Absturz von Pokemon Go

Diskutiere Absturz von Pokemon Go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, Ich habe mir Pokemon Go heruntergeladen auf meinem Ipad mini, leider habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass die App nach einigen...

HorstvanGrass

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
1
Servus,
Ich habe mir Pokemon Go heruntergeladen auf meinem Ipad mini, leider habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass die App nach einigen Augenblicken nachdem alles geladen ist, abstürzt.
Ich habe immer noch 5GB Speicher und habe die aktuellste Version von iOS.

Freue mich wenn mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Horst
 

steini1979w

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
23
Guten Morgen,

ich habe auf meinem iPad Mini 2 genau dieses Problem.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt, dass PoGo nach wenigen Augenblicken abstürzt?

Ich hab mein iPad sogar schon komplett zurückgesetzt, und trotzdem läuft es nicht :(

LG
Steini
 

Anhänge

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
138
Du zeigst hier viele private Informationen. Ich wäre da vorsichtig.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
564
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich kenne mich mit iOS zwar nicht so gut aus(nutze selbst ein Android Gerät), aber hast du schon versucht die App neu zu Installieren? Zumindest bei Android hilft das manchmal. Ansonsten könntest du auch mal Versuchen die App,
auf einem anderen Gerät zu Installieren und zu Schauen, ob es dort auch nicht funktioniert dann weißt du ob es an der Software oder an der Hardware liegt.
 

steini1979w

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
23
ich hab das ganze iPad gestern auf werkseinstellungen zurückgesetzt und dann die app neu installiert. auf dem smartphone läuft es einwandfrei und beim iPad stürzt es immer direkt ab, wenn ich z. b. in mein profil gehen möchte.
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
837
Team
Blau
Das iPad Mini 2 ist aus dem Jahre 2013, wenn mich nicht alles täuscht.

Es wird vermutlich nicht mehr in der Lage sein, das Spiel zu unterstützen.

Eventuell liegt es am Arbeitsspeicher, am AR-Quatsch seitens Niantic, etc.
 

steini1979w

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
23
das habe ich auch vermutet ... sehr schade, aber zum glück ist nächste woche ja black friday ...
 
Thema:

Absturz von Pokemon Go

Absturz von Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Absturz bei vielen Aktionen

    Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
  • Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!

    Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!: Wollte gerade die Tagesquest "Kämpfe in einem Raid" für die es ja ein Pokemon geben als als 7. Tagesquest einlösen, dabei ist mir die App leider...
  • Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze

    Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze: Benutze ein Galaxy S8+. Folgende Probleme habe ich aktuell und wollte wissen ob ich der einzige bin?! -Mache ich das Display bei bestehender...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

    Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Ständige Abstürze Samsung S8 Android 8.0

    Ständige Abstürze Samsung S8 Android 8.0: Hi Ich habe nun ein neues Handy ein Samsung s8 mit Android 8.0 Leider habe ich auch nach neu installieren der App extreme Probleme ins Spiel zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben