0 WP

Diskutiere 0 WP im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe jetzt schon 7 Pokemons mit 0 WP 0/0/0, hat das irgend etwas zu bedeuten. Ich kann sie entwickeln und Power-up machen .....bleiben immer auf 0

Btreffly59

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
4
Ich habe jetzt schon 7 Pokemons mit 0 WP 0/0/0, hat das irgend etwas zu bedeuten. Ich kann sie entwickeln und Power-up machen .....bleiben immer auf 0
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Bitte mal einen Screenshot hochladen
 

Btreffly59

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
4
Ich weiß nicht wie man das macht....bin 67 Jahre und habe von dieser Technik nicht soviel Ahnung...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Du meinst garantiert die IV.
0WP gibt es nicht. WP steigt nach dem Power-Up.

Da braucht man auch kein Screenshot von.
 

Btreffly59

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
4
Ja, steht davor.
Ist das was besonderes?
Danke für eure Antworten
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
737
Team
Rot
0 IV Pokemon sind seltener als 100% ige. Ich habe davon auch ein paar Kandidaten und kann mich irgendwie (wahrscheinlich aufgrund der Seltenheit) nicht davon trennen. Nur leider kann man mit denen, 0 Komma 0 anfangen. Also 0

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Ich hatte auch schon einige davon aber hab die bisher immer verschickt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Erst gestern ein 0er Tanhel verschickt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
0 IV Pokemon sind seltener als 100% ige
Welche Quelle besagt das?
Unabhängig davon, dass ich die auch schon mal gesammelt hatte (so ca. 10) und
dann allesamt aufgrund Nutzlosigkeit verschickt habe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Die sind statistisch exakt genauso häufig wie 100% IV.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
737
Team
Rot
Welche Quelle besagt das?
Unabhängig davon, dass ich die auch schon mal gesammelt hatte (so ca. 10) und
dann allesamt aufgrund Nutzlosigkeit verschickt habe.
Okay, dann füge meinem Zitat das Wort "augenscheinlich" hinzu. Ich habe da meine eigenen Erfahrungen als Grundlage genommen. Ich besitze 104 Stück 100%ige Pokémon und genau 12 "Nuller".
Da ich jedes Pokémon vor dem Verschicken bewerte, sind da auch sicherlich nicht viele unentdeckt geblieben. Gut, was geflüchtet ist weiß man weder bei den "Hundertern", noch bei den "Nullern".

Statistisch häufiger sollten die Hunderter dennoch sein, oder? Es kann beispielsweise kein 0 WP Pokémon aus den Feldforschungen kommen, aus dem Ei schlüpfen oder im Raid erhältlich sein.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.232
0 IV Pokémon sind seltener, weil sie allein schon durch das Wetter ausgeschlossen werden. Die angesprochenen Raids, Eier, und Forschungen tun dies ebenfalls. Und beim Tauschen wird man ebenfalls keins bekommen. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
Ok, Raid und Eier und Quests ist klar. Wenn man nur die betrachtet,
sind die 100er um ein Vielfaches häuifiger als die 0er, weil es
die dort gar nicht gibt.

Bei den wilden Pokemon gehe ich aber nach wie vor davon aus, dass die Chance auf ein
100er genau so hoch ist, wie auf ein 0er.
Das Wetter lasse ich jetzt mal außen vor, weil dass ja auch nur gilt, wenn es für den jeweiligen
Typen förderlich ist.
 

MaxBeer26

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
18
Team
Rot
Ok, Raid und Eier und Quests ist klar. Wenn man nur die betrachtet,
sind die 100er um ein Vielfaches häuifiger als die 0er, weil es
die dort gar nicht gibt.
Wenn man aber ALLES betrachtet und berücksichtigt sind 0% nunmal seltener, diese Aussage kann man mMn so stehen lassen.

Man kann ja nicht einfach alles relevante außer Acht lassen und das als gegenargument bringen.

Ja, wenn man nur ausschließlich wilde Pkm OHNE Wetterboost betrachtet, dann und nur dann sind die gleich selten das Stimmt
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
Man kann doch nur Bedingungen vergleichen, bei denen beide - also 100er und 0er vorkommen.

Das wäre das Gleiche, wenn man sagen würde, CryptoPkm sind bei TeamRocketKämpfen häufiger als
in der Wildnis, oder Legendäre sind bei Raids häufiger als in der Wildnis.
 

MaxBeer26

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
18
Team
Rot
Man kann doch nur Bedingungen vergleichen, bei denen beide - also 100er und 0er vorkommen.

Das wäre das Gleiche, wenn man sagen würde, CryptoPkm sind bei TeamRocketKämpfen häufiger als
in der Wildnis, oder Legendäre sind bei Raids häufiger als in der Wildnis.
Oder es ist das gleiche zu sagen Crypto Pkm sind seltener als normale ^^ eben weil es im vergleich zu normalen nur begrenzte möglichkeiten gibt diese zu erlangen.

Deswegen sind ja Legendäre auch selten, eben weil man Sie fast nur aus Raids bekommt oder würdest du dem wiedersprechen?

Und genau deswegen sind 0% auch selten, da man Sie nicht überall bekommt hingegen 100er schon.

wenn man also eine Allgemeine Aussage auf das gesamte Spiel bezieht kann man schon sagen 0% sind ind diesem Spiel seltener anzutreffen als 100%
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Wenn man alle Quellen mit einbezieht und daraus einen Mittelwert zieht meinetwegen auf 10.000 Fänge, dann sind 100er tatsächlich häufiger.

Nimmt man rein mathematisch ein Wildes Pokémon ohne Raid, Quest, Wetter usw. Ist die Quote identisch.

Kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Auf die Zahl der absoluten Fänge beim normalen Spielen fängt man statistisch mehr 100er als 0er.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.723
@Timme Jou, darauf kann man sich einigen ;)

Wenn man halt den ganz "normalen Durchschnitt" des Spiels "diskriminierungsfrei", sprich statistisch ungefiltert, aktiv bespielt, dann hat man 0er eben entsprechend weniger im Bestand, als 100er, "folglich" sind dann 0er, eben auch seltener im Bestand des statistischen Durchschnittsspielers zu finden... ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.723
Gefühlt habe ich mehr 100er weggeworfen, als ich 0er gefangen habe ;)

Das zweite 100er Dedenne verstopft ja auch nur noch den Stall.
 
Thema:

0 WP

Oben