Ab 10.04.: Kanto Region Event

Diskutiere Ab 10.04.: Kanto Region Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn wir schon bei Vermutungen und subjektiven Eindrücken sind, ich hab das Gefühl dass es weniger IV-technisch gute Spawns gibt, trotz...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wenn wir schon bei Vermutungen und subjektiven Eindrücken sind, ich hab das Gefühl dass es weniger IV-technisch gute Spawns gibt, trotz Wetterbonus... Nebulak und Machollo in rauhen Mengen, auch bestimmt zwei Dutzend über Level 30, aber beispielsweise von den beiden genannten hab ich jeweils nur ein Exemplar behalten.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich habe den gegenteiligen Eindruck. Zumindest bei den Karpfen, hier habe ich in den letzten Tagen 2x 96% und einmal 93% gefangen. Der letzte ging zum Prof, sie andreen warten auf Staub. Aber, ich denke das ist in der Tat nur eine subjektive Wahrnehmung, vermutlich wurde hier nichts gedreht.

Was ich bestätigen kann ist Lunastein, heute 25 Minuten am Weg zum Bahnhof gespielt und einen gefangen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Zwei Lunastein heute, eines gestern. Jeweils früh gegen sieben Uhr.

Shiny Karpfen hatte ich zwar noch keinen in diesem Event, einige andere aus unserer WA Gruppe aber schon.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fünf Lunastein seit gestern früh, Sengo ist aber auch grad recht aktiv
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
K4terR schrieb:
Die "coole" Zeit ... :rolleyes:
Du kannst übrigens auch 3 Zitate in einen Beitrag bringen und musst dafür nicht 3 Beiträge verfassen ;)
Danke das weiß ich aber eh. Ich hab allerdings immer das Bedürfnis sofort zu antworten und lese dann erst die nächsten Beiträge. Und da hab ich dann auch oft noch das Bedürfnis zu antworten.

Stimmt es, dass der Event morgen endet?
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Jo, um 22 Uhr ist Schluss.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Sche... Fangbegrenzung.

Heute um 18.30 war bei mir Schluss. Jetzt muss ich bis morgen um 06.00 warten. Immerhin noch 2 Latios eingetütet.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wer noch die tollen Angebots-Boxen im Shop kaufen will, hat vermutlich nur noch bis 22h Zeit....
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Cooles Event...bin jetzt bei 2700 Machollo Bonbons, 1000 Abra, 1000 Owei, 1000 Nebulak...

100er Glumanda und heute noch ein 100er Machollo -
hat echt Spaß gemacht!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Haeckelman schrieb:
bin jetzt bei 2700 Machollo Bonbons, 1000 Abra, 1000 Owei, 1000 Nebulak...
Dein Ehrgeiz in Ehren, aber wozu brauchst du so viele Bonbons? :) Würde wahrscheinlich 2000 Machollo-Bonbons in 80.000 EP umwandeln, auch wenn das in Anbetracht der Arbeit wohl ein wenig ernüchternd wäre :|
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Fuflmon schrieb:
Wer noch die tollen Angebots-Boxen im Shop kaufen will, hat vermutlich nur noch bis 22h Zeit....
OMG, danke Alter!
Ich hätte es fast wieder verpasst. 8o
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Die Boxen sind immer noch da und man kriegt immer noch doppelte Bonbons, ähm wut O.O

Naja wieso nicht ;D, vielleicht announcen sie ja noch Tauros so nebenbei weil die so gut Geld verdient haben mit uns
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Bei mir ist das Event definitiv vorbei.
Leider.
Hat riesig Spaß gemacht :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Blue Shadow schrieb:
Bei mir ist das Event definitiv vorbei.
Leider.
Hat riesig Spaß gemacht :thumbsup:
Bei mir sieht zwar der Tracker wieder normal aus, aber der Buddykilometerzähler ist noch immer auf 2,5km und die Boxen sind auch noch im Shop.

Leider spawnt gerade nichts in meiner Wohnung so das ich nicht sagen kann wieviel Bonbons es noch gibt. Die Entrümpfelung hab ich schon abgeschlossen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Selten hat mich ein Event so positiv überrascht. Ich hatte eigentlich mit 7 Tagen Langeweile gerechnet, aber stattdessen war echt was geboten. Das 6 Stunden Lockmodul Zuckerl war natürlich der Hammer.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Shinymagnayen schrieb:
Blue Shadow schrieb:
Bei mir ist das Event definitiv vorbei.
Leider.
Hat riesig Spaß gemacht :thumbsup:
Bei mir sieht zwar der Tracker wieder normal aus, aber der Buddykilometerzähler ist noch immer auf 2,5km und die Boxen sind auch noch im Shop.

Leider spawnt gerade nichts in meiner Wohnung so das ich nicht sagen kann wieviel Bonbons es noch gibt. Die Entrümpfelung hab ich schon abgeschlossen.
Habe gerade ein Goldini verschickt, und es gab 1 Bonbon dafür.
Die Boxen sind aber noch erhältlich.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Es gibt nur noch ein Bonbon fürs verschicken
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fazit vom Event:

War wie beim General, weitaus besser als gedacht. Mal abseits der genialen 6 Stunden Lockmodule konnte man echt viele verschiedene Pkmn der 1 Gen fangen was sogar spaß gemacht hat. Hatte auch etwas die Erinnerungen am Anfang von Go zurück gebracht was auch sehr schön war.

Ich konnte so erneut viel Staub erfarmen und das tolle ist auch bei manchen Pkmn viele Bonbons sammeln, wie z.b bei Glumanda, Rihorn, Kleinstein und Owei welche ich sehr nennenswert finde. Darüber hinaus konnte ich ein paar schön hohe Lvl Pkmn mit gebrauchabren Iv fangen und erstmal verwahren..für zukünftige Challenges natürlich höhöhö. Hohes Rettan und Nidoran fand ich sehr nett, aber auch ein Sandan, Fukano und ein gutes 91er Sengo gesellte sich zu mir. Überlege sogar den 91er zu maxen da ich durch das Wetter und Event ordentlich Sengo Bonbons machen konnte.

Das Event hat mir auch nette 100er gegeben wie ein Nidroan w, heute sogar ein Menki, neulich Vulpix und aus dem Solo Unique Raid ein wettergeboostes Onix. Natürlich darf zu einem Event auch keine Boxen fehlen und auch hier muss man sagen...mann waren das verdammt gute Boxen und verdammt haben die mich ausgenommen XD, aber wieso nicht. Gerüstet für Latios bin ich allemal was Pässe angeht. Hoffe doch das die in Zukunft auch eine Gen 2 Aktion raushauen auch wenn Gen 2 bei weitem nicht so viel coolen kram bietet wie Gen 1....
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe mich auch gefreut ein paar Bonbons für meine Kokowei zu sammeln und meine 100er wie Vulnona.
Schade, dass es kaum RTH gab aber das wäre auch wieder zu OP gewesen.
allerdings ist es doch auf Dauer ziemlich langweilig mit nur einer Generation.
 
Thema:

Ab 10.04.: Kanto Region Event

Ab 10.04.: Kanto Region Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben