Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gestern ein Ditto gefangen. Nur leider total sinnlos, da ich keinen passenden Auftrag hatte. :/
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gestern ein Ditto gefangen.

Nur leider total sinnlos, da ich keinen passenden Auftrag hatte. :/
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Du kannst auch in die Lobby gehen und die armen taubsis leben lassen ;)
Ich hab nur so aus Jux auch mal mein Pikachu mit Geschenk-Attacke dafür in die Arena gestellt, einfach nur um mir das mal anzugucken (hab es natürlich hinterher wiederbelebt :love: ). Denn wofür könnte ich das kleine Viech sonst jemals gebrauchen!? :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Nunja schrieb:
Denn die Quests, die ein Pokémon als Belohnung haben, kann man mittels Flucht speichern und ansammeln, aber trotzdem neue Quests annehmen und erfüllen. Man macht mit der Flucht den Slot für eine neue Quest frei.
So kann man btw auch den Urlaub in Nordkorea durchkommen.
Nee, wir durften zwar unsere Smartphone einführen, aber wir hatten nirgendwo Netz. Und ohne Netz sollte das nicht funktionieren? Die Locals hatten zwar auch fast alle Handys am Ohr, mindest in Pyongyang, aber die haben nur ein "Intranet". Ich kam da nicht rein...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, heute die letzten Raids gemacht, ein paar Pokemon mit Beeren gefangen, dabei mindestens einen exzellenten Treffer gelandet und Mew gefangen. Naja, IV 71 ist dann doch eher bescheiden. Aber bin ja gewohnt, nicht all zu viel Erfolg mit legendären und jetzt auch mystischen Pokemon zu haben. Wird irgendwann gemaxt, da man ihn nur einmal bekommen kann. Aber bis es so weit ist, wird noch einiges Wasser den Rhein runterfließen.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Mir fehlen immer noch 19 Geister 8o
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
9,ich meinte 9 - aber fühlt sich an wie 19 :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Orangetrucker schrieb:
Nee, wir durften zwar unsere Smartphone einführen, aber wir hatten nirgendwo Netz. Und ohne Netz sollte das nicht funktionieren? Die Locals hatten zwar auch fast alle Handys am Ohr, mindest in Pyongyang, aber die haben nur ein "Intranet". Ich kam da nicht rein...
Ich würde mal davon ausgehen das die Netze der Nachbarlaender schon etwas ueber die Grenze gehen. Sinŭiju sollte perfekt sein um noch chinesische Netze nutzen zu können.

Die Frage ist eher: Gibt es in Nordkorea ueberhaupt Pokestops und Arenen? Weil ohne Ingress-Spieler wird es wohl schlecht aussehen.

Gibt es eigentlich die globalen Arenamaps noch? Dann könnte man es nachprüfen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
General Zod schrieb:
Ich denke, Wablu oder Wailmer kommen beim nächsten mal. So als kleiner Test, ob die Spieler dazu lernen.
Yep, daran habe ich auch schon gedacht...von nun an wird gespart!
Ich tipp mal auf Wablu, weil ja jetzt bei den Feldforschungsaufgaben ständig kommt "Fange drei Wablu"...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Publix schrieb:
9,ich meinte 9 - aber fühlt sich an wie 19
seit heute nur noch 8, also gefühlte 18 :D
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Nidoqueen schrieb:
seit heute nur noch 8, also gefühlte 18 :D
Bei mir sind es auch noch 8.. In zweii Tagen zwei gefangen :D Morgen muss ich versuchen über raids noch ein paar zu bekommen..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Naja, IV 71 ist dann doch eher bescheiden. Aber bin ja gewohnt, nicht all zu viel Erfolg mit legendären und jetzt auch mystischen Pokemon zu haben.
Oh, das ist aber schade, wenngleich es wenigstens meine Frage, die ich mir selbst gestellt hatte, beantwortet, nämlich, ob die Mew-IV etwas höher sind als bei anderen Legendären.

Hat eigentlich schon jemand ein richtig gutes, IV 96+%?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Tsuki schrieb:
Ich tipp mal auf Wablu, weil ja jetzt bei den Feldforschungsaufgaben ständig kommt "Fange drei Wablu"...
die schmeiße ich weg, bin mit aktuell 1778 Wablu-Candys gesegnet, ein Shiny habe ich schon entwickelt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
schlechtes mew bekommen mit immerhin 14 angriff und 78%, hoffe da wird iwann eine iv verbesserungsmöglichkeit geben
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Glück muss man haben... cool!

Meins hat 82% und Pfund/Blizzard. Kann man damit Drachen verkloppen, wenn man es orntzlich füttert?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich war gestern dann endlich durch mit allen Spezialforschungen und habe Mew gefangen :love: War aber gar nicht so leicht draußen im gleißenden Sonnenlicht.

Mittendrin fand ich es am schwierigsten/langwierigsten. Am längsten haben die Geister gedauert (drei Tage habe ich gebraucht), ebenso die 10 Raids, weshalb ich mich dann doch dazu entschlossen hatte, den Großteil in einen einzigen Raid abzureißen. Karpador-Bonbons hatte ich zum Glück genug auf Halde liegen.

Jetzt traue ich mich kaum was wegzuwerfen oder irgendwelche teuren Bonbons wegzuentwickeln, denn wer weiß schon, was als Nächstes kommt? Entwickle ein Barschwa? Wablu-Bonbons hätte ich genug, bei Wailmer fehlen noch ein paar...

Bei den Feldforschungen hoffe ich als Belohnung als nächstes auf Arktos, denn da habe ich kein gutes.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben