Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

Diskutiere Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gab's doch beim Valentinstag Event in Massen... Und Porygon2 ist ja nun auch nicht so der Überflieger, dass man die unbedingt in Mannschaftsstärke...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Tsuki schrieb:
Also ich würde mich über ein Porygon freuen, ich hab hier in Berlin seit Monaten keins gefangen und auch keins aus einem Ei bekommen.
Gab's doch beim Valentinstag Event in Massen... Und Porygon2 ist ja nun auch nicht so der Überflieger, dass man die unbedingt in Mannschaftsstärke benötigt.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Freut mich natürlich für alle Spieler, die zum Valentins-Event viele Porygon (und evtl Chaneira etc) zu sehen bekommen haben. So war's aber eben nicht überall.
Ich fange in meinem üblichen Spielgebiet ab und zu mal eins (früher mehr als zZt), aber zum Valentins-Event hab ich genau 1 (ein) Porygon zu Gesicht bekommen.
Dürfte also je nach Region sehr unterschiedlich gewesen sein, ergo nicht zu verallgemeinern.
Ceterum censeo: Die Map-Spieler mögen doch bitte darauf verzichten, in jedem Post den anderen vorzubeten, dass soo viele tolle Pokemon an soo vielen Spawns ganz in der Nähe soo einfach zu 'finden' seien.
Ist bekannt. Kann keiner mehr hören. Danke.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
@frodo911: Also hier gab's nicht viele Porygone zu Valentin.. Ein Porygon2 habe ich und eins von jeder Art reicht mir eigentlich - aber ich brauch ja noch eins später fürs Porygon Z, und die entsprechenden Bonbons. ;)
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Bei mir kam eben ein Lampi ausm 5er Ei, und es war frisch erdreht ?(
 
Thema:

Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Ähnliche Themen

    Oben