Absturz von Pokemon Go

Diskutiere Absturz von Pokemon Go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, Ich habe mir Pokemon Go heruntergeladen auf meinem Ipad mini, leider habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass die App nach einigen...

HorstvanGrass

Stubenhocker
Threadstarter
Servus,
Ich habe mir Pokemon Go heruntergeladen auf meinem Ipad mini, leider habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass die App nach einigen Augenblicken nachdem alles geladen ist, abstürzt.
Ich habe immer noch 5GB Speicher und habe die aktuellste Version von iOS.

Freue mich wenn mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Thema:

Absturz von Pokemon Go

Absturz von Pokemon Go - Ähnliche Themen

• Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze

Diverse Bugs/GoPlus/App Abstürze: Benutze ein Galaxy S8+. Folgende Probleme habe ich aktuell und wollte wissen ob ich der einzige bin?! -Mache ich das Display bei bestehender...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Ständige Abstürze Samsung S8 Android 8.0

Ständige Abstürze Samsung S8 Android 8.0: Hi Ich habe nun ein neues Handy ein Samsung s8 mit Android 8.0 Leider habe ich auch nach neu installieren der App extreme Probleme ins Spiel zu...
  • Häufige Abstürze beim Aufruf der Statistik / des Medaillienspiegels

Häufige Abstürze beim Aufruf der Statistik / des Medaillienspiegels: Habe mit der aktuellen App-Version nun das Problem, das die App sehr häufig abstürzt wenn man unten link die Statistik / den Medaillienspiegel...
  • Absturz bei anklicken einer Arena

Absturz bei anklicken einer Arena: Hallo Ich hatte das die letzten Tage ein paar mal, dass das Spiel einfriert, wenn ich eine bestimmte Arena auswähle. Neustart der App brachte...