Abras in Berlin

Diskutiere Abras in Berlin im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele erst seit knapp 4 Wochen PoGo und sehe mir ganz gerne mal gomap an. Einfach, um ein Gefühl zu bekommen, wie häufig oder selten die...

Mo231

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Ich spiele erst seit knapp 4 Wochen PoGo und sehe mir ganz gerne mal gomap an. Einfach, um ein Gefühl zu bekommen, wie häufig oder selten die verschiedenen Pokemon sind. Heute sah das Bild echt krass aus. Halb Berlin scheint ein Abra-Nest zu sein. Das sieht dann so aus:


Ist sowas normal, kommt das öfter vor?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jup ist in diesem Fall schon lange bekannt: der Berliner Süden ist ein eigenes, riesiges Nest. Das daran anschließende immernoch große Nest erstreckt sich über Spandau bis runter nach Kladow. Heißt für mich daher Abra und Quiekel farmen in den nächsten 2 Wochen ^^
 

Mo231

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Dunedain schrieb:
Jup ist in diesem Fall schon lange bekannt
Von den Rihorn hatte ich gelesen, aber nicht mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht. Und die letzten Tage war da auch kein so Riesennest. Jedenfalls gut zu wissen, danke ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Immer wieder krass, wie die Berliner bevorteilt werden.
Keine Ahnung, was sich Niantic dabei denkt.
Die Masse irgendwo auf Dörfern wäre mal ne Alternative... :D
 

Anhänge

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Was heißt bevorteilt? Ja es ist nun mal Abra als Nestpokempon und ja es ist riesig.
Es ist jedoch das bisher erst 3. Pokemon seit Bekanntwerden des Riesennestes, was zu gebrauchen ist.
Dafür aber eben auch keinerlei Vielfalt! ich hätte lieber ein paar Nester in der Umgebung, als dieses eine Riesending.

Meine bisherige Aufzeichnung zu dem Nest:
Rihorn :thumbsup: ; Flegmon; Muschas (2x); Kleinstein :thumbsup: ; Magnetilo; Dummisel; Abra :thumbsup:
Da gab's aber noch ne Menge Menge Müll zwischendurch.

@Mo231: Doch, das Riesennest war schon da, war halt Muschas <X
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mo231 schrieb:
Dunedain schrieb:
Jup ist in diesem Fall schon lange bekannt
Von den Rihorn hatte ich gelesen, aber nicht mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht. Und die letzten Tage war da auch kein so Riesennest. Jedenfalls gut zu wissen, danke ;)
Doch die Tage davor war es Muschas und davor glaube ich Dummisel ^^
 

Deleted member 1986

Guest
Dunedain schrieb:
Doch die Tage davor war es Muschas und davor glaube ich Dummisel ^^
Stell mir das meistens nervig vor wenn man da mittendrin wohnt, gibt warscheinlich Schöneres als zwei Wochen lang von Dummisel umzingelt zu sein :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das stimmt, gibt schöneres. Mit Abra bin ich jetzt eigentlich grad ganz zufrieden :-D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ticcer schrieb:
Was heißt bevorteilt? Ja es ist nun mal Abra als Nestpokempon und ja es ist riesig.
Es ist jedoch das bisher erst 3. Pokemon seit Bekanntwerden des Riesennestes, was zu gebrauchen ist.
Dafür aber eben auch keinerlei Vielfalt! ich hätte lieber ein paar Nester in der Umgebung, als dieses eine Riesending.

Meine bisherige Aufzeichnung zu dem Nest:
Rihorn :thumbsup: ; Flegmon; Muschas (2x); Kleinstein :thumbsup: ; Magnetilo; Dummisel; Abra :thumbsup:
Da gab's aber noch ne Menge Menge Müll zwischendurch.

@Mo231: Doch, das Riesennest war schon da, war halt Muschas <X
Du hast Nebulak vergessen, das wäre dann schon das 4, welches zu gebrauchen wäre. Und natürlich ist das von Vorteil. Ich hätte nicht eine kleine richtig starke Rizerosarmee, oder 2 gemaxte Geowaz mit IV 98. Und Gengar habe ich auch vier sehr gute, dabei ein perfektes mit dem besten (alten) Moveset.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Ich habe mich auch nicht darüber beschwert, dass es das Nest als solches gibt. Ich wollte nur als Denkanstoß mitgeben, dass so ein Riesennest nicht immer NUR vorteilhaft ist. Klar wenn ein Pokemon ala Abra kommt, ist das natürlich geil, aber wie war dass denn mit Dummisel z.B.?

Nicht zu vergessen, dass dadurch so absurd viele Spawnpunkte durch eben dieses eine Pokemon besetzt werden. Variablität geht da schlicht verloren.

Und im Grunde finde ich die Größe selbst ja völlig absurd und unnötig. Ich persönlich hätte lieber viele kleine Nester mit unterschiedlichen und wechselnden Pokemon, weil es einfach dann mehr Spaß macht diese zu sammeln und sich gute Pokemon zu suchen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich sehe es einfach als eine Besonderheit hier in Berlin an, natürlich sind Pokemon wie Abra, Kleinstein oder Owei als Nestpokemon bei der Größe und Anzahl von Vorteil, will ich gar nicht abstreiten. Dafür zieht man hier aber mindestens genauso oft die Niete und muss sich 2 Wochen mit Dummisel oder Bluzuk rumschlagen. Außerdem reden wir ja immer noch von Berlin, das Pokemon dass hier als Riesennest auftaucht gab es auch schon zig male in anderen kleinen Nestern und wurde von den Spielern, die diese wirklich haben wollten eh schon abgefarmt...
 
Thema:

Abras in Berlin

Abras in Berlin - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick

    Vater und Sohn suchen Mitspieler in Berlin Köpenick: Hallo zusammen, da mein Sohn mich "gezwungen" hat Pokemon Go mit ihm zu spielen, sind wir nun beide seit einer Woche dabei. Er Lvl 22 und ich Lvl...
  • Suche Gruppe in Berlin Weißensee

    Suche Gruppe in Berlin Weißensee: Hallo zusammen, wir meine Jungs (11) und Ich (45), alle Team Blau,die Jungs Level 32 und 31, ich Level 39, versuchen auf diesem Weg eine Gruppe...
  • Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!

    Hilfe, Spezialforschung am Go Fest 2022 Berlin nicht abgeschlossen!: Hi:) Es geht um Folgendes. Bei Seite 4/7,, Pokemon Go Fest Berlin" muss man 4 Pokemon in bestimmten Habitaten fotografieren. Nun habe ich 1...
  • Berlin 10409 und drumherum:)

    Berlin 10409 und drumherum:): Moin, Ich suche Spieler in Berlin im Bereich 10409 und drumherum. Bin 35 Jahre alt (Lokführer, also komische Arbeitszeiten) und lvl 33. Es würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben