Community Day-Attacken 3rd Generation

Diskutiere Community Day-Attacken 3rd Generation im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...

Leandros

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese zeitnah in einem Event wieder geben wird?

Möchte ungern unnötigerweise eine Top-Lade-TMs, wenn man die Attacken auch auf „normalem“ Weg (wieder) erlangen kann.

Danke vorab!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Theoretisch im Dezember beim All cday..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Theoretisch im Dezember beim All cday..
Wenn es so wird wie beim letzten Dezember-CD, dann werden nur die Pokemon der CD's aus den letzten beiden Jahren die Attacke erlernen können. Die CD's Starter der dritten Generation sind aber mittlerweile schon 3 Jahre her. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass die im Dezember dran kommen werden.

Niantic hat aber angekündigt, dass die die alten CD-Attacken über das Jahr verteilt jeweils nochmal anbieten werden. Termine dafür gibt es aber bisher nicht. Es wurde auch nicht explizit angekündigt ob die nur für die Attacken aus 2018 oder auch für die aus 2019 gilt. Man kann aber davon ausgehen, dass die Attacken irgendwann wieder erlernbar sein werden. Bis dahin hilft nur die Elite-TM.
 
Thema:

Community Day-Attacken 3rd Generation

Community Day-Attacken 3rd Generation - Ähnliche Themen

  • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

    Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
  • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

    An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

    Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben