2. Generation am 7. Dezember?

Diskutiere 2. Generation am 7. Dezember? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, habe soeben diesen interessanten Beitrag gefunden und wollte ihn mit euch teilen :) Interessant wäre ja diese Starbucks-Geschichte...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht.
Lieber viele schöne Events und "kleinere" Updates, wie zB Kampf- und Tauschsystem als Überbrückung zum Sommer.
Dazwischen noch Ditto & die Legendären - sowie Mewtu und Mew.

Und dann kann die 2. Gen. kommen :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Vorallem ist Niantec ja mittlerweilefür Überraschungen gut. Bonbon-km und tägl. Belohnungen waren ja schon irgendwie kleinere Überraschungen, die von dem Großteil der Fangemeinde garnicht gefordert wurden.
Ich finde auch, dass der IV Wert DIREKT angezeigt werden sollte..
 

Kizzzzzaru

Guest
Ich hoffe die 2 Generation kommt so schnell wie möglich, mit der bin ich aufgewachsen. Freue mich schon auf meine beiden Lieblingspokemon Tornupto & Despotar :D .

Hab den Pokedex schon lange voll, dem Spiel mangelt es eh schon an Content...
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich bin letztendlich mit der blauen Edition aufgewachsen, kann mich noch genau daran erinnern, wie mir meine Oma das Spiel gekauft hat, grandioser Moment. Die silberne Edition hab ich auch gespielt, muss aber gestehen, kaum mehr eins der Pokémon aus der 2. Generation wirklich zu kennen. Darf auch gern noch bisschen dauern.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
JaySeven schrieb:
...kann mich noch genau daran erinnern, wie mir meine Oma das Spiel gekauft hat, grandioser Moment. ..
darf ich fragen, wie alt du damals warst?
:D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Ich finde auch, dass der IV Wert DIREKT angezeigt werden sollte..
Dann wäre es kein Pokemonspiel mehr, das war früher schon so ^^
Ich finde es gut, dass es so ist. Da muss man wenigsten noch selbst Arbeit investieren.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
JaySeven schrieb:
YoYoYo schrieb:
darf ich fragen, wie alt du damals warst?:D
Europa-Release 1999, also war ich 7 oder 8.
Uiiii so jung *lach* Ich bin 1980 geboren und hatte mit Pokemon nie was am Hut, da ich, als Pokemon bei uns groß raus kam, andere Interessen hatte :p :p

Aaaaaber: um besser mitreden zu können schauen sich mein mann und ich jeden Abend 3-4 Folgen Pokemon an. Hängen leider noch in Staffel 1 aber es ist echt viel Interessantes dabei, was einem im Spiel weiterhelfen kann (z.B. welche Pokemons gegen welche am Effektivsten sind usw.) Nur mal als Tip an alle ebenfalls "Unwissenden" :D :D

Ach ja zum Thema: ich fänd es gut, wenn die 2. Generation noch etwas warten würde. Habe zwar noch lange nicht meinen Pokedex voll aber so langsam kommt Schwung in die Sache. Seit dem letzten Nesterwechsel sind auch endlich mal ein paar Pokemon dabei die mir noch fehlen. Onix hatte ich bisher nur einen, gestern am See in 45 Minuten 9 Stück gefangen. Und jetzt ist bei uns auch noch ein Owei und ein Rettan Nest in der Nähe - da mir beide Entwicklungen noch fehlen motiviert mich das natürlich wieder am Wochenende auf Jagd zu gehen. Daher: 2. generation kann noch etwas warten bis ich mit Generation 1 fertig bin :D :D :D
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hab nix mit pokemon an der backe gehabt bis zu pokemon go. :/
Mich interessieren nur die kampfpokemon die sich für arenen eignen in der 2. generation
Der ist ist mir latte
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Zu Starbucks, gut vorstellbar. Denke mal so, die haben zusammen n Werbevertrag gemacht und Starbucks zahlt n gewisses Sümmchen., Niantic stellt vor jedes Kaffee noch n Pokestopp, Starbucks füttert die mit Lockmodulen im eigenen Interresse während der Öffnungszeiten in der Hoffnung das die Leute einkehren und etwas verzehren, in unseren Breitengraden wo der Winter Einzug hält, mehr denn je denkbar.
Aber wie gesagt, nach weiß keiner was genaues, denn mal abwarten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
JaySeven schrieb:
YoYoYo schrieb:
darf ich fragen, wie alt du damals warst?:D
Europa-Release 1999, also war ich 7 oder 8.
Aaaah jaaaa. .. Das ist noch so ein bißchen ein magisches Alter.. . Schön, dass du noch so starke positive Erinnerungen daran hast!
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Moehlein schrieb:
Aaaaaber: um besser mitreden zu können schauen sich mein mann und ich jeden Abend 3-4 Folgen Pokemon an. Hängen leider noch in Staffel 1 aber es ist echt viel Interessantes dabei, was einem im Spiel weiterhelfen kann (z.B. welche Pokemons gegen welche am Effektivsten sind usw.) Nur mal als Tip an alle ebenfalls "Unwissenden"
Effektivität kann man besser an Tabellen sehen, weil man alle Stärken und Schwächen eines Typs gleichzeitig vor Augen hat. (Achtung: Die Tabellen für Gameboy-Spiele und 'Pokemon Go' unterscheiden sich geringfügig!) Aber die Serie gibt den Pokémon zumindest ein bisschen mehr Charakter als es ein Bild auf dem Display kann. :)
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
sollte die 2 Generation tatsächlich am 07.12.2016 eingespielt werden dann hoffe ich das es erst ab Level 30 sein wird.
Zusätzlicher Anreiz für alle U30 Level noch schneller zu Leveln.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
dies wird mit 100% nicht so sein,
merkt man ja an den updates die pro casuel player sind.
warum werden hier u30 spieler von vielen wie menschen 2.klasse behandelt ? ?(
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
EdiSiffredi schrieb:
Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht.
Lieber viele schöne Events und "kleinere" Updates, wie zB Kampf- und Tauschsystem als Überbrückung zum Sommer.
Dazwischen noch Ditto & die Legendären - sowie Mewtu und Mew.

Und dann kann die 2. Gen. kommen :)
100 % meine meinung
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
YoYoYo schrieb:
Aaaah jaaaa. .. Das ist noch so ein bißchen ein magisches Alter.. . Schön, dass du noch so starke positive Erinnerungen daran hast!
Absolut! Und Pokémon Stadium war damals mein erster teurerer Einkauf, den ich selbstständig und alleine getätigt hab. Müssten 120 DM gewesen sein, war ne super Zeit.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.148
Team
Blau
Cerfat schrieb:
Denke mal so, die haben zusammen n Werbevertrag gemacht und Starbucks zahlt n gewisses Sümmchen
Ist doch bei McDonalds in Japan schon seit Juli so. Und ich verstehe bis heute nicht, warum nicht auch andere Shops oder Kommunen schon im Sommer, wo der Hype noch groß war, auf den Zug aufgesprungen sind... jetzt ist es zu spät.
 
Thema:

2. Generation am 7. Dezember?

2. Generation am 7. Dezember? - Ähnliche Themen

  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Die 5. Generation kommt

    Die 5. Generation kommt: Bekanntlich will ja Niantic in der dritten Ultra-Belohnungswoche beginnen, die Pokis der 5. Generation rauszubringen. Und vorhin, gegen 22 Uhr...
  • Generation 5

    Generation 5: Angeteasert ist sie ja nun und Ende Sommer sollte es los gehen. Leider war ich schon bei Gen 4 ziemlich raus. Wird es in Generation 5 nochmal...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Ähnliche Themen

    • Starter 5. Generation im Meta/PVP

      Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
    • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

      Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
    • Die 5. Generation kommt

      Die 5. Generation kommt: Bekanntlich will ja Niantic in der dritten Ultra-Belohnungswoche beginnen, die Pokis der 5. Generation rauszubringen. Und vorhin, gegen 22 Uhr...
    • Generation 5

      Generation 5: Angeteasert ist sie ja nun und Ende Sommer sollte es los gehen. Leider war ich schon bei Gen 4 ziemlich raus. Wird es in Generation 5 nochmal...
    • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

      Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
    Oben