Arena bug ?

Diskutiere Arena bug ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grüß euch, mir ist heute folgendes Problem aufgefallen und da wollte ich mal anfragen ob vlt. andere mit dem selben Problem zu kämpfen haben...

Liandrix

Guest
Grüß euch,

mir ist heute folgendes Problem aufgefallen und da wollte ich mal anfragen ob vlt. andere mit dem selben Problem zu kämpfen haben.

Wenn ich eine Arena herausfordere dann kann ich zwar mein Team zusammenstellen und den Kampf starten doch egal was ich tue, der Gegner bleibt bei 1 HP stehen und greift mich weiter an.
Ich kann es einfach nicht besiegen egal wie viele Attacken ich lande.

Habe dies mehrfach versucht und jedes mal stoppen die HP bei 1 und das gegnerische Pokémon besiegt mein gesamtes Team.
Hoffe es gibt dafür eine Lösung.
 

Leandra87

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
2
Ich hatte gestern fast dasselbe Problem.

Bis 1 HP runtergekloppt, dann hab ich einfach kein Schaden mehr machen können, obwohl ich die ganze Zeit Attacken gemacht habe. Dann das das meine nächsten 4 besiegt, bis auf das letzte, das hat auch nur noch ei paar HP gehabt, dann konnte niemand mehr Schade machen. Dann ist die Zeit abgelaufen und nichts ist passiert... besonders ärgerlich, weil ich grad die Arena schon besiegt hatte und bevor ich die Arena einnehmen konnte, jemand anders (vom anderen Team) die Arena eingenommen hat, während ich mein eines Pokemon wiederbelebt habe und Tränke gegeben habe -.- das war seeehr ärgerlich

Ich denke aber, das liegt daran, dass das Spiel och in den Anfängen ist. Klar stürzt das manchmal ab oder passieren noch Fehler... Denk dran... Version 0.29, da passiert sowas denk ich mal noch manchmal ;P also nicht Kopf hängen lassen und hoffen, dass der Fehler bei der nächsten Arena nicht auftritt.

LG
Lea
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
habe jeden tag das problem.
laufe rum, sehe arenen, kämpfe gegen die pokemon, so dass der pestige wert fällt.
beim letzten kampf behält das letzte pokemon dann noch 1kp und man kann es nicht besiegen, abhauen kann ich auch nicht, muss dann neu starten. haben viele das problem.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
ich habe das Problem nur wenn mein Handy Empfang bei E ist...Sobald ich im WLAN bin oder H+ habe läuft alles einwandfrei... Hängt vllt eher mit der Übertragung der Informationen und den dazugehörigen Berechnung des Servers zusammen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
habe durchgehend lte in Berlin. denke nicht, das es am Netz liegt. steht im riesen reddit thread auch als bug drin. Habe ich auch nicht immer das Problem. Ist aber trotzdem nervig, wenn man mal 3 km läuft und ne Arena sieht, bei der man nicht immer mal so vorbei kommt und dann geht es nicht.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
schon nervig das Problem steht an ner Arena macht alles Easy kaputt trotzdem bleibt die blau und lässt sich nicht einnehmen :thumbdown:
 

ChuwHansolow

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Es soll wohl helfen, wenn man bei auftreten des Bugs folgendes macht :

- Spiel hart beenden
- Spiel neu starten
- Pokemon die vermutlich auf halben Leben hängen wieder fit machen
- Arena betreten
- Startpokemon für den Kampf wechseln

Das soll bei manchen Leuten geholfen haben, inklusive mir. Ob das dann tatsächlich was damit zu tun hat, dass man sie austauscht weiß ich nicht.
Ist ein Versuch Wert, vorallem wenn man irgendwelche Arenen findet, in denen eine 50 WP Taubsi sitzt - allein. :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Was anscheinend auch geht, als ich nicht rein kam hat mein Kollege gekämpft, danach konnte ich dann wieder kämpfen.
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Hatte das schon oft, dass ich immer rausfliege bei einem Arenakampf.
Bei einer anderen Arena ging aber alles absolut reibungslos.

Denke das wird in den nächsten Tagen/Wochen behoben wenn der offizielle Release für Deutschland endlich soweit ist.

Viel Erfolg!
#TeamBlau
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Ich muss dann das spiel hart beenden also über den task Manager. Sonst geht es gar nicht. Weder weglaufen noch pokemon wechseln usw.

wenn ich dann wieder rein gehe ist es so als hätte ich die Arena nie betreten also alle pokemon nicht verletzt
 
Thema:

Arena bug ?

Arena bug ? - Ähnliche Themen

  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • Pokemon lang in Arena

    Pokemon lang in Arena: Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

    Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Ähnliche Themen

    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • Pokemon lang in Arena

      Pokemon lang in Arena: Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die...
    • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

      Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
    • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

      Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
    Oben