Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

Diskutiere Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Threadstarter
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?

Thema:

Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu? - Ähnliche Themen

• Dezember Comm Day attacke nicht erlernt

Dezember Comm Day attacke nicht erlernt: habe gerade mein Larvitar entwickelt umd 20:40Uhr ca und es hatt die Comm Day attacke nicht erlernt!!!!!
  • Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO: Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO Trainer, das Jahr 2019 neigt sich zwar dem Ende zu, doch die Welt von Pokémon GO dreht...
  • PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay

PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay: Moin Gemeinde Da ich mich als Gelegenheitsspieler auf das kommende Feature des weltweiten Trainerkampfes vorbereiten möchte drängt sich mir die...
  • Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!: Platzhalter. Text folgt.
  • Community Day Dezember

Community Day Dezember: Infos zum aktuellsten Community Day gibt's immer hier: Pokémon GO Community Day - Pokémon GO Vergangene Community Days: 20.01.2018 - Pikachu...