Aktive Trainer

Diskutiere Aktive Trainer im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, damals gab es mal irgendwo eine Liste, wo alle Level 40 Spieler weltweit einzusehen waren. Ich finde das nicht mehr wieder. Gibt...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Team
Rot
Hallo zusammen,

damals gab es mal irgendwo eine Liste, wo alle Level 40 Spieler weltweit einzusehen waren. Ich finde das nicht mehr wieder. Gibt es das noch?

Maunz

Arenaleiter
Das sind dann inzwischen vielleicht doch ein paar mehr

Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Team
Rot
Ach so, gibt also keine aktuelle Liste? Schade.....

Maunz

Arenaleiter
guck mal bei reddit rein. im TSR-subreddit stand neulich irgendein Thread, wo es um die Umfrageergebnisse einer 40er-Gruppe ging. Weltweit, aber da sind nicht mal ansatzweise alle 40er drin, wett ich mal. Führt ja keiner eine Tabelle darüber...

Wanja3003

Profi
Allein bei uns in der Stadt (etwa 500 Spieler) gibt es locker 20 Personen, die Level 40 sind. Das müssten dann weltweit extrem viele sein.

shamino

shamino

Meister
Und die Zahl wächst. Bis vor dem Event war bei uns in der Gegend 1 L40-Spieler. Mit dem EP-Event ist die Zahl sprunghaft gestiegen. Sind in unserer Gegend jetzt auf einmal 6 oder 7 mehr (+ Dunkelziffer)

Thema:

Aktive Trainer

Aktive Trainer - Ähnliche Themen

• Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Suche aktive Spieler in Mödling umgebung

Suche aktive Spieler in Mödling umgebung: Hallo meine lieben ich bin aus wr neudorf und suche andere Spieler aus wr neudorf, mödling, vösendorf, brunn am gebirge, guntramsdorf usw alles...
  • Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz

Suche nette aktive Gruppe in Umgebung Wels/Linz: Bin noch nicht lang bei Pokémon Go dabei und such nach einer netten aktiven Gruppe in Region Wels/Linz. Die Leute aus der bestehenden Gruppe...
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...