H4rd_B4se
Meister
Threadstarter
Moderator
- Team
- Gelb
Es hat jedes Gebiet so seine Hautfarbe. Die Grenzen sind fließend 
Eigentlich hat es für jeden nur Nachteile, ...blacksheep19 schrieb:Es hat für jeden Vor und Nachteile
Mir geht es sehr ähnlich... Zwischen den Updates konnte ich, meine normalen Wege abgehend ("Go", d.h. ich mache kein Arenenhopping oder Expeditionen ins Königreich Far-Far-Away mit dem Auto...), 3-4 Arenen am Tag mitbesitzen. Im kurzem Arenenfrühling hatte ich insgesamt so um die 500 Arenenkämpfe bestritten, hat auch Spass gemacht und ich hoffte auf meine Goldmedallien. Aber jetzt bin ich inzwischen wieder über 10 oder sogar mal 20 Taler am Tag schon recht froh.schwabi04 schrieb:Ganz ehrlich, ich fand das System besser als das Hochleveln noch schwieriger war.
ganz ehrlich? Mir ist das auch schiet egal, welchem Team welche Arena angeblich gehört. Ich spiele alleine und kloppe eben alles runter, was sich gerade anbietet. Wenn sich mein Poki nur 15 mins hält, dann ist das eben so und interessiert mich nicht die Bohneblacksheep19 schrieb:Ich lass sogut wie jede Arena stehn, außer ich brauch grad noch 1-2 für die 100 Coins.
Mittlerweile ists ja eher so, diese Arenen gehören blau, die anderen gehören rot, mache eben gelb.
Aber Gelb haut halt immer einen Hund rein, überlebt aber nicht gerade lange
Blau ist faul! Will nur seine Arenen farmen. Aber das lasse ich in meiner Gegend nicht zu - die werden schön wieder runtergekloppt, auch wenn ich gerade mal kein Geld abkassieren kann. Rot steht für "Wagemut" - wir kämpfen kontinuierlich, anstatt und auf unseren Lorbeeren auszuruhen!Cerfat schrieb:Es gibt genug Arenen bei uns für alle, aber nein, die Möchtegernklopper von rot und gelb können die Finger nicht still halten anstatt an geeigneter Stelle mal was hochleveln, Faulheit siegt.
EP und..... SPASS!Ivywii schrieb:Natürlich bringt es den gelben und roten was, wenn sie eure Türme einreißen. Münzen? Staub?
Für Leute wie mich zum Beispiel.schwabi04 schrieb:Die Balancierung sollte die zahlenmäßige Überlegenheit einer Farbe, egal welcher, nicht so unterstützen wie es derzeit der Fall ist.
Für wen hatte es denn Nachteile, wenn das Hochleveln schwieriger war?
Hier in der Stadt gibt es 6 Arenen, Vier davon (im Stadtkern bzw. am Bahnhof) wechseln mindestens 1 x am Tag ihre Farbe, die andere liegt abseits ist seit Wochen rot und die letzte befindet sich auf Privatgelände. Also viel finde ich das nicht.blacksheep19 schrieb:Ich geb @Cerfat recht.
Es gibt eh soviele Arenen und zurzeit recht wenige Spieler, da kann man sichs schon auftrilen und jeder bekommt die volle Ladung Münzen und Staub.
Die paar EP was man beim Kämpfen bekommt holt man in der halben Zeit beim Fangen.
Wenn einem das kämpfen so wichtig ist sucht man sich eben "neutrale" Arenen
Ja, soweit käm's noch, dass ich irgendwo hinfahre und mir eine "neutrale Arena" (was auch immer das sein soll) suche.blacksheep19 schrieb:Wenn einem das kämpfen so wichtig ist sucht man sich eben "neutrale" Arenen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:General Zod schrieb:Ja, soweit käm's noch, dass ich irgendwo hinfahre und mir eine "neutrale Arena" (was auch immer das sein soll) suche.
Nein, wenn die Blauen meinen, hier in meinem Revier ungestört ihre Hochburgen errichten zu können, dann haben sie die Rechnung ohne General Zod gemacht und müssen halt die Konsequenzen tragen! :evil: