Android Version auf IOS Handy

Diskutiere Android Version auf IOS Handy im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi. Kann mir jemand helfen. Ich besitze ein Iphone. Jedoch zeigt es mir im Spiel nicht die IOS Version 1.13.3 an sonder die Androidversion 0.43.3...

S9669

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1
Hi.
Kann mir jemand helfen. Ich besitze ein Iphone. Jedoch zeigt es mir im Spiel nicht die IOS Version 1.13.3 an sonder die Androidversion 0.43.3 an. Woran kann das liegen? Seit dem Update ist mein Avatar auch schwarz und wenn ich ein Pokemon in meiner Tasche anschaue stürzt die App häufig ab. Deinstalliert habe ich schon. Ohne Erfolg.
Gruß
 
Thema:

Android Version auf IOS Handy

Android Version auf IOS Handy - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?

    Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?: Hallo an alle da draußen, was für Handy´s habt ihr so im gebrauch?? nur Android??
  • Ähnliche Themen

    Oben