Lieblingspokemon

Diskutiere Lieblingspokemon im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Irgendwie immer noch Lapras, wahrscheinlich weil es in meiner Pokemonanfangszeit diese Unbedingt-haben-wollen-Sehnsucht in mir hervorrief. :love:
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Irgendwie immer noch Lapras, wahrscheinlich weil es in meiner Pokemonanfangszeit diese Unbedingt-haben-wollen-Sehnsucht in mir hervorrief. :love:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny mega hundemon
kappalores
shiny magnayen lol :'D
despotar
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Garados & Glurak
 

MadUbu75

Schüler
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
35
Standort
Trier
Team
Blau
Freundescode
871787863030
Also mein absolutes Lieblingspokemon ist und bleibt Evoli in all seinen Evolutionen :love:
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Finde ich beachtenswert, dass hier zum großen Teil nur Pokemon aus der ersten und zweiten Generation zu finden sind. :D

:dragoran :garados :ho-oh sind meine Favoriten, weil sie alle sehr stark und auch mystisch sind. Es sind Pokemon mit Geschichten. ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Rabulist schrieb:
:turtok :vulnona :isso
Vulnona hängt sogar als Kunstdruck zu Hause an der Wand
Zeigen, zeigen! :D

Ps: Ich glaub bei mir ist immer noch das Dratini mit seinem überraschten Gesichtsausdruck beim Fangen mein Liebling.. Und das freundliche und gutherzige Dragoran... :love:
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Kramurx (weil ich selber ein Kleinkrimineller bin)
und Porygon......
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sleimok in allen Ausprägungen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab ehrlich gesagt viele Lieblingspkmn, manche hab ich erst im Laufe der Zeit gelernt zu mögen wie unter anderem Chaneira oder Lahmus aufgrund des competitive Plays auf dem DS und andere mochte ich von vorne herein weil mir ihr Design direkt gefallen hat.

Doch es gibt ein paar Kandidaten die sich halt doch noch unterscheiden.

Despotar und Mewtu sind beides Pkmn die ich sowohl in puncto Stärke und CP als auch vom Design her toll finde und ich seit dem Release schon direkt gemocht habe. Despotar wollte ich in der 2ten Gen damals immer haben war aber nicht so schlau und wusste es nicht wie man es damals kriegen konnte...erst als ich älter wurde hab ich erfahren wo ich das tolle Pkmn fangen kann bzw wo ich es kriegen kann.

Muss euch nicht sagen das ich in den anderen Editionen, immer mit nen Despotar in der Regel rum gerannt bin :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Unter allen Generationen gäbe es soviele Lieblingspokemons das ich mich kaum entscheiden könnte ein 6er Team zusammenzustellen, aber bei Pokemon Go wäre aktuell das mein absolutes Lieblingsteam:



Und wie sagte Melanie so schön: Starke Pokemons, Schwache Pokemons, das ist alles relativ - ein wirklich begabter Trainer gewinnt mit seinen Lieblingspokemons. ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Tsuki schrieb:
Rabulist schrieb:
:turtok :vulnona :isso
Vulnona hängt sogar als Kunstdruck zu Hause an der Wand
Zeigen, zeigen! :D
Ps: Ich glaub bei mir ist immer noch das Dratini mit seinem überraschten Gesichtsausdruck beim Fangen mein Liebling.. Und das freundliche und gutherzige Dragoran... :love:
bin jetzt bei der Arbeit, kann also kein Foto machen, aber es handelt sich um dieses Motiv: [img='https://i.pinimg.com/originals/48/4c/89/484c8923de0879d64b98c1861c7a437c.jpg',none,472][/img]
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Glurak, Mewtu, Pikachu
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Rabulist: Klasse Motiv, vor allem weil man erst bei genauem Hinschauen und nur wenn man Pokemon kennt sieht was genau da auf dem Bild ist! :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tsuki schrieb:
@Rabulist: Klasse Motiv, vor allem weil man erst bei genauem Hinschauen und nur wenn man Pokemon kennt sieht was genau da auf dem Bild ist! :thumbsup:
Sind ja eigentlich sogar drei Pokemon. :)
 

1848er

Stubenhocker
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
14
Evoli, Nachtara und damit sich die anderen Generation nicht ganz ausgeschlossen fühlen sage ich noch Bauz
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Meine allerliebstes Pokemon - leider noch nicht in Pokemon GO verhanden ist Flamiau :love:

Ansonsten von denen, die es schon in Pokemon GO gibt
  • Relaxo
  • die ganze Trasla-Familie (inklusive Galagladi), vor allem aber Guardevoir
  • Panzaeron

Mit Relaxo kann ich mich besonders gut identifizieren, der war eigentlich schon immer mein Favorit :)

Und ansonsten liebe ich noch Shiny Dragoran :love: Das ist nicht hässlich! Es ist außergewöhnlich :D

Bisasam ist zwar keines meiner Lieblingspokemon, aber als mein Starter nicht nur in Pokemon Go habe ich zu dem auch eine besondere Bindung :)
 

Amaryllion

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
7
  • Evoli
  • Nachtara
  • Hundemon
  • Vulpix
  • Vulnona
  • Dratini
  • Dragonir
Alles Mädchen-Pokemon, was? ^^
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
:glurak

Ich mag Drachen und er ist optisch halt DER Drache, auch wenn es im Spiel nicht den Typ inne hat :(
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ganz klar Flunschlik.
 
Thema:

Lieblingspokemon

Lieblingspokemon - Ähnliche Themen

  • Was ist euer Lieblingspokemon?

    Was ist euer Lieblingspokemon?: Hey Leute, einfach mal so in die Runde geworfen: Welches der kleinen Viecher habt ihr am liebsten? Ganz abgesehen von Stärke oder Status bei...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist euer Lieblingspokemon?

      Was ist euer Lieblingspokemon?: Hey Leute, einfach mal so in die Runde geworfen: Welches der kleinen Viecher habt ihr am liebsten? Ganz abgesehen von Stärke oder Status bei...
    Oben