Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Diskutiere Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es werden noch so viele Events kommen...die Wahrscheinlichkeit eins zu verpassen ist sehr groß. Ich werde zB mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit den...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Es werden noch so viele Events kommen...die Wahrscheinlichkeit eins zu verpassen ist sehr groß.

Ich werde zB mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit den Shiny Tag meines Teamvogels verpassen, da ich im September im Urlaub bin. Gehe stark davon aus, dass der eine Woche nach dem Asien Event stattfindet.

Bisschen schade, aber ändern kann ichs eh nicht. Wird hoffentlich irgendwann wiederkommen das schillernde Federvieh.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Wieso???

Kannst doch tauschen... :thumbsup:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hmm nee, neue Einträge mache ich dann doch mit selbst gefangenen oder gebrüteten. Ich kann warten. :)

Und ohne Glück hat der sonst nacher 40 IV oder so. <X
Da würde ich schon gerne einen schillernden irgendwann maxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fearfighter80 schrieb:
Es werden noch so viele Events kommen...die Wahrscheinlichkeit eins zu verpassen ist sehr groß.

Ich werde zB mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit den Shiny Tag meines Teamvogels verpassen, da ich im September im Urlaub bin. Gehe stark davon aus, dass der eine Woche nach dem Asien Event stattfindet.

Bisschen schade, aber ändern kann ichs eh nicht. Wird hoffentlich irgendwann wiederkommen das schillernde Federvieh.
An Urlaubsorten gibt es doch auch Pokemon Go, oder fährst du nach Russland, China oder Nord Korea?

Und Spieler findet man immer. Für die Vögel an den Belohnungstagen braucht man 3 oder 4 Spieler. Das sollte machbar sein. Vor allem Lavados, der sogar doppelte gesteins-Schwäche hat, sollte doch einfach zu machen sein mit ein paar Gesteins-Despotar. Deshalb sollte er auch zu zweit machbar sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
für lavados braucht man nur 2 leute . mit 4-6 gepushten despos mit katapult :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
@shamino

Auch wenn du es dir kaum vorstellen kannst, weil bei dir mittlerweile die ganze Familie spielt. Es gibt auch noch Leute die kein Pokemon spielen.

Deshalb sind meine Urlaube größtenteils Pokemonfrei bzw. beschränken sich darauf Abends kurz mal im Hotspot zu checken, was da so los ist.

Fahre in einen kleinen Ort an der Küste zum Ausspannen, dort gibt es wahrscheinlich 1 Arena und 1-2 Stops. Werde mich also sicher nicht 5-6 Stunden ins Auto setzen, um auf gut Glück in der nächsten Stadt von Arena zu Arena rasen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Samstag ist bei Ferienwohnungen z. B. Oft an/Abreisetag... Und es gibt tatsächlich Regionen, wo man kaum Arenen und keine Mitspieler findet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
> Forward
> End of Forward
----------------------------------------

Scheinbar habe ich wohl leider ein Problem weniger. Schade ... ;( Wir haben ja intern die Entscheidung auf "das" höhere Wesen, auf St. Godzilla, delegiert... und es war mir nicht wohl gesonnen. Dem Frauchen wird's gefallen, sie wollte an diesem Wochenende eh lieber nach Schwäbisch-Hall zum 50. Internationalen Vorderladerschützentreffen...

Den Berichten bei Reddit zufolge, sind Anfang der Woche die Einladungen für Yokosuka rausgegangen. Und ich, bzw. wir, meine kleine Level 33er Dorfspielerinfreundin und ich, sind mal wieder leer komplett ausgegangen. D.h. keine schönen Bildberichte für Euch hier im Forum... :/

Ich befürchte es wird wohl dieses Jahr wirklich nichts mehr mit meiner Safarizonen-Medaille. ;( ;( ;(

... es sei denn Niantic schiebt jeden - in ihren Datensätzen gefundenen Dortmund-Player - heimlich zusammen mit dem mystery update am 20.8. eine ins Deck. Aber auch diese Hoffnung gegrabe ich langsam X( X( X( ... aber .... "die Hoffnung stirbt zuletzt", würde das Kalenderblättchen meiner Oma sagen. :/ :/
 

Anhänge

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
Orangetrucker schrieb:
Dem Frauchen wird's gefallen, sie wollte an diesem Wochenende eh lieber nach Schwäbisch-Hall zum 50. Internationalen Vorderladerschützentreffen...
Schwäbisch Hall (ohne -) ist in Sachen PoGo (um wieder zum Thema zurückzukehren) nicht wirklich schlecht. Die Innenstadt ist wunderschön und bietet für eine solch recht kleine Stadt eine solide Menge an Stops/Arenen. Bin dort ab und zu und habe dort auch mal an einem CD deutlich mehr als meine Kollegen in Stuttgart gefangen die eine vergleichbare Farm/Spielweise haben.

Die Veranstaltung ist aber recht weit außerhalb der Innenstadt, dort selbst ist wohl nicht wirklich was los.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Jetzt auch noch Waffen?
@Orangetrucker hier ein paar original Geschosse aus Gettysburg aus meiner Sammlung.
Hier ein paar meiner Gettyburg-Errungenschaften, übrigens für PoGO-Spieler ein Paradies. Jedes Memorial, jeder Gedenkstein, jede Kanone, jede Stellung und "Aktionsort", und davon gibt es wirklich Hunderte, ist ein Stop und/oder Arena. Das CentrO ist 'die' Dorfpampas dagegen. Ansonsten ist Gettyburg wirklich "beindruckend". Aber Buddeln darf man nicht mehr, es ist inzwischen ein 'National Monument' bewacht von Nationalpark-Rangern, und die verstehen, irgendwie eigentlich auch zu Recht, keinen Spass mehr. :D



 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Da fragt man sich echt, warum wir in Dortmund keine Specials bekommen haben. Wenn ich mir so die Belohnungen anschaue, werde ich ein wenig neidisch :-/
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
area51 schrieb:
Da fragt man sich echt, warum wir in Dortmund keine Specials bekommen haben. Wenn ich mir so die Belohnungen anschaue, werde ich ein wenig neidisch :-/
Ich finde es tatsächlich besser wie es in Dortmund gehandhabt wurde. Jeder kann hin, Spawns in der ganzen Stadt, alles kostenlos. In Chicago und Yokosuka dürfen halt nur auserwählte, zahlende Gäste teilnehmen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Overused schrieb:
area51 schrieb:
Da fragt man sich echt, warum wir in Dortmund keine Specials bekommen haben. Wenn ich mir so die Belohnungen anschaue, werde ich ein wenig neidisch :-/
Ich finde es tatsächlich besser wie es in Dortmund gehandhabt wurde. Jeder kann hin, Spawns in der ganzen Stadt, alles kostenlos. In Chicago und Yokosuka dürfen halt nur auserwählte, zahlende Gäste teilnehmen.
Stimm dir da zwar zu, aber die Belohnungen sind echt krass. 100.000 Staub bekommt man zumindest bei uns nicht mal eben so.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wo bleibt Wingull? :(
 
Thema:

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

    Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?: Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel. Also ich würde mich sehr über Kicklee...
  • Ähnliche Themen

    Oben