0.73.1 auf iPhone? Was ist da los?

Diskutiere 0.73.1 auf iPhone? Was ist da los? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; oi zusammen, seit dem letzten Update (aus dem App-Store) stürzt das Spiel bei meiner Frau( iPhone 6 mit aktuellster iOS-Version) ständig ab. Das...

GrueeneAff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2017
Beiträge
4
oi zusammen,

seit dem letzten Update (aus dem App-Store) stürzt das Spiel bei meiner Frau( iPhone 6 mit aktuellster iOS-Version) ständig ab.
Das Siel startet nicht, Arenakämpfe werden abgebrochen, u.s.w.
Komisch ist für mich vor allem das (siehe Anhang).

Kann das sein, dass auf einem iPhone die Androidversion ist?





Habt Ihr Ideen?


Komm da nicht draus...

Danke und Gruss, Markus

[sub][/sub][sup][/sup]
 

Anhänge

Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nein, die Versionsnummer 0.73.1 ist die offizielle interne von Niantic, die auch in der iOS-Version im Spiel angezeigt wird (war schon immer so). Da Apple aber keine Versionen im AppStore erlaubt, die unter 1 sind (könnte ja nach Beta riechen), wird die externe Version hier 1.43.1 betitelt. Die zählen also immer was drauf.
Abstürze gab es auf iOS schon immer viele, da sehe ich keinen Unterschied zu vorherigen Versionen. Das iPhone 6 ist halt schon 3 Jahre alt und hat wenig RAM.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Die App 1x komplett löschen und dann neu aus dem Store runterladen. Beim ersten Start muss man dann die Einlogdaten und das Geburtsdatum nochmal eingeben. Das löst eigentlich immer die beschriebenen Probleme.
 

GrueeneAff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2017
Beiträge
4
Alles klar.

DANKE@Alle

LG, Markus
 
Thema:

0.73.1 auf iPhone? Was ist da los?

0.73.1 auf iPhone? Was ist da los? - Ähnliche Themen

  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben