Ab heute Tränke aus Raids

Diskutiere Ab heute Tränke aus Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit heute gibt es auch Tränke in allen Formen aus den Raidkämpfen. Willkürlich auch weiter Beleber. Niantic hat auf die Beschwerden der User...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Seit heute gibt es auch Tränke in allen Formen aus den Raidkämpfen. Willkürlich auch weiter Beleber.
Niantic hat auf die Beschwerden der User reagiert und die Tränke mit reingenommen.
Von daher gibt es nach dem Zufallsprinzip Tränke und Beleber. Wobei sogar Toptränke mit dabei sein können.
Wenigstens mal eine vernünftige Neuerung. ^^

Sorry, sehe gerade, dass die Neuerung schon in einem anderen Thread erwähnt wurde. Kann also gelöscht werden...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Das wurde heute Morgen schon von @H4rd_B4se im "Liveticker"-Fred vermerkt...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das Problem ist, dass die Tränke auf Kosten von TMs und Co kommen. :thumbdown:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
MadRuhrgebiet schrieb:
Meine Frau hat aktuell noch 39 Sofort-TM
Sie würde lieber Toptränke bekommen... :D
Ist bei mir exakt genauso :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Woher wisst ihr, dass die Tränke auf Kosten der TMs kommen? Wenn die Wahrscheinlichkeit auf eine TM die gleiche bleibt, ist's doch wurscht, sie viele andere Items noch möglich sind. Oder hab ich da einen Denkfehler? Mit Mathe hab ich's ja nicht so. X/
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Lade TMs kann ich noch gut gebrauche, ebenso wie die Bonbons... Top Tränke 101 Stk. im Rucksack.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Na toll. Noch mehr zum wegschmeissen. Ich hätte lieber gerne mehr Sonderbonbons anstelle der 20 Beleber und 10 Tränke die ich dann beim nächsten Raid erhalte :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bevor ich ein Dutzend Beleber bekomme, habe ich doch lieber 6 Beleber und 6 Tränke. Die Kombi kann man dann nach dem Raid wenigstens auch gebrauchen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Was meine Frau zuwenig an Tränken hat, habe ich zuviel. Noch 180 Toptränke im Inventar.
Liegt aber vielleicht daran, dass meine Mons bei den Raids kaum Schaden nehmen.
Bei ihr auf Level 34 geht doch erheblich mehr an Viechern drauf.
TM nehme ich gerne mit, auch wenn ich da noch gut voll bin. Sonderbonbons immer
noch ca. 350, obwohl ich ordentlich gepusht habe. Aber davon kann man nie genug haben. :D
Sternenstaub aus den Raids wäre nett. Der ist ja leider immer und bei jedem knapp.
War gerade extra in der Dortmunder Innenstadt, um Sternenstaub zu farmen. Immerhin knapp
40 000 SS ergattert. Jetzt kann ein 100% Mewtu kommen.... :whistling:
 

Deleted member 1986

Guest
Ich hab zum Glück auch nie Probleme mit fehlenden Tränken.
Aber für viele sind die zusätzlichen Tränke wohl ganz hilfreich, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich das nicht auf die Wahrscheinlichkeiten der TMs usw. auswirkt :whistling:

Eine sinnvolle Maßnahme wäre ja sonst auch mal, bei den zu heilenden Pokémon die KP mit anzugeben, dann könnte man das Ganze besser einteilen. Ist aber bestimmt schon für 2020 geplant :thumbup:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und wem haben wir das zu verdanken? Den Leuten die gefühlt 50 Raids am Tag machen müssen und dann jammern, dass die Tränke ausgehen. Ich frage mich, wie das in der Stadt gehen kann, aber nun gut...

Noch mehr Schrott...juhu, als hätten die 25 Beleber pro Raid nicht gereicht :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
gino81288 schrieb:
Und wem haben wir das zu verdanken? Den Leuten die gefühlt 50 Raids am Tag machen müssen und dann jammern, dass die Tränke ausgehen. Ich frage mich, wie das in der Stadt gehen kann, aber nun gut...
Ich habe hier keinen "Highlevler" jammern gehört, dass die Tränke fehlen. Trotz vieler Raids sind
Tränke immer vorhanden.
Meine Frau mit Lvl 34 hat mit mir einige Raids absolviert, die ihre Tränke auf 4 Toptränke reduzierten.
Keine anderen Tränke vorhanden. Aber das liegt nicht an den Raids, sondern an der Tatsache, dass sie
nicht so viel unterwegs ist und nicht so viele Stops dreht wie alle Suchtis hier. :D
Manchmal liegen die Tatsachen gegenüber den Vermutungen... :p 50 Raids am Tag... Muhaaaaa... :D
 

David Rice

Guest
gino81288 schrieb:
Und wem haben wir das zu verdanken? Den Leuten die gefühlt 50 Raids am Tag machen müssen und dann jammern, dass die Tränke ausgehen. Ich frage mich, wie das in der Stadt gehen kann, aber nun gut...

Noch mehr Schrott...juhu, als hätten die 25 Beleber pro Raid nicht gereicht :D
genau niantic hat auf spieler gehört und anschließend das spiel angepasst. haha der war gut :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
General Zod schrieb:
Bevor ich ein Dutzend Beleber bekomme, habe ich doch lieber 6 Beleber und 6 Tränke. Die Kombi kann man dann nach dem Raid wenigstens auch gebrauchen.
Schön wäre es, aber glaube, dass das auf kosten aller anderer Gegensände geht.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich hatte gestern zum ersten Mal Tränke als Belohnung bei einem Raid. Hat mich positiv überrascht. Ich habe ohnehin einen konstanten Mangel an Tränken und das obwohl ich vielleicht einen Raid pro Tag mache. Jedenfalls sind die Tränke besser, als diese zwei Dutzend Beleber pro Raid. Klar, Sonderbonbons und TMs sehe ich noch lieber.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich find die Änderung gut, ich hab meist auch etwas wenig Tränke und viel zu viele Beleber... jetzt ist es hoffentlich ausgeglichener ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Für 5er raids wären wenigstens Top Beleber vernünftig gewesen ab lvl 30. *mecker wegduck*
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wieso haben sie nicht einfach aus den Belebern Top-Beleber gemacht? Fertig.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bevor ich ein Dutzend Beleber bekomme, habe ich doch lieber 6 Beleber und 6 Tränke. Die Kombi kann man dann nach dem Raid wenigstens auch gebrauchen.
Schön wäre es, aber glaube, dass das auf kosten aller anderer Gegensände geht.
Nein tut es nicht ;)
Es wurde nur die Belohnungsmenge für Level 5 Raids etwas reduziert, ist aber noch mehr als für Level 4 Raids.
Findest du alles in dem entsprechenden Thema. Kanns gerade nicht verlinken, bin am Handy.


caypiii schrieb:
Wieso haben sie nicht einfach aus den Belebern Top-Beleber gemacht? Fertig.
Es gibt Pokémon, die gehen nicht KO ;)
 
Thema:

Ab heute Tränke aus Raids

Ab heute Tränke aus Raids - Ähnliche Themen

  • Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich

    Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben