem "Wissen" zusammen. Denn es heisst

Cheat-Techniken (sind u.a. das -ed) Ausnutzung von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind ...

Da steht nichts, dass der Hersteller das Feature als Bug anerkennen müsste, er muss nicht einmal davon wissen und trotzdem ist das Ausnutzen ein Cheat

... wie ist das nun mit dem Halbwissen? Gerade die sogenannten Insider-Fachleute denken, dass ihr Viertel- bis Halbwissen, ein ganzes Vollwissen sei.

... und was bei Wiki steht, stimmt und ich hab' recht!
Hey hey Wickie, hey Wickie hey ...

Und zurück zum Thema, die neue Version ist leider noch immer nicht im Play Store.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wurde eigentlich schon geklärt was diese Schlieren die nun auftauchen eigentlich bedeuten sollen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Shinymagnayen - meines Wissens nicht, ich habe hier schon einmal spekuliert dass es mit der Windstärke zusammenhängt, die ja irgendwo im Code entdeckt wurde (3 Level) und habe mich gefragt, ob ein Wetterboost bei gleichzeitig hohem Windlevel für höhere IVs oder häufigere Spawnraten sorgt

Oder aber es sind schon Vorboten von Harry Potter ...
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hab die APK geladen. Schön dass in der Pokeliste nicht mehr zum anfang gescrollt wird, eine wahre Wohltat. Weniger schön ist, dass die App häufig abstürzt (Pokemon Go wurde beendet). Hatte ich früher sehr selten.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Habt ihr seit dem Update schon mal wieder ein Ledian vor der Nase gehabt? Ganz schön nervös geworden der Kleine. :D
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Irgendwas hat sich beim füttern geändert, das geht irgendwie weniger
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
caypiii schrieb:
Habt ihr seit dem Update schon mal wieder ein Ledian vor der Nase gehabt? Ganz schön nervös geworden der Kleine. :D
ja zappelt ganz schön rum.... fliegt auch mal kurz aus dem bild... aber nicht immer.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
piccolo1304 schrieb:
caypiii schrieb:
Habt ihr seit dem Update schon mal wieder ein Ledian vor der Nase gehabt? Ganz schön nervös geworden der Kleine. :D
ja zappelt ganz schön rum.... fliegt auch mal kurz aus dem bild... aber nicht immer.
Zubat fliegt auch mehrfach aus dem Bild, wie auf Extasy :)
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Den Punkt, dass die Skalierung geändert worden wäre hatte ich bisher nicht so ernst genommen. Nachdem ich mir grade ausnahmsweise die apk geholt hab war ich überrascht wie riesig plötzlich ein Hornliu ist, wenn es spawnt.
Hariyama hingegen ist regelrecht winzig geworden, gefühlt so groß wie vorher Makuhita. Ich fand es eigentlich immer cool, wenn plötzlich vor einem so was großes auftaucht, aber ich werd mich dran gewöhnen.
Nur Groudon verdeckt immer noch seinen eigenen WP komplett...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lugia und kyogre verdecken auch alles :D dragoran wild sieht auch voll klein aus
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Abgesehn vom scroll bug ist dieses Update total unnötig. Die Größe der 3D Modelle war perfekt, jetzt ist Onix & Vipitis kleiner als Natu auf der Map... und das trennen der Pokemon im Dex sieht scheiße aus und ist nur für Pokemon Anfänger die null Ahnung haben welches Pokemon aus welcher Region kommt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Pünktlich vor Beginn im Play Store verfügbar.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben