Ab 10.04.: Kanto Region Event

Diskutiere Ab 10.04.: Kanto Region Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Grundwasserspiegel liegt normal so zwischen 2m und 30m Tiefe. Selbst in Wüsten sind es kaum über 100m. Bei einem Grundwasserspiegel auf...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Frank2017 schrieb:
Grundwasserspiegel ca. 350m über Normal-Null :D
Der Grundwasserspiegel liegt normal so zwischen 2m und 30m Tiefe. Selbst in Wüsten sind es kaum über 100m.

Bei einem Grundwasserspiegel auf Meereshöhe wären ja keine Brunnen möglich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Laaaaagsam könnten sie mal mit ein paar Infos rüberkommen.... wenigstens einen Tag vorher ;(

Oder ist dieser Tweet von eben eine erste Andeutung? Da könnte man ein "Spawn-Event" drin sehen wollen tun machen können, oder? :D

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/983402712409759744
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Wird echt mal Zeit für eine Ankündigung
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mir ist das Event ehrlich gesagt relativ....ich hoffe auf Tauros aber wenn es nicht kommt dann kommt es nicht. Spätestens am 10ten wissen wir es :) der eine Tag
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nikita schrieb:
Vielleicht wird auch irgendwas mit Karpador gemacht, also erhöhte Rate oder so, diejenigen die neu angefangen haben erst vor einer Weile haben ja kaum ne chance die 400 Bonbons zusammen zu bekommen sonst
Meine Kinder haben auch schon über 200 Bonbons und das, obwohl sie vorletzten Freitag noch unter 25 Bonbons hatten. Wenn man will, schafft man das in zwei Wochen, die Bonbons zu bekommen. Soll ja auch nicht zu leicht sein, alle Aufgaben gleich zu erfüllen.
 

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
morgen wäre mein 7 tage bonus und ich habe mew noch nicht gefangen.
natürlich hätte ich mit einem glücksei die 7 tage boni und die letzten drei bereits erledigten, aber noch nicht abgeholten forschungsschritte eingesammelt, allerdings frage ich mich nun, ob ich mit dem fang von mew nicht doch noch bis zum event start warten sollte.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
shamino schrieb:
Soll ja auch nicht zu leicht sein, alle Aufgaben gleich zu erfüllen.
Das ist aber in dem Fall keine Frage von leicht oder schwer, sondern eher von Glück oder Pech. Der eine lagert die Karpadorbonbons auf Halde, der andere hat damit die Garadosriege gepusht. Ersterer schafft die Quest in 2 Tagen, letzterer eben in 2 Wochen.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Event Details:
- Kanto Starter kommen vermehrt
- Relaxo und Aero kommen als Raidbosse
- Doppel-Candys fürs fangen und verschicken
- uuuuund was wäre ein Event ohne Angebotsboxen

Quelle ist die japanische Pogo Seite
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Doppel Candys fürs Verschicken wäre super. Dann kann ich endlich meine knapp 200 Legis mal ausmisten.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Also eigentlich was, was man problemlos auslassen kann.. Auch nicht schlecht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich finde es toll. Endlich die Pokemon Box aufräumen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das wird das erste Doppelcandy-Event ohne brauchbare Nester hier und ohne nen brauchbaren Legi-Raid... wenn sie jetzt noch den Relaxo statt Despotar reinnehmen muss ich weinen :huh:
Vielleicht gibts ja wenigstens nen Nestwechsel außer der Reihe.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ja, so entstehen Gerüchte.

Der Niantic-Boss kommt ausnahmsweise mal früher in die Firma.
Einer seiner Programmierer hat auf dem Parkplatz des Chefs geparkt.
Als dieser sich weitab vom Firmengebäude einen Parkplatz gesucht und
die Firma endlich zu Fuß erreicht hat, steht dieser "Falschparker" mit den
anderen beiden PoGo-Programmierern vorm Gebäude im Raucher-Pavillion.

Er fragt, ob sie nichts zu tun hätten. Der Falschparker antwortet, dass er wie aufgetragen
alles für das Voltilamm-Event fertig programmiert hätte und grinst frech.

Darauf der Chef: "Dann setzt dich an deine Kiste und mach irgendwas, von mir aus füge alle fehlenden
Shiny-Varianten der 1. Generation ein. Die werden wir irgendwann mal auch nach und nach brauchen.

Die Dataminer finden die Shiny-Formen der 1. Genertion im Code.

Niantic kündigt ein Event ab 10. April an.

Die gesamte PokemonGoCommunity "träumt" von einem riesigen shiny-Event. :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Sukram schrieb:
Ja, so entstehen Gerüchte.

Die Dataminer finden die Shiny-Formen der 1. Genertion im Code.

Niantic kündigt ein Event ab 10. April an.

Die gesamte PokemonGoCommunity "träumt" von einem riesigen shiny-Event. :D
So lange nichts auf https://pokemongolive.com/en/ steht, ist noch alles möglich.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Puddies schrieb:
Hier die Original-Quelle für alle, die es mal selbst durch den Google Übersetzer jagen wollen:

pokemongo.jp/topics/128/
Da steht vor allem nichts vom 10.4. sondern dass das Event vom 11. - 17.4. stattfinden wird...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
frodo911 schrieb:
Puddies schrieb:
Hier die Original-Quelle für alle, die es mal selbst durch den Google Übersetzer jagen wollen:

pokemongo.jp/topics/128/
Da steht vor allem nichts vom 10.4. sondern dass das Event vom 11. - 17.4. stattfinden wird...
weil es in Japan schon der 11.4. ist, wenn das Event nach amerikanischer Zeit um 13Uhr am 10.4. startet
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Niantic hat noch nie Shinys angekündigt.

Bin mir ziemlich sicher das die Shiny Quote erhöht sein wird, deswegen auch Relaxo und Aerodactyl als RAID-Bosse - dann mit 50% Shiny Wahrscheinlichkeit. :D
 
Thema:

Ab 10.04.: Kanto Region Event

Ab 10.04.: Kanto Region Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben