Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend, es scheint doch noch ein Update vor dem Kurzevent am Samstag zu geben:

Zep3141

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Nabend, es scheint doch noch ein Update vor dem Kurzevent am Samstag zu geben:

Niantic schrieb:
Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Trainer,
Pokémon GO wird auf die Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Bildschirm „Pokémon“ nach dem Entwickeln, Verschicken oder Umbenennen eines Pokémon zurück an den Anfang gesprungen ist.
  • Es wurde die Option hinzugefügt, den Pokédex nach Region zu sortieren.
  • Die Reihenfolge der Ei-Brutmaschinen beim Auswählen einer Ei-Brutmaschine wurde verbessert.
  • Die Größen-Skalierung der Pokémon in der App wurde verbessert.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
—Das Pokémon GO Team
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Sehr schön, dass der Listen Bug endlich behoben wird.

Der Punkt Verbreitung der pokemon wird verbessert klingt ja sehr interessant, wird etwa doch noch das Spielen außerhalb von Städten möglich?? Wäre ne coole Sache
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pünktlich zum Community Day kann man wieder entwickeln :rolleyes:
Hätten sie auch danach machen können.
So sitzt nur jeder zuhause oder im Park und entwickelt X/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hoffentlich ist wenigstens auch der AR+ Bug bei Kyogre behoben. :evil:
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Gerade runtergeladen. Netter neuer Startbildschirm. Die Shinys haben jetzt eine Markierung.
Testen kann ich es hier von Bürostuhl nicht wirklich aber es scheint irgendwie alles flüssiger zu laufen. (Menuwechsel usw.)
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Hab nur den Endlosbrüter ;-)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
konradmarmorkuchen schrieb:
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Gerade runtergeladen. Netter neuer Startbildschirm. Die Shinys haben jetzt eine Markierung.
Testen kann ich es hier von Bürostuhl nicht wirklich aber es scheint irgendwie alles flüssiger zu laufen. (Menuwechsel usw.)
Hat sich was grundlegendes an der Auswahl der Ei-Brutmaschinen geändert?
Ja. Es steht nicht mehr jede Maschine für sich. Gleiche Maschinen mit gleich hoher Verwendungsmöglichkeit werden zusammengefasst und eine kleine Nummer gibt die Anzahl an. Beispiel: ich hab 5 Super-Brüter die jede noch 3 mal zu nutzen ist -> zusammengefasst mit einer kleinen 5. Die Super-Brutmaschine, die ich bereits einmal benutzt habe, steht für sich.

Weiterer Bug/Feature: Der zuletzt verwendete Ball wird beim nächsten Pokemon wiederverwendet. Hat man also zuletzt bei Relaxo einen Hyperball eingesetzt, ist dieser beim nächsten Taubsi wieder ausgewählt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Sehr schön, dass der Listen Bug endlich behoben wird.

Der Punkt Verbreitung der pokemon wird verbessert klingt ja sehr interessant, wird etwa doch noch das Spielen außerhalb von Städten möglich?? Wäre ne coole Sache
Lies lieber den englischen Text, da steht nichts von Verbreitung. Damit ist die Größenanpassung der Pokémon gemeint. :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Eben ein wildes Trasla. Mein Eindruck war, dass sich der Kreis verändert hat. Kann mich aber auch täuschen.

Edith: Erklärt sich wohl durch den angebrachten Punkt von @H4rd_B4se.
Wie können die nur solch eine Übersetzung rausbringen?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Der Kreis zum Treffen von Kyogre ist laut reddit-thesilphroad Berichten nun deutlich größer.

Mir ist aufgefallen, dass der Kramurx-Kreis erheblich kleiner geworden ist, was Kramurx noch nerviger macht als vorher. :/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Eben ein wildes Trasla. Mein Eindruck war, dass sich der Kreis verändert hat. Kann mich aber auch täuschen.

Edith: Erklärt sich wohl durch den angebrachten Punkt von @H4rd_B4se.
Wie können die nur solch eine Übersetzung rausbringen?
Woher sollen sie denn wissen ob das korrekt ist, was die Leute bei Google übersetzen? Kann ja niemand überprüfen. :D
Genauso wenig wissen die Übersetzer um was es eigentlich geht, sie haben keinen Kontext und müssen nur einen Satz in eine andere Sprache übersetzen :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
H4rd_B4se schrieb:
K4terR schrieb:
Eben ein wildes Trasla. Mein Eindruck war, dass sich der Kreis verändert hat. Kann mich aber auch täuschen.

Edith: Erklärt sich wohl durch den angebrachten Punkt von @H4rd_B4se.
Wie können die nur solch eine Übersetzung rausbringen?
Woher sollen sie denn wissen ob das korrekt ist, was die Leute bei Google übersetzen? Kann ja niemand überprüfen. :D Genauso wenig wissen die Übersetzer um was es eigentlich geht, sie haben keinen Kontext und müssen nur einen Satz in eine andere Sprache übersetzen :D
Das ist mir schon klar.
Dennoch krass, was für unterschiedliche Aussagen hinter dem Punkt stecken.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Es wurde die Option hinzugefügt, den Pokédex nach Region zu sortieren.


DAS empfinde ich als eine wesentliche Verbesserung. Habe mir so ein Feature schon ewig gewünscht.

Nice
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Und wie macht man das? In der pokemon Liste sind die Filter gleich geblieben.

Edit: im pokedex
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
dbIqp schrieb:
Und wie macht man das? In der pokemon Liste sind die Filter gleich geblieben.
PokeDex lautet das Schlüsselwort ;)

Der Filter für die Pokeliste lautet weiterhin 1-151 für Gen1 152-251 für Gen2 und 252-386 für Gen3
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So nun hab ich auch zum ersten mal die neue version über akp runtergeladen weil ich endlich den Fehler mit dem zum Anfang springen weghaben wollte... Ist das erholsam.. ^^
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dass der kreis bei kyogre nun grösser ist find ich schon sehr geil :thumbsup:
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Seit Wann? Wäre ja nicht schlecht.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben