Aktion für Landbewohner gestartet

Diskutiere Aktion für Landbewohner gestartet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Landeier, geht mal raus.... Am besten dort hin, wo normalerweise in PoGo nicht mal mehr die Straßen angezeigt werden... und schaut mal...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Liebe Landeier,

geht mal raus....

Am besten dort hin, wo normalerweise in PoGo nicht mal mehr die Straßen angezeigt werden... und schaut mal nach, ob dort nicht womöglich seit kurzen plötzlich eine wundersame Pokemonvermehrung stattgefunden hat!
Angeblich soll alles voll davon sein,... wo normalerweise PoGo-Wüste herrscht, da herrschen jetzt angeblich Dragoran, Lapras und Co!

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5io1ct/rural_area_came_to_life_over_the_night/

Ich finds cool und freu mich für alle Landbewohner, dass jetzt ein bisschen Gerechtigkeit einkehrt!
;)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Das ist ja cool. Also ich hatte gestern abend am einzigen Dorf-Pokestop ne Vollversammlung. 9 Viecher, Glumanda!!! Zum ersten mal - mein aller erster Wildfang 8o , dann Mauzi, Myrapla, Evoli, Nidoran w, Taube, Ratte, Pummeluff und noch was.

Heute bin ich Mittags (Mittagsrunde) bei uns hinter der Arbeit übers Feld, da sitzt nie was. 400 Meter Feldweg. Da saß hinzu Flegmon, Quapsel, 2x Sterndu und Karpador, auf dem Rückweg dachte, ich das machst du noch mal... Und wieder Karpador, Flegmon und Enton. Hat mich gewundert! Und für morgen hatte ich schon ne Radtour durch die größte Wildnis geplant 8o 8o Wollte noch mal mit dem Rauch teste, vielleicht brauch ich das ja gar nicht mehr??? Ich bin gespannt... und berichte...
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Bei mir hinter dem Haus fängt ein Feldweg an mit einen kleinen Bach nun vibriert die ganze Zeit mein Handy :)
Bis jetzt ziemlich alles mögliche auf dem Radar gehabt RTH , Evoli ,Pummeluff, Piepi, schiggy, 6 x Pikachu, Sleima, Nidoran, Abra, Paras, Nidorina, Myrapla, Parasek hoffe das sich mal ein Dragoran oder Lapras hierher verirrt :rolleyes:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe heute morgen schon gemerkt, dass statt 3 jetzt 6 Pokemon um unser Haus herum spawnen! Ich finde es richtig super!
Hinter unserem Haus beginnt auch ein Feldweg und da ist Pogo-Wüste. Ich werde morgen mal einen kleinen Ausflug machen und schauen, ob sich da auch was getan hat, evtl. benutze ich morgen dann Rauch, dann kann ich berichten :)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Möglichkeit, auf dem Land an mehr Bälle zu kommen!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Mir ist bisher nix aufgefallen, aber ich könnt ja am Wochenende gucken gehen :)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.293
Standort
Wesel
Team
Rot
Auch bei mir hinterm Haus ist seit heute ein neuer Spawnpunkt, seeeeehr erfreulich :)
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Also bei uns ist alles beim alten :(
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also ich hab ne lauf waldfeldrunde wo erst nach 1,5/2 km wieder was kommt und die laufe ich täglich...da ist weiterhin nüxxxx
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Hab grad ne Runde durch die Pampa gedreht...........nix ;(
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Hier im Ort auch deutlich mehr, vor allem bessere Pokemons.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Bei uns ist auch ein neuer Spawnpunkt an dem gestern ein Bisasam angezeigt wurde. Haben uns riesig gefreut sowas gutes war noch nie in der Nähe....
Doch dann die große Enttäuschung- der Punkt ist von keinem Feldweg aus zu erreichen, er liegt mitten Acker! Wir sind alle Wege außenrum abgelaufen, was eine so schon schmutzige Angelegenheit war, aber konnten den Punkt nicht erreichen.
Wir waren so stinkig, die erwarten doch nicht wirklich, dass man quer durch den Acker stiefelt um dran zu kommen!?
Wenn Niantic dann jeden Abend unsere Schuhe putzt gern....
Da komm ich mir echt verarscht vor...
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Hier im Dorf hat sich nichts verändert.

