Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabea.wieland

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2020
Beiträge
3
Hallo,
Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll es in den Einstellungen nochmal versuchen. Dies geht aber nicht. Ich hab in den Einstellungen bei der App alles eingestellt und auch bei Apple Health. Ich hab auch das Alter schon geändert, dass es bei jeder App auf 18+ ist. Auch das hat nichts geholfen. Was soll ich tun?
Ich hab dieses Problem schon auf sämtlichen Formen gesucht, aber ich finde keine Lösung. Falls es hilft, ich hab ein iPhone 7. Außerdem kann ich meine Freundesliste nicht öffnen, dort steht immer das diese nicht verfügbar ist und ich sehe nicht mal meinen Trainer Code. Ich hab deswegen auch schon dem Kundendienst geschrieben, die haben aber nicht mehr geantwortet.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren

Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen

    Mein S9 lässt mich Abenteuer Sync nicht einstellen: Leute, Ich verzweifel. Ich habe andere Beiträge schon gelesen. Ich habe nur ein gmail Konto, ja gmail, google fit, alles ausprobiert und das...
  • Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten

    Abenteuer Sync lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, Seit dem neuen Update kann ich die Abenteuer sync nicht mehr aktivieren. Wenn ich diese aktivieren will, kommt nur ein ewig langer...
  • Ähnliche Themen

    Oben