Arena bekämpfen - "Fehler"

Diskutiere Arena bekämpfen - "Fehler" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena. Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Hey,

schon seit einiger Zeit bekämpfen sich team blau und unser team rot in einer Arena.
Die Kämpfe liefen soweit eigentlich immer ganz normal ab und die Arena war sowieso meist von uns roten besetzt.

Allerdings vor knapp 2 Wochen kam ein neuer blauer Spieler dazu.
Seither sind die Kämpfe so gut wie nichtmehr möglich da immer wieder beim Start das Kampfes die Meldung "Fehler" auftaucht und mich nicht kämpfen lässt.


Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich diesen "Fehler" umgehen kann?

Zu der zeit war ich immer im Umkreis der Arena und kein anderer Spieler vor Ort..
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Hatte diesen Bug auch kürzlich einmal, und hab auch hier im Forum irgendwo davon gelesen. Es sollte nach spätestens einem Tag wieder in dieser Arena funktionieren, bei mir war es jedenfalls so und auch in dem Thread, wo ich davon gelesen habe.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Letztens hatte ich das Problem, das während des Kampfes ein Fehler kam und ich dann nichht mehr kämpfen konnte, weil dann bei jedem Versuch Fehler kam.
Das kann man umgehen indem man zu einer anderen Arena geht, dort einmal kämpft, dann ist die Fehlerarena auch wieder spielbar.

Wenn der Fehler immer auftritt und auch bei anderen, dann muss man warten bis es gefixed wird^^
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ich habe den Fehler bisher nur einmal gehabt ~ aber lag daran "glaub" ich das ich zwischen 4G-3G -> E sprang-un im auto total beschissenen Empfang hatte. An dem drehenden Kreisel konnte ich sehen (Links oben) das er am laden war.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Okay,
danke euch für die Antworten.
Eine Behebung dieses Problems ist in dem Falle wohl nicht möglich wenn ich das recht erkenne.
Dann kann man das Thema hier schliessen :)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Jedesmal wenn dieser "fehler" bei den arenenkämpfen auftritt kann man nicht mehr rein und muss zu einer anderen arena gehen bevor man wieder in der jetzigen arena weiterkämpfen kann.
Ich kann es einfach nicht verstehen warum niantic nichts dagegen unternimmt dass man nach der fehlermeldung wieder in der arena kämpfen kann!!! :rolleyes:
Erfordert sowas ein solch hohes knowhow sodass die IT leute von niantic damit überfordert sind oder einfach nur keine lust?

Gruss
Ein angepisster pogo spieler :cursing:
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Bisher hatte ich es immer geklappt , zu einer anderen Arena zu gehen , dort zu kämpfen und dann an den 'Fehler-Arena' wieder weiterzukämpfen.
Gestern ging aber auch das nicht und ich hatte nach dem Kampf woanders immer noch diese scheiß Fehlermeldung in der ersten Arena ?(
 
Thema:

Arena bekämpfen - "Fehler"

Arena bekämpfen - "Fehler" - Ähnliche Themen

  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • 4. Arena in S2 14 Zellen

    4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

    Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Ähnliche Themen

    • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

      Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
    • 4. Arena in S2 14 Zellen

      4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
    • Pokémon Münzen in Arena

      Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
    • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

      Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
    • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

      Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
    Oben