Ratten, Ratten, Dittos, Ratten .. Ach ja, und Tauben! :thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
geeeeil!! Gerade ein Sleima aufgetaucht! Schön vom Sofa aus gefangen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das zweite, was ich bisher überhaupt gefangen habe :D freu mich total!
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
133
Bei mir in der Siedlung sind auch 4 neue Spawnpunkte. Allerdings noch nix besonderes gefangen.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Bei mir noch alles normal. Hab das aber mal einem Freund im Nachbardorf weitergeleitet. Dort gibt es mehr Kühe als Pokemons :D ...bin gespannt!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ebenfalls neue Spawnpunkte hier...gefällt mir ;-)
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Sarajuma schrieb:
Bei uns ist auch ein neuer Spawnpunkt an dem gestern ein Bisasam angezeigt wurde. Haben uns riesig gefreut sowas gutes war noch nie in der Nähe....
Doch dann die große Enttäuschung- der Punkt ist von keinem Feldweg aus zu erreichen, er liegt mitten Acker! Wir sind alle Wege außenrum abgelaufen, was eine so schon schmutzige Angelegenheit war, aber konnten den Punkt nicht erreichen.
Wir waren so stinkig, die erwarten doch nicht wirklich, dass man quer durch den Acker stiefelt um dran zu kommen!?
Wenn Niantic dann jeden Abend unsere Schuhe putzt gern....
Da komm ich mir echt verarscht vor...
Was glaubst du denn, meinst du etwa wirklich das bei niantic jemand sitzt und die spawnpunkte manuell setzt?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich muss sagen, ganz allgemein ist auch hier in der Stadt die Vielfalt und die IV Qualität stark gestiegen...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
GLUTEXO
Ich fass es nicht! 8o =O :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.293
Standort
Wesel
Team
Rot
GZ, etwas besonderes ist hier am neuen Spawnpunkt nicht erschienen, aber immerhin hey, es werden mehr ;.)
 
Thema:

Aktion für Landbewohner gestartet

Aktion für Landbewohner gestartet - Ähnliche Themen

  • Absturz bei vielen Aktionen

    Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
  • Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen

    Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen: Hallo, ich wollte mal den "alten" Discord Server den ich hier schon einmal vorgestellt habe, erneut vorstellen. Die alte Vorstellung ist leider...
  • Arenen Interaktion

    Arenen Interaktion: Hat noch wer das Problem, dass wenn man eine Arena anklickt, das Spiel sich tot lädt?
  • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

    Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
  • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

    Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz bei vielen Aktionen

      Absturz bei vielen Aktionen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage! Wir spielen mittlerweile hier zu dritt pogo und sind eigentlich nur Spaß...
    • Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen

      Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen: Hallo, ich wollte mal den "alten" Discord Server den ich hier schon einmal vorgestellt habe, erneut vorstellen. Die alte Vorstellung ist leider...
    • Arenen Interaktion

      Arenen Interaktion: Hat noch wer das Problem, dass wenn man eine Arena anklickt, das Spiel sich tot lädt?
    • Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?

      Gibt es eine Liste mit den XPs pro Aktion?: Gibt es eine Übersichtsliste über die XPs, die man durch die verschiedensten Aktionen erhalten kann? Ich meine keine Aktionen, die das Fangen von...
    • Go Plus Armband führt keine Aktionen aus

      Go Plus Armband führt keine Aktionen aus: Hallo, seit ca Ende November kam ich das Item nicht mehr richtig nutzen. Das Problem ist folgendes: Ich kann es verbinden (mühsam) und wenn es mir...
    Oben