Abra > Kadabra > Simsala ???

Diskutiere Abra > Kadabra > Simsala ??? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
Vito

Vito

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
212
Hallo zusammen,

also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln.

Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich. Den zu Simsala entwickeln ist ja Quatsch.

Also kann ich ja aus einem Abra ein Kadabra und dann ein Simsala machen. Nur aus welchem? Hohe WP oder lieber hohe IV?

WP865 - IV51
WP914 - IV64
WP463 - IV76
WP616 - IV78
WP479 - IV89

War ja klar das der mit dem besten IV Wert fast den schlechtesten WP Wert hat. :cursing:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich würde den WP 479 entwickeln.
Irgendwann kommt die Zeit, da ärgert man sich, dass man zwar ein hohes Simsala hat, dafür aber mit schlechten IV-Werten

Oder du wartest noch auf ein besseres Abra ;)
 
Vito

Vito

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
212
Ich fange nur so hundsmiserable Abra. ;( mimimimimi 8)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
würde auch das mit den hohen IV Entwickeln, drücke dir dazu noch die Daumen, dass ein gutes Moveset bekommst :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hi

Wenn dann würde ich auch den letzten entwickeln obwohl der schon recht schwach ist.Alternativ würd ich evtl den 616er nehmen.
Ich hab ewig gebraucht bis ich einen Abra bekommen hab mit der IV die ich jetz hab. Die meisten waren bei mir auch so schlecht von der iv.
Denke aber sie ist akzeptabel vor allem wenn man bedenkt das ich zuvor 3 Simsalas mit Zauberschein hatte und wieder verschickt habe.
Aber das warten hat sich gelohnt.
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
warte noch auf einen besseren, die Abra Familie wurde vor kurzem sehr hoch aufgewertet.
Mein letzter gefangener Abra hatte WP 827 und 67 IV

MM
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Bin auch unschlüssig... hab zwar schon einen Simsala aber beim zweiten kann ich mich noch nicht entscheiden. Hab einen Abra mit 98% aber nur 291 WP. Sternenstaub für einen Simsala ausgeben bringt es ja auch nicht wirklich. Selbst mit 4000WP wär er nur Kanonenfutter solange er keine KP hat. Mein aktueller hat WP 2390 bei 89 KP. IV 87%
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@goasbeaga

Stimmt nur bedingt
Wenn er das top Angreifer Moveset bekommt is er durchaus zu gebrauchen.
Seine KP sind zwar niedrig aber wenn man ausweichen kann is er durchaus gut finde ich.
Selbiges gilt füt Austos.
Top Verteidiger sind sie natürlich nicht
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ja schon aber dafür Sternenstaub ausgeben? Ich weiss nicht... Wenn eine Arena einnehm benütz ich 6 Aquana mit Hydro egal was da drin steht. Mehr als 3 braucht man meistens eh nicht für einen Durchgang.
Wenn wer aber gerne sammelt und z.B. alle Monster in bestmöglicher Variante möchte ok warum nicht
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wenn du genug Bonbons hast entwickelt doch den mit den hohen WP und den mit dem höchsten IVs
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja brauchen wird man ihn in erster Linie um d n Dex zu füllen
Ne Kampfmaschine wird er ohne die gehörigen Kp nie :thumbsup:
 

supiwlankabel

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
3
Hab heut mit meinem 2400er Simsala ganz gut ein 2600er Relaxo wegputzen können, war ganz schön überrascht.
Finde Simsala echt toll, wobei mir ein paar KP mehr auch sehr lieb wären...
 
Vito

Vito

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
212
Ich greife das Thema nochmal auf. Habe immer noch kein Abra entwickelt.

Habe die Entwicklung simuliert und meine das Abra mit IV 64 irgendwie am besten abschneidet. 8|

WP sind nach Entwicklung fast gleich. KP ist dann beim Schwächsten am höchsten und der Einsatz von Bonbons und Sternenstaub am niedrigsten.
 

Anhänge

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Moin.

Ich persönlich würde das mittlere entwickeln.
Bin da aber eher perfektionistisch als pragmatisch.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Du wirst wenn du pech hast eh mehrere Versuche brauchen um das Moveset zu bekommen das du willst.
Ich würde auch erstmal den mittleren entwickeln
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
941
Gibt ein schönes Konfusions/Zauberschein Moveset... :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
CrazyBK schrieb:
Gibt ein schönes Konfusions/Zauberschein Moveset... :thumbsup:
Jaaaaa genau
So einen hab ich schon zum Professor geschickt
 
Thema:

Abra > Kadabra > Simsala ???

Abra > Kadabra > Simsala ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • Abras in Berlin

    Abras in Berlin: Ich spiele erst seit knapp 4 Wochen PoGo und sehe mir ganz gerne mal gomap an. Einfach, um ein Gefühl zu bekommen, wie häufig oder selten die...
  • Abra, Kadabra, Simsala...

    Abra, Kadabra, Simsala...: Da ich irgendwo gelesen habe, dass Simsala eine der besten Attacken hat wollte ich da natürlich auch einen guten. Leider finde ich Abras recht...
  • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

    Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

      Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
    • Simsala/Kadabra übrig?

      Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
    • Abras in Berlin

      Abras in Berlin: Ich spiele erst seit knapp 4 Wochen PoGo und sehe mir ganz gerne mal gomap an. Einfach, um ein Gefühl zu bekommen, wie häufig oder selten die...
    • Abra, Kadabra, Simsala...

      Abra, Kadabra, Simsala...: Da ich irgendwo gelesen habe, dass Simsala eine der besten Attacken hat wollte ich da natürlich auch einen guten. Leider finde ich Abras recht...
    • Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

      Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock: Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...
    Oben