Arenenbalancierung

Diskutiere Arenenbalancierung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch wenn du Team Rot bist, guter Mann :thumbsup:

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ivywii schrieb:
General Zod schrieb:
Ja, soweit käm's noch, dass ich irgendwo hinfahre und mir eine "neutrale Arena" (was auch immer das sein soll) suche.
Nein, wenn die Blauen meinen, hier in meinem Revier ungestört ihre Hochburgen errichten zu können, dann haben sie die Rechnung ohne General Zod gemacht und müssen halt die Konsequenzen tragen! :evil:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Auch wenn du Team Rot bist, guter Mann :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Auch wenn du Team Rot bist, guter Mann
Danke! :)

Ich hab ja ein Herz für Team Gelb, da die noch mehr als Rot die Underdogs sind. Nur leider ist halt genau in meiner Gegend der gelbe Obercheater unterwegs - Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe

Ich muss auch noch erwähnen, dass es in meiner Stadt München schon lange den Konflikt Rot (FC Bayern) gegend Blau (TSV 1860) gibt und ich somit schon ein Roter war, bevor Pokemon überhaupt erfunden wurde. ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Sandra schrieb:
Was bitte sind denn "neutrale" Arenen?
bsp 100 Arenen:
20 sind seit jeher Gelb
25 sind seit jeher Rot
25 sind seit jeher Blau

30 wechseln ständig die Farbe und das sind die "neutralen" Arenen.

Aber bitte, ich hab lieber relativ wenig Aufwand, täglich 100 Coins und kann die Zeit nutzen um Pokemon zu sammeln und sinnlose Eier auszubrüten.

In der Kälte stehn, wie belämmert aufs Handy tippen hat ja auch was ;)
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Finde das hochleveln ist viel zu einfach gemacht +1000 ist einfach zuviel.
Der Zeitaufwand ne LeveL 2,3 Arena auf 4,5,6, zu pushen ist einfach lächerlich gering +5000 Prestige in 5 Minuten.... Hab nen 2500er Garados mit Windhose das hat keine Chance gegen mein 1200er Elektek ich muss nicht mal ausweichen ..Bringt mir aber nix wenn ich nach 2 Stunden immer noch alleine trinne stehe..
Hab um 22 Uhr meine 3 Dorfarenen verloren 2 sehe ich von zuhause aus ..1 Blauer trinne um 23 Uhr sinds schon 3 und für 2 ist noch Platz... morgen früh um 8 sind zu 99% 5 Spieler trinne
Ich mach genau das gleiche wie der Blaue aber er ist zu 100% Erfolgreicher... Masse statt Klasse... Ist wie im Fussball 3 Rote gegen 11 Blaue wer schießt in 90 Minuten mehr Tore ..

Die 3 Dorfarenen hole ich jeden Tag zurück... Ist wie David gegen Goliat :p
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
General Zod schrieb:
Cerfat schrieb:
Es gibt genug Arenen bei uns für alle, aber nein, die Möchtegernklopper von rot und gelb können die Finger nicht still halten anstatt an geeigneter Stelle mal was hochleveln, Faulheit siegt.
Blau ist faul! Will nur seine Arenen farmen. Aber das lasse ich in meiner Gegend nicht zu - die werden schön wieder runtergekloppt, auch wenn ich gerade mal kein Geld abkassieren kann. Rot steht für "Wagemut" - wir kämpfen kontinuierlich, anstatt und auf unseren Lorbeeren auszuruhen!
Mit mir wird es hier keine feigen Nichtangriffspakte geben und ich hoffe, meine roten Brüder anderswo sehen das genauso. Auch, um die armen Gelben ein wenig zu unterstützen!
Ach du scheissseee wie alt bist du?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei uns gibt es irgendwie eine Gefärbte Landkarte an Arenen.
In meinem Heimatdorf sind die Arenen blau
in den 2 Dörfern im Norden sind alle Arenen Rot
in den Dorf südlich Rot/Gelb, danach ein Dorf Blau
Im Osten 1 Dorf Rot, 1 Dorf Blau
Im Westen 2 Dörfer Rot, 1 Dorf Blau
in der Stadt zu 90% Gelb

und fast alle Arenen sind zwischen 7-10
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heisenberg1610 schrieb:
Ach du scheissseee wie alt bist du?
Alt genug, um mich an die Worte weiser Männer erinnern zu können. Einer von ihnen sagte z.B. dereinst "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." Und so wird aus meiner süßen Pokemon-Horde eine gnadenlose Kampfmaschine, wenn es darum geht, die imperialistischen Statussymbole der blauen Unterdrückung zu pulverisieren und meinen roten Brüdern und Schwestern - und auch der gelben Resistance - wieder Luft zum Atmen zu geben.

Oder um es mit Sunzis Worten zu sagen: "Die Macht [der Blauen - Anmerkung General Zod] ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewißheit, das unsere Macht über Sie ungebrochen ist. Im Gegensatz dazu will wahre Autorität [die der Roten - Anmerkung General Zod] nur das Beste für die Mitmenschen; ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit."
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Irgendwie war Team Rot heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden in meiner Ecke sehr fleißig. Die haben etliche feindliche Arenen eingerissen, besetzt und in einigen war sogar noch ein Plätzchen frei ohne dafür hochleveln zu müssen.

