Tabea.wieland
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 11.05.2020
- Beiträge
- 3
Hallo,
Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll es in den Einstellungen nochmal versuchen. Dies geht aber nicht. Ich hab in den Einstellungen bei der App alles eingestellt und auch bei Apple Health. Ich hab auch das Alter schon geändert, dass es bei jeder App auf 18+ ist. Auch das hat nichts geholfen. Was soll ich tun?
Ich hab dieses Problem schon auf sämtlichen Formen gesucht, aber ich finde keine Lösung. Falls es hilft, ich hab ein iPhone 7. Außerdem kann ich meine Freundesliste nicht öffnen, dort steht immer das diese nicht verfügbar ist und ich sehe nicht mal meinen Trainer Code. Ich hab deswegen auch schon dem Kundendienst geschrieben, die haben aber nicht mehr geantwortet.
Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll es in den Einstellungen nochmal versuchen. Dies geht aber nicht. Ich hab in den Einstellungen bei der App alles eingestellt und auch bei Apple Health. Ich hab auch das Alter schon geändert, dass es bei jeder App auf 18+ ist. Auch das hat nichts geholfen. Was soll ich tun?
Ich hab dieses Problem schon auf sämtlichen Formen gesucht, aber ich finde keine Lösung. Falls es hilft, ich hab ein iPhone 7. Außerdem kann ich meine Freundesliste nicht öffnen, dort steht immer das diese nicht verfügbar ist und ich sehe nicht mal meinen Trainer Code. Ich hab deswegen auch schon dem Kundendienst geschrieben, die haben aber nicht mehr geantwortet.
Anhänge
-
361,6 KB Aufrufe: 446