Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar

Diskutiere Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke eher, das für das Android die Version erst noch erscheinen wird. Quelle: playnation.de Da steht ausdrücklich 153 MB Update. und nciht...

MittererMartin

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Bromdur schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die iOS-Version und die Android-Version unterschiedlich betitelt.
0.29.2. sollte dann 1.0.2 sein
Ich denke eher, das für das Android die Version erst noch erscheinen wird.

Quelle: playnation.de
Da steht ausdrücklich 153 MB Update. und nciht 59,4 MB wie es die Version 0.29.2 hat :D

Bereits kurze Zeit, nachdem sich die ersten Spieler das Pokémon Go Update 1.0.1 für iOS herunterladen konnten, wurde ein schwerwiegender Bug bekannt. Beim Login mit einem Pokémon Trainer Club Account wurden stellenweise sämtliche Nutzerdaten gelöscht oder der Client zum Crash gebracht.
Die regulären 153 MB Download für das Pokémon Go Update 1.0.2 beziehen sich deshalb komplett auf einen Fix für diesen Bug. Es handelt sich hierbei somit um einen sogenannten Hotfix, der keine neuen Funktionen hinzufügt, sondern sich auf die Behebung von schwerwiegenden Fehlern fokussiert.
Pokémon Go Update 1.0.2 Patchnotes (iOS) - Das hat sich geändert
  • Fehlerbehebungen für den Login in den Pokémon Trainer Club
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
also eig. wollten die doch mit 1.0.2 beide systeme angleichen

außerdem ist das eh total bescheuert im AppStore(iOS) steht 1.0.2 wenn man aber die App öffnet und dann auf Einstellungen geht steht da 0.29.2
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
MittererMartin schrieb:
Tealkfreek schrieb:
Neutranas schrieb:
Es gibt auch schon den ersten großen Patch:

Patch 1.0.1 zum Download PC Games
du meinst 1.0.2, das sagt jedenfalls mein AppStore1.0.1 war die Offizielle release Version in deutschland
bei mir steht nur Version 0.29.2 und nicht 1.0 oder darüber.Verstehe ich was falsch?
0.29.2 ist die Spielversion, also die, die mit dem Server synchronisiert werden muss.
1.0 steht für die Version einer App. Für die App kann also 1.0.2 herauskommen, wenn an der App selber etwas geändert wurde. Die Spielversion kann dabei trotzdem die Version 0.29.2 halten.
 
Thema:

Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar

Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Ähnliche Themen

    Oben