AR-Kartierung Rotation

Diskutiere AR-Kartierung Rotation im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gab es da gestern abend eine Rotation? Die 2 Arenen bei mir haben nun kein ar mehr. Dafür ist jetzt ar bei einer anderen Arena. Für meine Art...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Gab es da gestern abend eine Rotation? Die 2 Arenen bei mir haben nun kein ar mehr. Dafür ist jetzt ar bei einer anderen Arena.

Für meine Art und Weise hier zu spielen ist das nun etwas blöd.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Inwiefern blöd?

Mich hat das noch nie gekuckt, welcher Stop oder welche Arenen den AR-Tag haben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Ich hab das genutzt um 2x quest vom selben stop zu bekommen, besonders hier zuhause. Meine 2 stops zuhause mach ich immer doppelt. Am Spielplatz war ar und 2 stops und dazu nicht weit weg für mich, nur so 20 Meter um ar zu holen.
Bei der anderen Arena sind 4 stops in der Nähe. Da ging es auch leicht doppelt nach guten quest zu schauen.
Jetzt ist die einzige ar Aufgabe bei einer Arena wo ich jedes mal extra da hin laufen müßte um wieder ar zu haben. Geht zwar aber ist schlechter als vorher.
Vorallem für gute Event quest war es praktisch.

So wie ich eben gesehen hab, ist jetzt bei dem stop auch ar aber da ist es auch nicht so praktisch vorallem weil es ein stop ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Vor ein paar Wochen wurde es hier auch bei mindestens einem Stop entfernt und bei einem anderen hinzugefügt. Vielleicht auch bei mehreren, aber mit Sicherheit weiß ich es nur bei den beiden. Das wechselt wohl einfach ab und zu mal. Oder nach bestimmten Kriterien.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Das ganze AR Ding ist eh irgendwie komisch. Jetzt ist bei der Arena wo vor ein paar Tagen ar war wieder kein ar mehr. Dafür bei einer anderen Arena daneben. Was für mich besser ist um da ar zu holen aber am besten war es immer noch am Spielplatz.

Dazu bekommt an manchen Tagen ar von stops und Arenen wo überhaupt keine ar Markierung ist. Bei mir sind das 3 stops und 1 Arena wo das immer wieder passiert.

Ich hab noch kein einziges mal ar scannen gemacht und nutze das nur aus um vom selben stop 2 oder mehr quest bekommen zu können.
 
Thema:

AR-Kartierung Rotation

AR-Kartierung Rotation - Ähnliche Themen

  • Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar

    Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar: https://pokemongolive.com/de/post/inkay-limited-research-2022/
  • AR-Kartierung

    AR-Kartierung: Hallo Leidensgenossen! Muss ich, um eine solche Aufgabe abzuschließen, ein bestimmtes Level haben? Ich habe seit Tagen die Aufgabe einen Pokestop...
  • Ähnliche Themen

    • Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar

      Begrenzte Forschung zum Rotations-Pokémon Iscalar: https://pokemongolive.com/de/post/inkay-limited-research-2022/
    • AR-Kartierung

      AR-Kartierung: Hallo Leidensgenossen! Muss ich, um eine solche Aufgabe abzuschließen, ein bestimmtes Level haben? Ich habe seit Tagen die Aufgabe einen Pokestop...
    Oben