Herzlichen Dank an die Teamkollegen. :thumbsup:

Und ja, es schadet gar nicht, wenn Team Blau mal ein bisschen in die Schranken gewiesen wird. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Alt genug, um mich an die Worte weiser Männer erinnern zu können. Einer von ihnen sagte z.B. dereinst "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." Und so wird aus meiner süßen Pokemon-Horde eine gnadenlose Kampfmaschine, wenn es darum geht, die imperialistischen Statussysmbole der blauen Unterdrückung zu pulverisieren und meinen roten Brüdern und Schwestern - und auch der gelben Resistance - wieder Luft zum Atmen zu geben.
... und nicht zu vergessen den blauen, cliquenfreien Alleinspielern. Jede blaue 10er (in der ich nicht selbst stehe... :D ) ist eine verschenkte Arena ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
... und nicht zu vergessen den blauen, cliquenfreien Alleinspielern
Ja, das fällt dann auch unter das zuvor genannte "ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit." :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
General Zod schrieb:
Heisenberg1610 schrieb:
Ach du scheissseee wie alt bist du?
Alt genug, um mich an die Worte weiser Männer erinnern zu können. Einer von ihnen sagte z.B. dereinst "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." Und so wird aus meiner süßen Pokemon-Horde eine gnadenlose Kampfmaschine, wenn es darum geht, die imperialistischen Statussymbole der blauen Unterdrückung zu pulverisieren und meinen roten Brüdern und Schwestern - und auch der gelben Resistance - wieder Luft zum Atmen zu geben.
Oder um es mit Sunzis Worten zu sagen: "Die Macht [der Blauen - Anmerkung General Zod] ist bösartig und unersättlich – erst stumpft sie uns ab gegen das Leid anderer Menschen und dann macht sie uns süchtig danach, denn nur das Leiden anderer verleiht uns die Gewißheit, das unsere Macht über Sie ungebrochen ist. Im Gegensatz dazu will wahre Autorität [die der Roten - Anmerkung General Zod] nur das Beste für die Mitmenschen; ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl und Gerechtigkeit."
Ach, das stimmt so nicht! Ich kenne einige Sechziger, die sind total nett :thumbsup:
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Sandra schrieb:
....Herzlichen Dank an die Teamkollegen. :thumbsup:
....
Bitte schön, weiß zwar nicht wo du aktiv bist.
Aber gestern frühen Abend hab ich neun Arenen rot eingefärbt, mehr gibt es nicht in Reichweite.
Eben hab ich die Taler das zweite mal eingesammelt ^^
Die FDP, die Älteren von und erinnern sich evtl. noch an die Blau/Gelbe Partei, steht hier wohl schmollend in der Ecke :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
DADN123 schrieb:
Sandra schrieb:
....Herzlichen Dank an die Teamkollegen. :thumbsup:
....
Bitte schön, weiß zwar nicht wo du aktiv bist.Aber gestern frühen Abend hab ich neun Arenen rot eingefärbt, mehr gibt es nicht in Reichweite.
Eben hab ich die Taler das zweite mal eingesammelt ^^
Die FDP, die Älteren von und erinnern sich evtl. noch an die Blau/Gelbe Partei, steht hier wohl schmollend in der Ecke :D
Ich bin in München unterwegs. ^^

Und du kannst das nicht gewesen sein. Von den sechs Arenen, die ich heute besetzt hatte, sind drei schon wieder von den Gegnern eingerissen worden. :(

Aber mal sehen, wie das dann morgen aussieht. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
bei mir entstehen schon wieder die ersten blauen 10er arenen :love:

Leider wurden vorher 3 stk von einigen roten rebellen beschädigt und bin daher nurmehr in 17 arenen :whistling:
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Jaaaa .... Blaue vor, noch ein Tor ....
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Sandra schrieb:
DADN123 schrieb:
Sandra schrieb:
....Herzlichen Dank an die Teamkollegen. :thumbsup:
....
Bitte schön, weiß zwar nicht wo du aktiv bist.Aber gestern frühen Abend hab ich neun Arenen rot eingefärbt, mehr gibt es nicht in Reichweite.Eben hab ich die Taler das zweite mal eingesammelt ^^
Die FDP, die Älteren von und erinnern sich evtl. noch an die Blau/Gelbe Partei, steht hier wohl schmollend in der Ecke :D
Ich bin in München unterwegs. ^^
Und du kannst das nicht gewesen sein. Von den sechs Arenen, die ich heute besetzt hatte, sind drei schon wieder von den Gegnern eingerissen worden. :(

Aber mal sehen, wie das dann morgen aussieht. ;)
Ne, dann war ich es nicht, bin 800 km weiter nördlich aktiv.
Ach ja, meine neun roten Arenen sind immer noch meine :thumbsup:
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hier ist über Nacht alles eingerissen worden. :(
Und mir fehlen Beleber und Tränke, muss erst mal auffüllen gehen ...

Aber was auffällt, dass nicht mehr automatisch alles in blauer Hand ist. Die Arenalandschaft wird bunter. :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ginge es nach Fußball, wäre ich wohl auch ins Team Rot gegangen, aber hier geht es ja ums "Prestige" - somit ganz klar #teamgelb.

Außerdem - wer von euch kann von sich behaupten eine 10er Arena erstellt zu haben, wo nur 2 Leute drin sind?! :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich und ich war nur alleine drin :p
 
Thema:

Arenenbalancierung

Oben