Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?

Diskutiere Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, kurze Frage: Habe meinen Account über Google-Konto erstellt, dann jedoch die Verknüpfung zu Facebook erstellt und die über google entfernt...

DieDae007

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
4
Huhu, kurze Frage:
Habe meinen Account über Google-Konto erstellt, dann jedoch die Verknüpfung zu Facebook erstellt und die über google entfernt. Nun habe ich allerdings nicht meinen richtigen facebook Account angegeben, blöderweise wurde er nun gelöscht und ich kann mich somit nimmer einloggen bei Pokemon Go... was kann ich jetzt tun?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Wurde der FB Account jetzt gesperrt oder gelöscht? Im Thema Titel schreibste gesperrt, im Beitrag gelöscht was denn jetzt? Am besten an Facebook wenden und nachfragen. Übrigens wird ein FB Account von heut auf morgen nicht gelöscht sondern kann in einem gewissen Zeitraum wiederhergestellt werden, dazu reicht es wenn man sich auf FB einloggt.
 

DieDae007

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
4
gesperrt. War wie gesagt nicht mein richtiger Account weil ich den nicht mit Pokemon Goo verknüpfen wollte. Daher laut Facebook verstoß gegen Nutzungsrichtlinien, keine Zweitaccounts, Tiere etc. gewünscht + Name muss den richtigen Namen enthalten. Hatte ich keinen Bock drauf, einzige Möglihckiet zur Entsperrung wäre die Verifikation mit einem Ausweisdokument, ebenfalls kein Bedarf denen sowas zukommen zu lassen. Daher explizit die Frage ob man auch ohne den FB Account irgendwie in den Pokemon Go Account rein kommt ;)
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
gesperrt. War wie gesagt nicht mein richtiger Account weil ich den nicht mit Pokemon Goo verknüpfen wollte. Daher laut Facebook verstoß gegen Nutzungsrichtlinien, keine Zweitaccounts, Tiere etc. gewünscht + Name muss den richtigen Namen enthalten. Hatte ich keinen Bock drauf, einzige Möglihckiet zur Entsperrung wäre die Verifikation mit einem Ausweisdokument, ebenfalls kein Bedarf denen sowas zukommen zu lassen. Daher explizit die Frage ob man auch ohne den FB Account irgendwie in den Pokemon Go Account rein kommt ;)
Kurz und knapp: Nein. Wenn du dich bei FB nicht verifizieren willst hast du nun Pech gehabt und der Account ist futsch.
 

DieDae007

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
4
@ajos: Schade Schokolade, aber danke für die hilfreiche Antwort ;)
 
Thema:

Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?

Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun? - Ähnliche Themen

  • Falschen Facebook Account verknüpft

    Falschen Facebook Account verknüpft: Da ich ein neues Handy habe musste ich mich wieder einloggen. Habe aber leider den falschen Facebook Account genommen (habe zwei). Wenn ich nun...
  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

    Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?: Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben