Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Diskutiere Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt nicht im Ernst? Sanabeere auf 100%igen?! Gratulation auf alle Fälle.

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung?

  • Ja, alles super. Bin happy!

    Stimmen: 34 42,0%
  • So lala, da ist schon noch Luft nach oben.

    Stimmen: 27 33,3%
  • Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Stimmen: 20 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Belana schrieb:
und da ist er endlich, nach 13 von 30 Raids

Mit Sananabeere :thumbsup:
Jetzt nicht im Ernst? Sanabeere auf 100%igen?!

Gratulation auf alle Fälle.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
General Zod schrieb:
Belana schrieb:
und da ist er endlich, nach 13 von 30 Raids

Mit Sananabeere :thumbsup:
Jetzt nicht im Ernst? Sanabeere auf 100%igen?!
Gratulation auf alle Fälle.
Danke :D , habe schon den 1541 einmal versehentlich gepuscht statt zu verschicken. Darauf ein Schnäpschen ;( 8o :thumbsup:
Und ....mein Lucia sieht auch nicht schlecht aus, wie all die anderen
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Belana
Glückwunsch


Bei den legendären Vögeln bin ich sehr zufrieden mit meiner Beute.

Hab bei allen mehrere ü90 Exemplare ergattern können.
Beste sind

Arktos 2x98
Lavados 1x100 2x98
Zapdos 1x96 1x93
Lugia 1x100 1x96

Bei Entei nach 80Raids kein besseres auf meinem Handy erschienen als 3x96

Suicune 1610 IV98 bestes bis jetz.
Will gar kein besseres weil ich es eh ned pushen werde.

Bei Raikou will ich wieder ein sehr gutes haben und entsprechend Raids machen.
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Kurze Frage zu dem Moveset von Lugia. Würdet ihr dem eher Sondersensor/Seher oder Sondersensor/Himmelsfeger beibringen?
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
General Zod schrieb:
Sondersensor/Seher - ich stehe auf homogene Sets.
STAB haben aber ja dennoch beide. Habe meinen halt noch nie im Kampf genutzt und auch noch nicht gepusht mangels Staub. Deshalb die Frage. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
geo-nise schrieb:
STAB haben aber ja dennoch beide.
Schon klar. Ich meinte, dass beide Angriffe vom gleichen Typ sein sollten. Ist zum Beispiel nützlich, wenn Lugia dann gegen Gengar antritt.

Ansonsten passiert es halt öfter mal, dass ein Angriff nicht effektiv oder gar uneffektiv ist.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Belana Gratulation! Aber du wirst es nicht glauben, ich habe 2 perfekte Suicune! :D Ich würde jedoch einen davon sofort gegen ein 100%iges Glurak tauschen!!! Bei Lavados 4 93er, bei Arktos 1 93er und bei Zapdos 2 96er. Lugia auch 2 96er und Entei 1x 98 und 1x 96.
An der Theorie, dass man das 100er bekommt, wenn man eigentlich nicht unbedingt mitmachen will, ist schon etwas dran. War schon bei mehreren aus unserer Raidgruppe so - also eben auch im Fall von anderen - auch normalen - Raids. Suicune hat mich wegen seiner Stats nie gejuckt, vor allem weil ich ein 100er Aquana habe. Da kann selbst ein (oder auch 2) perfektes Suicune nicht mithalten. Weil mir das Viech in gewisser Weise nicht wichtig war, ging da die Post ab.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
@Belana: Bei einem 100% Pokemon würde ich keine Anstalten mit Sananabeere machen, sondern nur GH's verwenden. Aber in letzter Zeit habe ich es sowieso nicht so mit 90+ Pokemon bei den Legendären.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich habe gestern erst zum dritten Mal überhaupt miterlebt das jemand ein 100er auf der Bildschirm hat. Ich habe zwar auch eine sehr gute Ausbeute bei den Legendären (3x98, 1x96, 1x93, 1x,91). Jedoch hat fest jeder meiner Mitspieler einen oder sogar mehr Legendäre auf 100. Wenn der Pokegott bei mir bis Raikou und Mewtu wartet will ich nicht meckern. Aber wehe wenn nicht :cursing: :thumbsup:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich selber habe noch keine Legendären 100er.
Beim einem der Suicune Raids hatten zwei Spieler 100 prozentige.
Der eine Spieler wußte nicht was er vor sich hat und wollte ihn einfach nur fangen.
Der andere Spieler wußte genau was er vor sich hat und hat sich etwas Abseits gestellt, um in Ruhe fangen zu können.
Bekommen hat in dann der Spieler, der nicht wußte was er vor sich hat.
Dem anderen Spieler ist er trotz fabelhaften Würfen in Serie abgehauen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bei uns hat heut einer den zweiten 100er Suicune gefangen.
Najaaa leider den schwächsten zwei mal auf 100 zu bekommen is ned des geilste aber 100 is 100. bin mit meinem 98er sehr zufrieden
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hunter79 schrieb:
Bei uns hat heut einer den zweiten 100er Suicune gefangen.
Najaaa leider den schwächsten zwei mal auf 100 zu bekommen is ned des geilste aber 100 is 100. bin mit meinem 98er sehr zufrieden
Was, erst jetzt? Ich hatte das 2. perfekte Suicune schon am 7.10. :D Naja, gerade dann, wenn ich von dem Viech nicht so angetan bin, hab ich Glück... Aber wiegesagt, brauche jetzt 410 Suicunebonbons, um die beiden eines Tages ev. hochzuziehen. Bei 100ern muss das sein, egal ob Bibor oder Lugia.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Blockantrieb

Also ohne jetzt Suicune noch schlechter machen zu wollen als es eh schon ist.
Ich pushe auch alle 100er eigentlich aber Suicune würd ich nich ein gramm Staub abgeben weil es einfach zu schlechte Stats hat.
Sogar Impergator hat bessere Angriffswerte als Suicune.
Da weigere ich mich ehrlich.

Aber nice to have is es allemal.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ja, bei mir steht es diesbezüglich ganz hinten auf der Liste, also das kann noch dauern, bis die gemaxed werden. :D Da ist mein 100er Nidoran männlich oder 100er Menki viel nützlicher. Traurig aber wahr, man kann nur hoffen, dass Niantic im Nachhinein die Stats von Suicune gewaltig anhebt. Das kann es ja eigentlich nicht sein, dass ein Legi so unter seinem Niveau ist... Vor allem fängt man mit dem Verteidigungswert von Suicune nichts an, da man es ohnehin nicht in Arenen setzen kann... Dafür wären die schon besser zu gebrauchen.
 
Thema:

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Arktos, Zaptos und Lavados

    Arktos, Zaptos und Lavados: Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben