Was ist euer Lieblingspokemon?

Diskutiere Was ist euer Lieblingspokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, einfach mal so in die Runde geworfen: Welches der kleinen Viecher habt ihr am liebsten? Ganz abgesehen von Stärke oder Status bei...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,
einfach mal so in die Runde geworfen: Welches der kleinen Viecher habt ihr am liebsten?
Ganz abgesehen von Stärke oder Status bei Pokemon Go.
Meines lässt sich nur unschwer am Profilbild erkennen :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Siehe Profilbild
Glumanda und Glurak sind meine
Und Dratini noch.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.387
Team
Blau
es kommt drauf: 100er von Kilometern als Buddy? wenn alle zur Auswahl stünden und ich nur eines fangen dürfte, welches würde ich fangen? für einen Aufenthalt auf einer einsamen Insel?

also, ich kann mich nicht entscheiden, sage aber mal:
Evoli
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.484
Team
Rot
Jeder, der hier nicht Rossana schreibt, lügt! :D

Davon abgesehen ist natürlich Relaxo König der Coolness! 8)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Hornliu und Raupi
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Taubsi. Wer Taubsi nicht verehrt, mit dem stimmt etwas nicht. :love:
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Mir gefallen viele! Am besten Dratini (einfach lieb), Relaxo (gemütlich), Fukano (fescher Kerl), Schlurp (witzig), Giflor (v.a. die Bewegung der Kopfbedeckung), Lapras (Kopfbewegung) und Sleima (Farbe & Bewegung). Pixi, Schiggy, Glumanda und Tangela sind auch ganz nett!

Kokuna, Knogga und Glutexo finde ich häßlich. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aerodactyl - der fliegt so elegant. Außerdem steh ich auf Urzeit.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Juhuuuu! Hier kann ich auch meinen Senf dazugeben:

Mein Favorit war immer Pantimos (obwohl der eigentlich zum Fürchten ist)
Jetzt wo ich ihn öfters sehe ist das irgendwie verflogen...

Daher meine 2 Lieblingspokemons:
Rossana und Aerodactyl
(Lapras finde ich auch ganz "knuffig")
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Enton :enton - Weil er der absolute King im Anime ist, da er für die besten Lacher sorgt.

Pikachu :pikachu - Weil es im Anime einfach die süßesten und herzzerreißendsten Szenen hat

Mew :mew - Weil es am süßesten ist und gg das häßliche Mewtu gewinnen muss
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Aerodactyl, Glurak und Pikachu :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.279
Team
Rot
Eindeutig:

GLURAK

Begründung: Den musste ich mir erbrüten und erlaufen. Habe noch nie ein wildes Glumanda oder dessen Entwicklungen gesehen.

Bin dann mit einem Glumanda aus dem Ei ewig gelaufen ( Buddy)
Beim Urlaub in Tirol hab ich zum Glück noch 2 im Ei gehabt.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ging mir genauso! Erst zwei Glumanda aus dem Ei bekommen, eins ganz ganz früh, im Level 10 oder so, und dann im Sommerurlaub Ende August noch eins im Spreewald bekommen und ausgebrütet. 93%. Level20-Ei, da kann ich noch pushen, bis zum umfallen... Wild, noch nie eins gefangen. Während des Helloween-Events bin ich mit dem unzählige Kilometer gelaufen und habe gerade letzte Woche erst mein Glurak mit 1513 WP fertig gekriegt. Das könnte aber gut und gern noch unzählige Bonbons futtern, bis es rund und fett ist.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Evoli und Pikachu.
Und sollte mir je im Leben noch mal ein Dragoran begegnen, irgendwann in ferner Zukunft... obwohl Dratini und Dragonir auch schon niedlich sind. :)
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Ich find Austos cool^^ keine Ahnung warum, finds einfach cool^^ :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Quapsel - süß
Fukano - fesch
Garados - aggressiv schön
Tangela -witzig
Chaneira - verkannt
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Also aus der 1. Generation habe ich 2, zwischen denen ich mich nie entscheiden kann:

1. :sandan - ich liebe Sandan einfach, es ist so Süß :D Und ich mag den Typ Boden generell, Erdbeben beste Attacke :p
2. :arktos - Ja auch wenn ich Team Gelb bin mag ich Arktos eigentlich lieber :D Finde es einfach elegant, ich mag auch den Typen Eis und die legendären Vögel finde ich generell cool.
 

Mompitz

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
18
Ich finde Schiggy am coolsten :thumbsup:
 
Thema:

Was ist euer Lieblingspokemon?

Was ist euer Lieblingspokemon? - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Abenteuersync

    Wizards Unite Abenteuersync: Hallo, hat WU in letzter Zeit ein Problem mit Abenteuersync? In letzter Zeit funktioniert das nicht mehr, obwohl alle Einstellungen passen...
  • Neuer Pokestop

    Neuer Pokestop: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Stop eingereicht aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wollte ich es nochmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben